Nutten

@sade

ich denke noch gerne an die zeit zurück und ob ich ihr ende bedauere oder nicht, es ist teil meiner vergangenheit und damit teil von mir. die dinge sind so und das leben geht weiter und wäre es nicht so gekommen, hätte ich anderes nicht erlebt, das ich auch bedauern müsste. das ist ja das interessante an jeder biografie, dass wir so unendliche möglichkeiten der änderung hätten und doch so wenige nutzen
 
ich z.b. habe meine frau zur ehehure durch komplimente und geschenke gemacht, wobei sie mir in der zwischenzeit sämtliche wünsche wie blasen, schlucken und in geiler reizwäsche ausgehen erfüllt. also kurzum, ich würde bei einer fremden nutte nicht das, was ich zu hause bei meiner eigenen ehehure bekomme haben können
Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Meine Frau hat sich in den letzten Jahren auch so richtig zu einer Eheschlampe erziehen lassen - wobei halt doch noch immer Sie vorgibt WANN gefickt wird - d.h. so flexibel wie bei einer echten Hure (zahlen und los geht) gehts zu Hause halt nicht zu. Aber ich bin zufrieden :)
 
ich versteh das wort "ehehure" nicht so ganz. für mich sind dinge wie blasen und reizwäsche selbstverständlich. zu einem sexuell aufgeschlossenen mensch muss man mich doch nicht erst durch geschenke o.ä. machen...

vlg, Sade
 
ich versteh das wort "ehehure" nicht so ganz. für mich sind dinge wie blasen und reizwäsche selbstverständlich. zu einem sexuell aufgeschlossenen mensch muss man mich doch nicht erst durch geschenke o.ä. machen...
Geh, Du bist offensichtlich kein wirklicher Freund von Dirty Talking, oder? Also ich red hier gerne davon, dass meine Liebste sich mit meiner Mithilfe in den letzten Jahren zu einer tollen Ehenutte gewandelt hat, soll heissen wir bekommen beide im Bett was wir wollen. Das ist doch nix schlimmes, oder :)
 
Jemanden zur Ehehure/-nutte etc. abzurichten, hat nichts mit Dirty Talking zu tun. Ersteres ist wohl eher eine Lebenseinstellung, zweiteres ein - zumindest bei mir - durchaus willkommenes add-on beim Sex.

LG Moni
 
Jemanden zur Ehehure/-nutte etc. abzurichten, hat nichts mit Dirty Talking zu tun. Ersteres ist wohl eher eine Lebenseinstellung, zweiteres ein - zumindest bei mir - durchaus willkommenes add-on beim Sex.
Ja, da geb ich Dir recht. So, und jetzt sind wir wieder beim Thema - mir gibts halt einen Kick meine Frau zur Ehehure "abzurichten" - aber natürlich nur wenn und wie sie es will.

Ist das jetzt politisch korrekt formuliert? :)
 
Von mir aus kannst du sie nennen, wie du willst, mir ging's tatsächlich nur um den Unterschied Ehehure-Dirty Talking. Jeder sollte doch machen können, was er/sie will, wenn es beiden (oder allen Beteiligten) gefällt. Und wenn es deiner Frau gefällt, find ich es gut und ihr sollt euren Spaß haben, auch wenn ich es nicht ganz so nachvollziehen kann ;)

lg moni
 
Wenn ich meine Frau "Ehehure" nennen täte, könnte ich für die nächste Zeit wohl erbauliches Sexleben streichen. Auch wenn sie sich so manche "Erziehung" mit Freude gefallen lässt, aber dieses Wort ist wohl ein "Reizwort". Also vorsichtig sein bei Euren Frauen und Freundinnen ;-) (Dirty Talk hin und Dirty Talk her)
 
ich besuche fallweise nutten - bin aber jetzt immer mehr auf die sog. massage umgestiegen - wahrscheinlich ist es der eiz am unbekannten und natürlich der spaß am sex.
zu manchen die abgezockt wurden - nach der preisabsprache gehts erstmal zur action - die kohle gibts nachher - denn im moment bei der krise sitzen wir am längeren ast - und wenns der dame nicht recht ist - is gibt genug konkurrenz -kes mal die anzeigen - telefonier ein bißchen - dann hat mann eine gewisse bezirksübersicht - und dann kannst ja aussuchen wos am besten paßt

lg
rocco
 
Also ich würde mal sagen wenn du lust auf sex hast dann mach dir es selbst oder gehe zu einer Hure !! :)

Gegenfrage warum gehen frauer zu callboys ?
 
Zurück
Oben