M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man für die Liebe nicht offen ist.
Dann läuft ohnehin einiges Schief im Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man für die Liebe nicht offen ist.
Dann ists nicht richtige Liebe.aber leider passen Liebe und Sex oftmals nicht zusammen
Liebe wird überbewertet.Dann ists nicht richtige Liebe.
Als überzeugter Single stehe ich vielem offen gegenüber- nur das Setting "Offen für Liebe" erweckt kein Wohlgefühl in mir.Outet euch doch, wer ist single und offen für Liebe?
Warum?Als überzeugter Single stehe ich vielem offen gegenüber- nur das Setting "Offen für Liebe" erweckt kein Wohlgefühl in mir.
Dann ist dein Herz nicht offen für die Liebe.....Als überzeugter Single stehe ich vielem offen gegenüber- nur das Setting "Offen für Liebe" erweckt kein Wohlgefühl in mir.
In der Formulierung schwingt schon unterschwellig eine gewisse Erwartungshaltung mit.Warum?
Als "überzeugter Single" wartet man doch darauf dass jemand kommt und ratzfatz alles auf den Kopf stellt....Dann ist dein Herz nicht offen für die Liebe.....
Es liegt am "überzeugter single".
Gut, so kannst im thread bleiben...Als "überzeugter Single" wartet man doch darauf dass jemand kommt und ratzfatz alles auf den Kopf stellt....
Also einen Seiteneingang im Herzen halte ich für besondere Fälle schon noch frei....
Kein einziger!Manche tragen ihr Herz im Zumpferl....
warum glaubst das jetzt?....wenn die einen sich ihr geschlecht aussuchen können, dann kann ich auch aussuchen wo mein herz istKein einziger!
Dann ists nicht richtige Liebe.
Natürlich, jeder versteht was anderes unter diesem Begriff,
Das werdet ihr in absehbarer Zeit erfahren....Hi,
wie geht das damit zusammen:
Also wenn jeder was anderes unter Liebe versteht, warum darfst dann Du bestimmen, was richtige Liebe ist?
LG Tom
PS: Ich täte ja sagen, Liebe ist wie ein Orgasmus. Wenns kommt, dann kommts, man kann eh nix mehr dagegen machen.
hiermit geoutet.Outet euch doch, wer ist single und offen für Liebe?
Viel Glück!hiermit geoutet.
das glück ist ja bekanntlich ein vogerl....ich übe jetzt fliegenViel Glück!
Dann auch noch guten Flug!das glück ist ja bekanntlich ein vogerl....ich übe jetzt fliegen