Nutten

Also ich kann euch da nur aus meiner Sicht erzählen, wie wohl jeder andere hier auch.

Ich bin jetzt seit über zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir hatten noch nie Sex. Seit mal ehrlich, hat nicht jede/r von euch nach einer gewissen Zeit Lust auf Sex?
Bei mir ist es zumindest so und manchmal ist das verlangen halt so gross das ich es möchte, koste es was es wolle. Manchmal genügt ein Filmchen mit Handbetrieb und manchmal halt eben nicht. In diesen zwei Jahren war ich jetzt dreimal im Buff und nur weil ich unbedingt Sex wollte. Und um es gleich vorweg zu sagen, hier hat es zum Teil richtig heisse Frauen im Buff :daumen:

Jetzt denkt sicher der ein oder andere von euch wieso ich denn seit über zwei Jahren keinen Sex mit meiner Freundin habe, ganz einfach, es geht nicht. Sie leidet unter Vaginismus. Sie übt aber fleissig und wenns so weiter geht wird sie demnächst eventuell schmerzfrei Sex haben können.

Ich Liebe sie über alles und mir käme es nicht im Traum in den Sinn sie zu verlassen, aber trotzdem will ich nicht auf den Sex verzichten. Bin ich also deswegen ein schlechter Kerl nur weil ich schon dreimal im Buff war???
Ihr seht also, es gibt verschiedene Gründe in den Buff zu gehen. Aber ich finde es noch immer besser ins Buff zu gehen als jemand zu vergewaltigen. Wie schon jemand weiter oben geschrieben hat, ohne Buffs wäre die Welt sicher nicht so friedlich.
Bill Clinton hatte seine Praktikantin und er hat keinen Krieg geführt.
George Bush hat keine Praktikantin und nur Krieg im Kopf :mrgreen:

Ich hab schon ein paar Huren kennengelernt, privat meine ich, die waren menschlich total ok. Eine "Geschäftsbeziehung" würd ich aber keine eingehen, sowas gibt mir halt keinen Kick. Das das Preis-Leistungsverhältnis bei einer Hure besser ist als bei einer Affäre glaub ich aber schon. Bei einer fixen Partnerin hat Mann halt sozusagen ein Abo (sowas is ja immer viel günstiger). :mrgreen:

Naja, Kerstin. Was glaubst Du, wie es ist, wenn man als Mann ins Andagio oder in die Nachtschicht geht und versucht, dabei beim Tanzen eine Frau kennenzulernen. Eigentlich kriegt man nur dumme Antworten und wenn man mal mit einer ein bißchen redet, dann wird es sicher auch nicht dazu kommen, dass man die Nummern austauscht. Wenn man ins Bad geht und dort eine Frau kennenlernen will, dann wird es ähnlich sein. In meiner alten Firma bin ich bei den Frauen ganz gut angekommen, aber in der neuen Arbeit sitze ich eher in einem verlassenen Zimmer. Und in meinem Freundeskreis kenne ich die Frauen schon zu gut. Über das Internet will ichs nicht mehr versuchen, da ich der Meinung bin, dass es auch anders klappen muss.

Ich muss sagen, dass ich 27 bin, studiert habe, sportlich bin, sicher nicht schlecht aussehe und auch sicher nicht langweilig bin. Aber wenn man sich mal für ein paar Monate vornimmt, beim Fortgehen eine Frau kennenzulernen, viele hübsche Frauen sieht und trotz eines guten Willens immer nur Abfuhren kriegt, dann ist das auch nicht gerade ein Glücksgefühl. Ich würde mir auch sicher Zeit für eine Frau nehmen und zu ihr halten, wenn es Probleme gibt. Aber wenn man halt beim Tanzen wieder mal ein paar Abfuhren bekommen hat, dann ist es doch auch nicht verwunderlich, dass man danach das Bordell aufsucht. Schließlich will ich nicht einmal feststellen, dass ich 35 bin, meine besten Jahre vorübergegangen sind und ich im Leben was versäumt habe.

ich lebe auch in einer fixen partnerschaft bei der sexuell alles passt. trotzdem kann es vorkaommen, daß ich um 11.00 zwischen zwei terminen plötzlich extrem geil werd und mir gern einen bl..... lassen möchte. um ehrlich zu sein ist mir dann die optik des girls zimlich egal-drum werd ich auch im stuwerviertel oä. immer fündig. manchmal hab ich auch lust auf etwas ausgefallenes auf das meine partnerin nicht steht (ns, analdehning bei mir oä.)
dann ist ein callgirl genau das richtige-zumindest hab ich festgestellt daß die trefferquote wenn man ein girl für härtere action in lokalen aufreissen will eher niedrig ist.

