Offen für die Liebe?

Also wenn man eine Sexbeziehung sucht, bekommt man/zieht man nur Männer an, die einen ONS suchen?
Nein, wenn ein Mann feststellt dass die Frau nur mehr eine abwertende Meinung hat über sein Geschlecht, wird aus einem Mann der eigentlich eine Beziehung sucht, ein Mann der die Flucht ergreift. Und somit unweigerlich zu einem ONS. Das nennt man Aktion Reaktion

ich frag jetzt mal ganz vorsichtig : wie kommt man dazu, um 7 uhr früh bereits mit kindern am spielplatz zu sein?

Ich hab das mit meinen Kinder ab und zu mal gemacht wenn in der Früh der Bewegungsdrang zu groß war.
Eine Stunde im eigenen Garten herumtoben und eine Stunde später ins Büro (ich) oder in den Kindergarten (die beiden) was wir immer genossen haben.

Nur Kondome sind nie herumgelegen...
:)

Wenn ich das Kind in den Kindergarten bringe, geh ich vorher nicht mit ihm auf den Spielplatz, für uns war das immer eine Aktivität für nachher. Und am Wochenende steh ich vielleicht um sieben auf...aber auf den Spielplatz geh ich da sicher nicht.
Bist du schon um sieben am Spielplatz?

Ich hab das mit meinen Kinder ab und zu mal gemacht wenn in der Früh der Bewegungsdrang zu groß war.
Eine Stunde im eigenen Garten herumtoben und eine Stunde später ins Büro (ich) oder in den Kindergarten (die beiden) was wir immer genossen haben.
ja aber in den eigenen garten gehen ist schon ein gewaltiger unterschied zu zum spieplatz gehen ;)
mein kind kann gerne mit ihrem kakao in den garten gehen, da ists mir ja auch egal ob sie im pyjama rumläuft ... aber aufstehen, frühstücken, sich fertig machen, und dann schon um 7 am spielplatz sein, hört sich nach einem märchen an um zu rechtfertigen, was man in wirklichkeit um 7 uhr bereits am spielplatz gemacht hat ;)

Wenn ich das Kind in den Kindergarten bringe, geh ich vorher nicht mit ihm auf den Spielplatz, für uns war das immer eine Aktivität für nachher. Und am Wochenende steh ich vielleicht um sieben auf...aber auf den Spielplatz geh ich da sicher nicht.
Bist du schon um sieben am Spielplatz?
Meine Kinder waren Langschläfer ;)
ja aber in den eigenen garten gehen ist schon ein gewaltiger unterschied zu zum spieplatz gehen ;)
mein kind kann gerne mit ihrem kakao in den garten gehen, da ists mir ja auch egal ob sie im pyjama rumläuft ... aber aufstehen, frühstücken, sich fertig machen, und dann schon um 7 am spielplatz sein, hört sich nach einem märchen an um zu rechtfertigen, was man in wirklichkeit um 7 uhr bereits am spielplatz gemacht hat ;)
Es hat nicht jeder einen eigenen Garten :)

Ja und was hat mein letzter Satz mit deinem Posting zu tun?
Wollen, suchen und dir wünschen kannst du dir viel, was du ausstrahlst steht auf einem ganz anderen Blatt.
ich finde den Satz einfach nicht passend. Besser gesagt, ich mag ihn nicht

Wir kennen @Mitglied #506008 nur hier und wissen nicht, was sie im realen Leben ausstrahlt

ich finde den Satz einfach nicht passend. Besser gesagt, ich mag ihn nicht

Wir kennen @Mitglied #506008 nur hier und wissen nicht, was sie im realen Leben ausstrahlt
Du glaubst also allen Ernstes das sie im Leben da draußen eine komplett andere Meinung und Zugang zum Thema Männer hat und sobald sie den PC aufdreht oder das Handy in die Hand nimmt ein anderer Mensch ist ? Obwohl sie so sehr sich bemüht immer zu sagen, sie ist so wie sie ist auch im echten Leben??

Meine Kinder waren Langschläfer ;)

Wir hatten immer einen Garten, trotzdem war ich regelmäßig mit ihnen auf dem Spielplatz. Um die Ecke war eine Großsiedlung mit Spielplatz, da war Nachmittags die Hölle los, und logischerweise sind wir dann auch hin weil es 1. andere Kinder zum Spielen gab und 2. die Elternrunden oft durchaus interessant waren.
Ich bin da jahrelang jeden Tag zur Arbeit gegangen, kann mich nicht erinnern in der Früh jemals einem Kind begegnet zu sein.
Ich denke "normal" ist anders.
In den Kindergärten hingegen, waren die Kinder in der Früh zum Bringen fast immer im Garten, außer es hat geschüttet. Wenn das nicht mòglich ist, sind wir wieder bei wirtschaftlichen und bildungspolitischen Angelegenheiten;).

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst also allen Ernstes das sie in Leben da draußen eine komplett andere Meinung und Zugang zum Thema Männer hat und sobald sie den PC aufdreht oder das Handy in die Hand nimmt ein anderer Mensch ist ? Obwohl sie so sehr sich bemüht immer zu sagen, sie ist so wie sie ist auch im echten Leben??
Ich lese nicht alles von ihr ;)

Aber möglich ist alles

Ich lese nicht alles von ihr ;)

Aber möglich ist alles
Natürlich ist alles möglich. Aber die Ansicht wäre mMn nur noch mehr unangenehm, zu wissen daß sie dann anscheinend vollkommen unfähig ist, ihr wahres ich zu zeigen, was wiederum dazu führt daß ich Männer verstehen könnte die das weite suchen, so eine Persönlichkeit zu haben die gesplittet ist wäre beängstigend!
Lieber bleibe ich bei meiner Meinung daß sie noch lange nicht fertig ist Vorurteile abzulegen und die Welt durch positive Momente wahrzunehmen und nicht nur ausschließlich durch die eigene moralische Brille runter zu werten.

eh, das steht ja auch dort nicht, dass jeder einen eigenen garten hat (was ist heute los? wieso liest du aus meinen posts prinzipiell was anderes, als was dort steht?).

ich hab überhaupt keinen zweifel, dass man gerne spielplätze aufsucht, wir haben unseren spielplatz auch sehr häufig aufgesucht, und das obwohl wir einen relativ grossen eigenen garten haben.

@Mitglied #490845 hat einen vergleich zum eigenen garten gezogen, bezüglich der uhrzeit, und ich bin auf das Argument eingegangen.

was hat jetzt dein statement, dass nicht jeder einen eigenen garten hat, mit seinem oder meinen argument zu tun?

Zurück
Oben