Offen für die Liebe?

eh, das steht ja auch dort nicht, dass jeder einen eigenen garten hat (was ist heute los? wieso liest du aus meinen posts prinzipiell was anderes, als was dort steht?).

ich hab überhaupt keinen zweifel, dass man gerne spielplätze aufsucht, wir haben unseren spielplatz auch sehr häufig aufgesucht, und das obwohl wir einen relativ grossen eigenen garten haben.

@Mitglied #490845 hat einen vergleich zum eigenen garten gezogen, bezüglich der uhrzeit, und ich bin auf das Argument eingegangen.

was hat jetzt dein statement, dass nicht jeder einen eigenen garten hat, mit seinem oder meinen argument zu tun?
Ihr geht in den Garten
Sie auf den Spielplatz
Soll doch jeder machen, was er will ;)

Ihr geht in den Garten
Sie auf den Spielplatz
Soll doch jeder machen, was er will ;)
Mal davon abgesehen das unsere Tochter aus dem Spielplatz alter draußen ist.
Wir sind in den Garten UND auf den Spielplatz gegangen.
Und es ging um die Ansicht wenn einem bewusst ist das dort nicht aufgeräumt wurde, bis eine bestimmte Uhrzeit, warum man dann auf Biegen und brechen dann da hin muss um die Uhrzeit? Ich würde lieber die MA in Ruhe aufräumen lassen, als das mein Kind da im weg rum hüpft ...
Und ich dann sagen muss: Pass auf, warten wir ein wenig bis aufgeräumt wurde. Ist absolut nicht nachvollziehbar für mich. Außer natürlich man will dorthin, um sich genau über das aufregen zu müssen/können 🤷🏻‍♀️
Wir können die Menschen nicht davon abhalten diese Bereiche zu missbrauchen, außer einen Käfig drum herum bauen, das will aber auch keiner. Aber das wir diesen Luxus haben das die Städte und Gemeinden diese Bereiche pflegen, das honorieren wir nicht, nein es ist leichter auf die negativen Aspekte zu pochen oder wie??

Keine sorge, hauptsächlich mit positivem beschäftigt. Aber anderen auch gerne mal in punkto charakterbildung oder selbsterkenntnis behilflich.
Ich muss ja ehrlich gestehen, mit dieser Ansicht wunderts mich fast, dass es überhaupt Männer gibt die es bis zum ONS haben kommen lassen.

Wir hatten immer einen Garten, trotzdem war ich regelmäßig mit ihnen auf dem Spielplatz. Um die Ecke war eine Großsiedlung mit Spielplatz, da war Nachmittags die Hölle los, und logischerweise sind wir dann auch hin weil es 1. andere Kinder zum Spielen gab und 2. die Elternrunden oft durchaus interessant waren.
Ich bin da jahrelang jeden Tag zur Arbeit gegangen, kann mich nicht erinnern in der Früh jemals einem Kind begegnet zu sein.
Ich ich denke normal ist anders.
In den Kindergärten hingegen, waren die Kinder in der Früh zum Bringen fast immer im Garten, außer es hat geschüttet. Wenn das nicht mòglich ist, sind wir wieder bei wirtschaftlichen und bildungspolitischen Angelegenheiten;).
Ich hab einen frühaufsteher, um 4 oder 5 ist der auf. Ja, garten und spielplatz haben wir auch...
Google mal die spieloase im europapark, riesen areal mit klettertürmen, rutschen, hängematten, wasserspiel, kleinkindareal, ententeich.....echt ein paradies für kinder. Aber nur, wenn halt die braven müllmänner hart dafür arbeiten .

Ich hab einen frühaufsteher, um 4 oder 5 ist der auf. Ja, garten und spielplatz haben wir auch...
Google mal die spieloase im europapark, riesen areal mit klettertürmen, rutschen, hängematten, wasserspiel, kleinkindareal, ententeich.....echt ein paradies für kinder. Aber nur, wenn halt die braven müllmänner hart dafür arbeiten .
Ja, mein Ältester war auch so ein Frühaufsteher. Ich hab ihm recht schnell erklärt, dass er gerne in seinem Zimmer spielen, mit uns kuscheln, sich einen Kakao machen oder ein Nutellabrot schmieren darf, aber das ich um diese Uhrzeit, noch weniger am Wochenende sein Unterhaltungsprogramm bin.
Du hast Anfangs geschrieben Parks, Spielplätze und Seen seien voller Kondome...Du hättest ruhig gleich schreiben können, dass Du eigentlich nur diesen einen speziellen Park meinst. Ich denke das Umweltbewusstsein ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen, finde ich verdreckte Parks gut? Sicher nicht, aber ich finde sie auch tatsächlich selten vor.
Dann aber im Umkehrschluss aus dieser Einen Referenz eine Stärkung des eigenen Empfindens abzuleiten, zeigt deutlich das Deine Meinungsbildung nicht unter Zuhilfenahme eines Weitwinkelobjektives geschieht.
Mit eines der Probleme die ich gesellschaftspolitisch sehe :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, total egal!
Ihr seid grausliche energievampire, und ich lass mich von euch und euresgleichen gar nichts!
Stimmt, deshalb musstest du auch unbedingt noch einmal vorbringen "wie" egal Dir das ist. Das was Du als positiv empfindest, empfinden andere mitunter als unangenehm, wenig angemessen, hilfreich, fehl am Platz, Selbstüberschätzung, Voreingenommenheit, Liste beliebig erweiterbar, bis zu Selbstgerecht.
Wer Deine Denke nicht bestätigt oder wenigstens unhinterfragt stehen lässt, ist böse...hab ich grad ein Deja vu, oder waren wir an diesem Punkt bereits in einem anderen Thread?
Nun denn, wenn das ständig so wäre, sähe ich persònlich für mich einen Grund mich selbst zu hinterfragen, anstatt mit dem Finger auf die Vampirhaftigkeit anderer zu zeigen.
Mit Deinen Suderthemen versuchst Du doch auch nix anderes als "Energie zu saugen", zumindest wenn man sich die Sache aus der anderen Perspektive ansieht. Geht Deine Rechnung so gut auf wie die von adult und der Miss?

Stimmt, deshalb musstest du auch unbedingt noch einmal vorbringen "wie" egal Dir das ist. Das was Du als positiv empfindest, empfinden andere mitunter als unangenehm, wenig angemessen, hilfreich, fehl am Platz, Selbstüberschätzung, Voreingenommenheit, Liste beliebig erweiterbar, bis zu Selbstgerecht.
Wer Deine Denke nicht bestätigt oder wenigstens unhinterfragt stehen lässt, ist böse...hab ich grad ein Deja vu, oder waren wir an diesem Punkt bereits in einem anderen Thread?
Nun denn, wenn das ständig so wäre, sähe ich persònlich für mich einen Grund mich selbst zu hinterfragen, anstatt mit dem Finger auf die Vampirhaftigkeit anderer zu zeigen.
Mit Deinen Suderthemen versuchst Du doch auch nix anderes als "Energie zu saugen", zumindest wenn man sich die Sache aus der anderen Perspektive ansieht. Geht Deine Rechnung so gut auf wie die von adult und der Miss?
Wobei ich mich frage, Was für eine Energie man aus der Dame saugen sollte ... und ob die Einem dann gut tun würde :fies:

LG Bär

Zurück
Oben