- Reaktionen
- 9.563
Zu Titel des Threads:
Ja, wäre ich!
Ja, wäre ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht ja noch, aber wenn man so wie ich dahin trottelt wird das wohl nix, das sch.... L ist schuld.So trottet man frustriert dahin bis........................ man jemanden begegnet der einem sein herz wieder öffnet
Das geht ja noch, aber wenn man so wie ich dahin trottelt wird das wohl nix, das sch.... L ist schuld.
Ich hatte auch zuerst den schwanz meines mannes in der hand, bevor es liebe wurde. Liebe kann man überall und egal wie finden.
Ein trottender Trottel merkt doch nix.Wie meinst du das?
Isso ;p... Also doch....... Erst der Beidl, dann das Herz
... Also doch....... Erst der Beidl, dann das Herz
Ein trottender Trottel merkt doch nix.
Joa. I nix bravNein. Zuerst Herz, dann Beidl.
So machen das die braven Mädchen
Die Reihenfolge ist eh wurscht wenn das Resultat richtig ist.Joa. I nix brav
Seh ich auch soDie Reihenfolge ist eh wurscht wenn das Resultat richtig ist.
Nein. Zuerst Herz, dann Beidl.
Manche machen 200 Beidl, bis mal zufällig irgendwo das Herz auftaucht....wenn überhaupt....Nein. Zuerst Herz, dann Beidl.
Danke für dein outing...mutig!Zu Titel des Threads:
Ja, wäre ich!
Nein. Zuerst Herz, dann Beidl.
Isso ;p
Manche tragen ihr Herz im Zumpferl....Manche machen 200 Beidl, bis mal zufällig irgendwo das Herz auftaucht....wenn überhaupt....
Manche tragen ihr Herz im Zumpferl....
Na! Sicher ned!Manche tragen ihr Herz im Zumpferl....
Dazu fällt mir a blöder Witz ein.Manche machen 200 Beidl, bis mal zufällig irgendwo das Herz auftaucht....wenn überhaupt....