Offen für die Liebe?

"Sie", die liebe Liebe...

Meiner Meinung nach wird nicht "Sie" gefunden. Vielmehr findet "Sie" dich, wenn die Zeit gekommen ist.
Wenn "Sie" wieder geht, ist eben diese Zeit gekommen.
Schön, wenn "Sie" ewig bleibt, aber dann tut "Sie" es aus gutem Grund, ohne das "Wenn und Aber"

Bedingungslosigkeit, Respekt, Wertschätzung u.n.V.m. sind Fundamente für Beständigkeit.
"Sie" blüht, wenn man "Sie" pflegt. "Sie" verwelkt, wenn man "Sie" vernachlässigt.
Aber man muss irgendwo präsent sein, dass die Liebe einen finden kann...

Soweit ich weiß sind das 12h unabhängig vom Datumswechsel. Demnach hat sie noch 4 Minuten.
ich hab das jetzt rein ausm bauchgefühl beantwortet, weil ich ihren post bereits gestern vorm schlafengehen gelesen hatte ... hätte nicht gedacht, dass es noch keine 12 stunden her ist. von daher : you're right :)

Das ist vergebene Mühe ...
da tu ich mich schwer, das zu verstehen: ich mein @Mitglied #506008 hat das mitunter nicht das erste Mal bekundet, dass wir ihr am A..... vorbei gehen
ein Mensch der nicht zuhört, wird seine Gründe haben, die ich zu akzeptieren habe
ich nehme auch nur das an, wozu ich bereit bin

da tu ich mich schwer, das zu verstehen: ich mein @Mitglied #506008 hat das mitunter nicht das erste Mal bekundet, dass wir ihr am A..... vorbei gehen
ein Mensch der nicht zuhört, wird seine Gründe haben, die ich zu akzeptieren habe
ich nehme auch nur das an, wozu ich bereit bin
Ja wie gesagt vergebene Mühe von Seiten infra hier eine Änderung zu erzielen.
Wer kein Platz für Kritik hat, wird kein Platz für Veränderungen haben :) aber alles nicht mein Problem :) ich gehe meinen Weg der sehr gut funktioniert mit sehr vielen positiven Erfolgen. Sie ihren.

Hi,

Ich hab jetzt wochenlang drüber nachgedacht, meine antwort ist immer noch nein.

falsch bleibt falsch. Nur weil es wen geben mag, der nur Sex sucht bedeutet das nicht, dass es auch wen gibt der nur Liebe sucht.

Der Punkt ist, dass wenn es passt, wird man zugreifen, egal, was man sucht.

Und am Rande bemerkt: Männer sind faul. Wenn ein Mann kein zweites Sextreffen will, passt irgendwas nicht.

LG Tom

Deine Liebe sieht so, wie beschrieben, aus.
Anderer menschen Liebe sieht anders aus.
Wenn sich zwei treffen, die treu sein wollen, zusammenleben wollen, so ist das auch Liebe.
Das ist Deine Definitionen!
Liebe kannst Du nicht so eng fassen und Treue mit einflechten. Das ist eine romantische Wunschvorstellung. Liebe ist losgelöst von körperlichen Trieb und Besitzanspruch.

Zurück
Oben