Was Grünbaum eingangs geschrieben hat, möchte ich voll bestätigen und auch Linnex möchte ich da zustimmen, denn es ist ein großer Unterschied zwischen einem Straßenstrich mit Frauenhandel, Drogen, Brutalität und Kriminalität einerseits und z.B. einer Nebenjob-Studentin andererseits.
Grünbaum, ich wünsche Dir und Deiner Bekannten in Bratislava alles Gute im neuen Jahr und überhaupt für die Zukunft ! Euer Beispiel zeigt, daß das Gefühlsmäßige auch mit dabei ist oder eben dabeisein kann.
Was 007 in der Disco erlebt hat, kenne ich auch so. Wenn jedenfalls ein solo-Mann dann den nächsten Abend lieber mit einer Dame verbringt, die eben ein paar Geldscheine dafür möchte, ist das wirklich verwunderlich ???
Cyberpop, auch Euch wünsche ich, daß es in Zukunft auch bei Euch klappt ! Und habt Ihr schon andere Möglichkeiten ausprobiert (z.B. Massage o.ä.) ? da könnte Deine Freundin Dir doch so zur Befriedigung verhelfen ! Euer Vertrauensverhältnis könnte so auch noch wachsen und Deine Freundin könnte Lust miterleben und es würde vielleicht auch ihr helfen, wenn sie es sehen und fühlen kann, wie sie Dich zum Höhepunkt bringt ? Dann wäre sie "dabei" und bräuchte sich jedenfalls nicht ausgeschlossen fühlen.
Viel Glück also !!

ich danke grünbaum für seine zeilen! es ist, als hätte er mir aus der seele gesprochen. ganz wichtig ist es sich bewußt zu machen, dass man nicht in den "mädchenkreis" der drogen und sonstigen "niederungen" bewegt. ich hatte lange ,enge sexuelle beziehungen (einmal über 12 jahre und dann über 10 jahre) zu zwei ganz wunderbaren prostituierten. es war mir phasenweise nicht mehr klar, war es freundschaft oder etwas anderes. die eine hat geheiratet(der glückliche), die andere eine beziehung begonnen, für welche sie dann alles aufgegeben hat. ´
auch einige andere beiträge haben treffende inhalte. zb: vieles was man mit einer prostituierten erleben kann, ist zuhause nicht immer möglich. da gibt es viele umstände und es würde das forum sprengen über alle zu schreiben.
aber eines ist schon zu erwähnen...fälle wie die zwei beziehungen oder auch grünbaums slowakische beziehung sind nicht die norm und passieren sicher keinen von uns die einer solchen frau nicht mit respekt begegnen. die spüren das besser als eine "normale" frau. sie kennen uns männer ja auch viel besser!

hm... ich kann schon verstehen, dass es sicher ganz viele positive gründe gibt, zu einer prostituierten zu gehen und es sicher auch spaß macht...
aber in einer beziehung? gibts da kein schlechtes gewissen? ist es wirklich nötig in einer gut funktionierenden beziehung zu einer prostituierten zu gehen?

vielleicht kann ichs mir auch einfach nicht vorstellen, weil ich in meiner beziehung eigentlich alles ausprobieren kann, was ich möchte, und er auch. und da glaub ich einfach nicht der wunsch drauf entsteht.

vlg, Sade

weil ich in meiner beziehung eigentlich alles ausprobieren kann, was ich möchte, und er auch. und da glaub ich einfach nicht der wunsch drauf entsteht.

