Offen für die Liebe?

Es sind nicht durchwegs meine erfahrungen, ich sehe nur mehr, als manch andere vielleicht.

Das tust du mit Gewissheit nicht. Tatsächlich hast du eine sehr einseitige Sicht auf Männer, Liebe, Beziehungen und Sex.
Man muss jetzt kein Genie sein um zu wissen, dass du immer das schlechte siehst und suchst, das findet man ziemlich schnell raus, wenn man deine Beiträge liest.

Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich auch einfach zu hässlich, aber mir ist es noch nie passiert, dass ein Mann mir das blaue vom Himmel versprochen hat, dann Sex mit mir hatte und danach abgerauscht ist und ich nie wieder was von ihm gehört habe.
Nachdem du dich doch eh so sehr mit solchen Themen beschäftigst müsstest du doch wissen, dass man kriegt bzw anzieht was man ausstrahlt.

Das tust du mit Gewissheit nicht. Tatsächlich hast du eine sehr einseitige Sicht auf Männer, Liebe, Beziehungen und Sex.
Man muss jetzt kein Genie sein um zu wissen, dass du immer das schlechte siehst und suchst, das findet man ziemlich schnell raus, wenn man deine Beiträge liest.

Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich auch einfach zu hässlich, aber mir ist es noch nie passiert, dass ein Mann mir das blaue vom Himmel versprochen hat, dann Sex mit mir hatte und danach abgerauscht ist und ich nie wieder was von ihm gehört habe.
Nachdem du dich doch eh so sehr mit solchen Themen beschäftigst müsstest du doch wissen, dass man kriegt bzw anzieht was man ausstrahlt.
Lies mal alle beiträge, da ist auch genug positives dabei.

Passiert ist es mir auch noch nie, weil ich es nicht passieren hab lassen. Aber als es um f+ ging, in chats, bin ich oft draufgekommen, dass männer nicht wissen, was freundschaft überhaupt ist, aber versprochen hätten sies.
Und von anderen weiss ich, dass es ihnen passiert ist.
Brauchst nur die augen aufmachen und sehen.
Aber manche menschen sind leider so gestrickt, was sie selbst nicht kennen, gibts auch nicht.

Also wenn man eine Sexbeziehung sucht, bekommt man/zieht man nur Männer an, die einen ONS suchen?

...und offenbar stehst Du halt auf Kondome in Parks und Seen...oida...wo bitte lebst Du?
Ist ein Nebelkind, Celovec vulgo Zlozndorf :mrgreen: Heimat der Rotjacken 💩

@Mitglied #506008 vielleicht möchtest deinen Blickwinkel verändern und deinen Fokus auf was Positives, etwas was dir gut tut, lenken? Auch wenn Mensch die Herausforderungen der jetzigen Zeit kennt und oder sogar sieht, hilft es nicht im Negativen zu verharren. Dort wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke, davon wird mehr.

Ist ein Nebelkind, Celovec vulgo Zlozndorf :mrgreen: Heimat der Rotjacken 💩

@Mitglied #506008 vielleicht möchtest deinen Blickwinkel verändern und deinen Fokus auf was Positives, etwas was dir gut tut, lenken? Auch wenn Mensch die Herausforderungen der jetzigen Zeit kennt und oder sogar sieht, hilft es nicht im Negativen zu verharren. Dort wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke, davon wird mehr.
Keine sorge, hauptsächlich mit positivem beschäftigt. Aber anderen auch gerne mal in punkto charakterbildung oder selbsterkenntnis behilflich.

Zlovzndorf...😂, lang nimmer ghört...

Geh mal klagenfurt zum europapark, frühmorgens.
Wies am forstsee ausschaut, will ich gar nicht wissen...
Ich wohne im Zentrum der Sünde Österreichs. Viele Schwule, viele Drogensüchtige, ein Viertel der Einwohner Òsterreichs und bei uns schauts nirgens aus wie von Dir beschrieben. Ich habe keinen Anlass nach Klagenfurt zu fahren.
Die Quintessenz Deiner Aussage ist ja im Grunde "früher war es besser".

Ich wohne im Zentrum der Sünde Österreichs. Viele Schwule, viele Drogensüchtige, ein Viertel der Einwohner Òsterreichs und bei uns schauts nirgens aus wie von Dir beschrieben. Ich habe keinen Anlass nach Klagenfurt zu fahren.
Die Quintessenz Deiner Aussage ist ja im Grunde "früher war es besser".
Wann bist denn unterwegs? Ganz in der früh? Oder erst nachmittags? Frag mal einen müllmann, was die alles wegräumen müssen...jetzt in corona zeiten nicht mehr so arg gsd.
Aber als ich mit den kids mal um 7 in der früh im europapark war, spielplatz!, da war noch nicht alles zamgräumt...
Und seitdem geh ich da um 7 auch nicht mehr hin...

