S
Gast
(Gelöschter Account)
Patrick S. auch nicht oder? Deine Bilder sind so unpersönlich es könnt sein dass ich dich kenn. Erfahrung mit SHG's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick S. auch nicht oder? Deine Bilder sind so unpersönlich es könnt sein dass ich dich kenn. Erfahrung mit SHG's?
Viele Leute sind untervögelt, heutzutage. Beschweren, ok. Aber jammern - nay.
Ein Kondolenzfick wäre gut
Bei aller Sympathie und allem Mitleid muss ich dir ehrlich sagen:Ein Kondolenzfick wäre gut
Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen." Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, mach, dass ich im Lotto gewinne." So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen." Nichts passiert. Der Mann betet tapfer weiter und als er nach einem weiteren Jahr wieder sein Gebet aufgesagt hat, erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir einen Lottoschein!"
Frank Farelly, der Erfinder der provokativen Psychotherapie hätte vielleicht gesagt "Ja, das ist deine Aufgabe hier auf erden. Das Glück ist normalverteilt. Da gibts die, die immer Glück haben, das sind ganz wenige, dann die große Masse derjenigen, bei denen es so halb und halb ist, und dann die, die nie Glück haben. Da ghörst halt du dazu. Wenns dich nicht gäbe, hätten die, die immer Glück haben, keine Existenzberechtigung. Das musst halt einfach aushalten" ... oder so ähnlich.Hab nie Glueck gehabt und jetzt bin ich nicht mal mehr fuer einen Notfick gut genug ((((((
Der TE ist schwul
Heute nacht hab ich getraeumt, dass mich der Tod mit einem Dolch anstatt einem Schwanz in den Arsch fickt
Dann wirst eben zahlen müssen!Hab nie Glueck gehabt und jetzt bin ich nicht mal mehr fuer einen Notfick gut genug ((((((
Kopf hoch. Und Zumpferl auch. Morgen ist Der offizielle Freitags-Arschfickthread . Da geht bestimmt was.Hab nie Glueck gehabt und jetzt bin ich nicht mal mehr fuer einen Notfick gut genug ((((((
Was erwartet man sich darauf?
Beleidsbekundungen und Angebote ?
Klingt für mich nach: "Ich bin so schlecht, dass musst erlebt haben" - also ja!