Nur mehr Unglueck

Nur weils gerade mit dem Sex nicht klappt, ist das ja nicht gleich ein Unglück. Das Leben hat so vieles zu bieten. Wenn du dich auf andere Dinge konzentrierst, wird es auch mit dem Sex wieder funken.
Negative Gedanken schrecken andere ab.

Ein Kondolenzfick wäre gut
Bei aller Sympathie und allem Mitleid muss ich dir ehrlich sagen:
Kennst du folgenden Witz?
Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen." Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, mach, dass ich im Lotto gewinne." So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen." Nichts passiert. Der Mann betet tapfer weiter und als er nach einem weiteren Jahr wieder sein Gebet aufgesagt hat, erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir einen Lottoschein!"

Ich hab mir mal kurz dein Profil angesehen...:kopfklatsch:
Wien - Fick mich
DAS ist der letzte Beitrag den du im ERsuchtIHN veröffentlicht hast. Und abgesehen von einem wie gesagt unterdurchschnittlichen Profil ohne Angaben von Vorlieben oder sonstigem Profiltext und mit Bildern die mehr als nur seltsam wirken hat deine Kontaktanzeige ganze 4 Wörter!!! Titel und Inhalt zusammengezählt! :lehrer:
Und sie stammt vom 19.4.2018. Das ist eine Zeit her.

Also wenn dein Profil suboptimal ist, deine Bilder seltsam und deine Kontaktanzeigen einfach nur lächerlich... WAS erwartest du dir bitte?

Wirklich: Ich meins echt nicht böse! Aber das ist schon ein wenig offensichtlich was da alles nicht passt und WARUM du niemanden findest.

Zuletzt bearbeitet:
so ein notfick ist jetzt aber auch nix wodurch man sich dann besser fühlt....

mir hat mal eine lady (oder besser gesagt das dorfmoped) im fitnessstudio erklärt dass sie geburtstag hat und sogar ich heute mal aufspringen dürfte weil sonst keiner zeit für sie hat. hab mich zwar um sie angenommen aber ein tolles gefühl war das auch nicht und im nachhinein betrachtet hätte ich ablehnen sollen...

Liebe Leute,

bitte schreibt keine Beiträge mehr zu diesem Thread.
Da vergeht einem ja sogar die Lust zum Blödeln...

Hab nie Glueck gehabt und jetzt bin ich nicht mal mehr fuer einen Notfick gut genug :(((((((
Frank Farelly, der Erfinder der provokativen Psychotherapie hätte vielleicht gesagt "Ja, das ist deine Aufgabe hier auf erden. Das Glück ist normalverteilt. Da gibts die, die immer Glück haben, das sind ganz wenige, dann die große Masse derjenigen, bei denen es so halb und halb ist, und dann die, die nie Glück haben. Da ghörst halt du dazu. Wenns dich nicht gäbe, hätten die, die immer Glück haben, keine Existenzberechtigung. Das musst halt einfach aushalten" ... oder so ähnlich.

Bis hierher: (bedingt) :ironie:

Tip: Schau mal Bernhard Ludwig, "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" - sehr heilsam! Und das ist nicht ironisch, sondern ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
“I wish I was dead“...

Also...man:down: kann sich ja auch in sein vermeintliches Unglück reinsteigern...

Gut...gerade hier...in einem Erotikforum...
...will ich jetzt nicht behaupten, dass Sex allgemein überbewertet würde... *lach*

...aber wenn sich jeder, der mal ne zeitlang keinen Sex hatte, gleich umbringen wollen würde...

...würde ICH sofort Bestatter werden, bei DEM Boom. :D

Mach was! Und damit meine ich NICHT dich grämen und frustriert dauerwichsen...:rolleyes:
...sondern geh raus, treffe Freunde, lerne Menschen kennen, such dir ein Hobby...

...und dir wird das Leben wieder gefallen.

Und wenn DU dann Zufriedenheit ausstrahlst, klappt das andere dann auch noch.

Anhang anzeigen 4014058

Zurück
Oben