Bin absolut kein Nuttengeher, aber zum obigen Zitat sei gesagt, daß man da eben eines nicht kann: es mit einem/einer anderen erleben - andere Person, anderer Körper, Duft, Geschmack, Reaktionen usw.

Außerdem muß man ja nicht alles ausprobieren (was konkret Sade, sicher nicht meinte), sondern soll happy und sexuell befriedigt sein.

Ich selbst kenn das gut: Du stehst einfach auf die Frau und hast nicht wirklich Lust auf ... wasimmer anderes. Das ist doch super! Auch gibt's genügend Situationen, wo weniger mehr ist.
Vergleich: Ich muß auch nicht immer viel und von allem futtern.
(Die Quer-durch's-Buffet-Fresser sind sicher keine Genießer)

l.G., A.

Und mÄrriie XMäs & a hÄpPyy NY

ich muss sagen ich hatte auch mal eine beziehung mit einer prostituierten aber länger als für 3 monate war es für mich nicht länger auszuhalten ich konnte einfach nicht mehr wenn ich mir vorstellte das sie mit anderen männern fickt.

P.S hab sie aber nicht im Puff kennengelernt

also ich finde, zu nutte gehen nur männer bei dennen das sexualleben zu hause nicht in ordnung ist. ich z.b. habe meine frau zur ehehure durch komplimente und geschenke gemacht gemacht, wobei sie mir in der zwischenzeit sämtliche wünsche wie blasen, schlucken und in geiler reizwäsche ausgehen erfüllt. also kurzum, ich würde bei einer fremden nutte nicht das, was ich zu hause bei meiner eigenen ehehure bekomme haben können

Da sehe ich einen großen Spagat zwischen dem, was Noname und Ehemann schreiben : Jeder für sich kann (und sollte) da die jeweils richtige Lösung finden;
aber ich schreibe gerade in einem anderen Forum (hier war gestern irgendwie Betriebsstörung ?) mit; da merkt man, daß es psychologisch alles nicht so einfach ist.
Als Quintessenz aus beidem wäre es dann so, daß die Frau alle geilen Sachen mitmacht, aber eben nur mit dem Partner. Wenn es aber z.B. beim frivolen Ausgehen mal einen Schritt weitergeht und sie z.B. einen Quickie mitmacht oder es in der Bar unterm Tisch einem fremden Mann besorgt, was wäre dann ?
Wenn es zuhause aber mangels Frau auch gar kein Sexualleben gibt, ist es vielleicht naheliegender, Kontakt zu einer Sexworkerin aufzunehmen.

@ehemann

"also ich finde, zu nutte gehen nur männer bei dennen das sexualleben zu hause nicht in ordnung ist"

sexualität und "ordnung" sind für mich zwei begriffe, die nicht zusammengehören, höchstens in einem viel höheren oder gleichzeitig primitiveren sinn der biologie, aber sexualität ist doch per se der feind der vom menschen errichteten sozialen ordnungssysteme. für dich ist sexualität dann "in ordnung", wenn du kein anderes begehren hast als deine frau, für mich ist das "beschränkung" und nicht "in ordnung". ich will eben andere körper sehen, riechen, ficken, kennenlernen ("erkennen" wie es in der bibel heisst), denn ich weiß nicht, wie lange mein leben dauert...

@ grünbaum

das hab ich auch gesagt, bis ich jemanden gefunden hab, der sexuell und auch sonst perfekt zu mir passt. das ist dann eine ganz andere, irgendwie aber schönere und länger andauernde befriedigung.
es kann aber sein, dass es erst dann so schön ist, wenn man viel anderes ausprobiert hat.(also, wie du es gesagt hast, viele "körper" gefickt hat)

vlg, Sade

@ sade

das will ich gar nicht ausschließen. es hat auch bei mir immer zeiten gegeben, wo ich mit einer person absolut zufrieden und glückklich war und mir es nie in den kopf gekommen wäre nach einer anderen zu sehen. aber wenn ich mein bisheriges leben als ganzes betrachte, dann waren das immer episoden, sehr intensive zwar aber immer mit einem ende für die ausschließlichkeit

Zurück
Oben