Offen für die Liebe?

Eben nicht. Wir haben die Wahrheit erkannt
Du als Mann müsstest sagen, „natürlich gibt es beides zusammen“ ;)
Es gibt immer beides zusammen.
Die kunst ist vielleicht, das gleiche lieb und das gleiche geil wie man selbst ist, zu finden. Und wenn schon nicht das gleiche, dann wenigstens das ähnliche...
Nur, wenn halt alle singles nur die "geil"seite zeigen und suchen, wirds nichts mit der Liebe...
Vielleicht versteht man es jetzt so....

Hi,

klar, wie sieht "lieb" denn aus?

Gibt eh genug Männer die nach lieb suchen. Werden "Waschlappen" genannt. Von den Frauen! .... :D

LG Tom
Ich hab gsagt, lieb und geil!
Was für dich halt lieb is...is für jeden anders....
Für mich ist wer lieb, wenn er schüchtern ist und zurückhaltend, demütig auch, ehrlich, respektvoll, humorvoll....
Tagsüber!
Und nachts, da kann er gerne Mr Hyde sein....😉

Also insgesamt das genaue Gegenteil von dir, Tom....😂😂😂

Treue hat nichts mit Besitzanspruch zu tun, sondern mit Zugehörigkeit und beruht auf Freiwilligkeit.
👍👍👍

Ich war nach der Scheidung vom Vater meiner Söhne jahrelang nicht bereit mich einer neuen Liebe hinzugeben oder überhaupt zuzulassen.
Erstmal hab ich mich mit mir selbst beschäftigt, meine Wunden aus der Trennung (sei es materiell oder der Zerfall vom Familiengefüge) zu lecken und zu lernen mit mir allein glücklich zu sein.

Meine Wünsche und Bedürfnisse zu hinterfragen, in mich hinein zu fühlen und mir lang ersehntes möglich zu machen - zu verwirklichen. Meine Sehnsüchte vom Nähebedürfnis hab ich mit kuscheln mit meinen Kindern kompensiert.

Mein Partner an meiner Seite soll mich ergänzen aber nicht vereinnahmen.
Mein Anspruch sind liebevoller Umgang, Respekt, ergänzend gute Gespräche über Alles, gesunde Streitkultur, Freiraum - Treue ohne Besitzanspruch. Sich verbunden fühlen ohne einzuengen. Nähe miteinander genießen und guter Sex runden das Ganze ab.

Der Zeitpunkt, dass "Er" da stand kam überraschend und ich war zu anfangs irritiert meine Schmetterlinge zu sortieren zwischen was fühlt mein Herz, was sagt der Kopf und was entscheidet mein Bauchgefühl.
Ich bin dankbar, seit mittlerweile einigen Monaten verliebt zu sein und ein Miteinander wachsen zu lassen.

Hi,

Für mich ist wer lieb, wenn er schüchtern ist und zurückhaltend, demütig auch, ehrlich, respektvoll, humorvoll....
Tagsüber!
Und nachts, da kann er gerne Mr Hyde sein....

Also insgesamt das genaue Gegenteil von dir, Tom....

das will ich ich meinen, dass ich Nachts der gute Dr. Jekyll bin, der gute Mann für Doktorspiele .... :haha:

Die Frage ist halt nur, was Du dem schüchternen, zurückhaltenden, demütigen, ehrlichen, respektvollen und humorvollen Mann zu bieten hast?

Wenn Du nur ansatzweise Recht hättest, dann wären die schüchternen, zurückhaltenden, demütigen, ehrlichen, respektvollen und humorvollen Männer sofort immer in festen Händen.

Praktisch ist es halt so, dass Deine Aufzählung ja in der Theorie ganz niedlich klingt, die Frauen dann aber doch wen anderen bevorzugen, der nicht so schüchtern, zurückhaltend, demütig, ehrlich, respektvoll und humorvoll ist. :D

Charm macht was, ein bissl draufgängerisch scheinen, und es sind immer noch die Frauen, die sich diese Männer aussuchen .... :D

LG Tom

Hi,

das will ich ich meinen, dass ich Nachts der gute Dr. Jekyll bin, der gute Mann für Doktorspiele .... :haha:

Die Frage ist halt nur, was Du dem schüchternen, zurückhaltenden, demütigen, ehrlichen, respektvollen und humorvollen Mann zu bieten hast?

Wenn Du nur ansatzweise Recht hättest, dann wären die schüchternen, zurückhaltenden, demütigen, ehrlichen, respektvollen und humorvollen Männer sofort immer in festen Händen.

Praktisch ist es halt so, dass Deine Aufzählung ja in der Theorie ganz niedlich klingt, die Frauen dann aber doch wen anderen bevorzugen, der nicht so schüchtern, zurückhaltend, demütig, ehrlich, respektvoll und humorvoll ist. :D

Charm macht was, ein bissl draufgängerisch scheinen, und es sind immer noch die Frauen, die sich diese Männer aussuchen .... :D

LG Tom
Ich meine es gibt verschiedene Männer und auch verschiedene Frauen die jeweils das geeignete für sich suchen. Es können sicher auch verschiedene Rollen in ein und der selben Person sein. Vielfalt finde ich sogar gut und es ist das was die Menschheit so erfolgreich macht.

Hi,

LG Tom
Wenn man als frau mal gscheider gworden is, dann sucht man sich sowas nicht mehr aus....😉

Wenn man als frau mal gscheider gworden is, dann sucht man sich sowas nicht mehr aus....😉
Oh je, wenn das mal so einfach wäre. Manche Frauen werden nie gescheit und es sind wohl Vorlieben
die aus dem Bauchgefühl kommen.
Es soll Fällen gegeben haben, wo die betreffenden Frauen, wieder immer und immer wieder den selben
Typus von Mann gesucht haben und jedesmal gab es Tränen.

Zwischen den zeilen ist oft zu lesen, dass manche hier nicht sex suchen, sondern offensichtlich Liebe.
Outet euch doch, wer ist single und offen für Liebe?

Natürlich, jeder versteht was anderes unter diesem Begriff, aber wenn sich hier ein paar Leutz finden, wäre das doch was tolles, oder?
Offen sein für Liebe bedeutet ja auch nicht, dass man zwanghaft sucht...
Und in der Liebe gibts ja auch verschiedene Beziehungsformen, die klassische Bindung, die offene Beziehung, zusammen wohnen oder nicht...müsste sich halt jeder im klaren sein, was er will bzw nicht will.
Liebe fängt ja normalerweise auch mit Freundschaft an...zumindest ist mir nicht bekannt, dass es Liebe ohne Freundschaft gibt...
Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...

Dieser thread sei allen gewidmet, die noch an Liebe glauben und...

Good luck!💖💖💖
Jetzt habe ich tatsächlich mal einen Beitrag von Dir gefunden der mir gefällt.:shock:

Oh je, wenn das mal so einfach wäre. Manche Frauen werden nie gescheit und es sind wohl Vorlieben
die aus dem Bauchgefühl kommen.
Es soll Fällen gegeben haben, wo die betreffenden Frauen, wieder immer und immer wieder den selben
Typus von Mann gesucht haben und jedesmal gab es Tränen.
Ich werd gscheider, tagtäglich.

Viele sind wirklich mit ihrem singel leben zufrieden,
über jahre.
Dann gewöhnt man sich alles mögliche an, weil man lebt ja allein.
Es kommen wunschvorstellungen auf die keiner erfüllen kann(muss keiner abstreiten ist so).
So trottet man frustriert dahin bis........................ man jemanden begegnet der einem sein herz wieder öffnet🥰

vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...
Warum? Kann man sich aussuchen, in welcher Situation man sich verliebt? Wenn der Sex passt, kann das auch schon ein Teil der Grundlage für eine Liebesbeziehung sein. Ich denke, der Weg wie man zum Ziel kommt ist Blunzn, Hauptsache man kommt an.

Zwischen den zeilen ist oft zu lesen, dass manche hier nicht sex suchen, sondern offensichtlich Liebe.
Outet euch doch, wer ist single und offen für Liebe?

Natürlich, jeder versteht was anderes unter diesem Begriff, aber wenn sich hier ein paar Leutz finden, wäre das doch was tolles, oder?
Offen sein für Liebe bedeutet ja auch nicht, dass man zwanghaft sucht...
Und in der Liebe gibts ja auch verschiedene Beziehungsformen, die klassische Bindung, die offene Beziehung, zusammen wohnen oder nicht...müsste sich halt jeder im klaren sein, was er will bzw nicht will.
Liebe fängt ja normalerweise auch mit Freundschaft an...zumindest ist mir nicht bekannt, dass es Liebe ohne Freundschaft gibt...
Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...

Dieser thread sei allen gewidmet, die noch an Liebe glauben und...

Good luck!💖💖💖
Sehr schön gesagt tolle Worte

Zurück
Oben