Wann bist denn unterwegs? Ganz in der früh? Oder erst nachmittags? Frag mal einen müllmann, was die alles wegräumen müssen...jetzt in corona zeiten nicht mehr so arg gsd.
Aber als ich mit den kids mal um 7 in der früh im europapark war, spielplatz!, da war noch nicht alles zamgräumt...
Und seitdem geh ich da um 7 auch nicht mehr hin...
Um sieben Uhr bin ich längst in der Arbeit, die 48er fangen um sechs an zu räumen. Hotspots müssen als erstes entweder Parks und Kinderspielplätze sein (was an sich ja vernünftig wäre), oder die Menschen hier sind einfach disziplinierter als in Klagenfurt. Sähe man ja auch an der 7-Tages Inzidenz.
Wird mehr gefickt als früher? Glaub ich nicht.
Gibts weniger Cruiser als früher?
Eher nicht.
Werden mehr Gummis verbraucht als früher?
Bestimmt.
Ist das Gut?
Fix!
Schmeißen Menschen heute mehr auf den Boden als früher?
Ich denke nicht, aber es gibt mehr Menschen als früher.
Ist Österreich heute weniger verdreckt als früher?
Wien, Städte allgemein definitiv ja. Am Land eher nein, aber auch nicht dreckiger.
Dein Problem entsteht doch hauptsächlich dadurch, dass Du aufgrund der Deiner Meinung nach falsch gelebten "wirklichen, echten, wahren Liebe" Dreck findest, der zu Deiner Einstellung passt. Sozusagen eine Frage der Perspektive.
Ich sehe die Probleme wo anders.

Zuletzt bearbeitet:
Um sieben Uhr bin ich längst in der Arbeit, die 48er fangen um sechs an zu räumen. Hotspots müssen als erstes entweder Parks und Kinderspielplätze sein (was an sich ja vernünftig wäre), oder die Menschen hier sind einfach disziplinierter als in Klagenfurt. Sähe man ja auch an der 7-Tages Inzidenz.
Wird mehr gefickt als früher? Glaub ich nicht.
Gibts weniger Cruiser als früher?
Eher nicht.
Werden mehr Gummis verbraucht als früher?
Bestimmt.
Ist das Gut?
Fix!
Schmeißen Menschen heute mehr auf den Boden als früher?
Ich denke nicht, aber es gibt mehr Menschen als früher.
Ist Österreich heute weniger verdreckt als früher?
Wien, Städte allgemein definitiv ja. Am Land eher nein, aber auch nicht dreckiger.
Dein Problem entsteht doch hauptsächlich dadurch, dass Du aufgrund der Deiner Meinung nach falsch gelebten "wirklichen, echten, wahren Liebe" Dreck findest, der zu Deiner Einstellung passt. Sozusagen eine Frage der Perspektive.
Ich sehe die Problene wo anders.
Wo siehst du die Probleme?

charakterbildung oder selbsterkenntnis behilflich
Ich würde dir raten vorher noch sehr viel an dir selbst zu arbeiten. Bist mMn kein Vorreiter was Charakter und Selbsterkenntnis anbelangt ... Deine negative Einstellung zB gegenüber Männer und wie du sie siehst, ist hier oft genug von vielen angesprochen worden.
Du sprichst die "horrende" Situation an mit Kondomen aber ich kann dir sagen, und das kommt daher dass ich wohl ein Stück mehr Welt gesehen habe als du, das wir hier im Luxus leben was Sauberkeit und Richtlinien zur Säuberung angeht. London, New York, Paris, um nur 3 zu nennen, sind Städte wo du wohl nicht mehr aufhören würdest deinen Finger zu erheben in Verurteilung.
Um auf deine Art es zu sagen, negativity feeds negativity. Und das machst du. Ich sehe wenig positives von dir, es ist immer gemischt mit negative Ansichten und das urteilen aus der Ferne von so vielen Sachen...
Und ich gebe @Mitglied #470492 Recht. Du solltest Mal abchecken wie du dich gibst, um endlich draus zu lernen. Und nicht immer außerhalb von dir die Fehler Quellen zu suchen.

Wo siehst du die Probleme?
Politisch, wirtschaftlich, bildungspolitisch, wo auch immer. Aber definitiv NICHT darin, dass Menschen heute nicht mehr wissen was Liebe ist, oder nicht offen dafür wären. Sicher auch nicht darin, dass die nächste Generation heute manche Dinge anders angeht als ich in meiner. Das ist vollkommen normal und es steht mir nicht zu das moralisch runterzuwerten.

Politisch, wirtschaftlich, bildungspolitisch, wo auch immer. Aber definitiv NICHT darin, dass Menschen heute nicht mehr wissen was Liebe ist, oder nicht offen dafür wären. Sicher auch nicht darin, dass die nächste Generation heute manche Dinge anders angeht als ich in meiner. Das ist vollkommen normal und es steht mir nicht zu das moralisch runterzuwerten.
Danke

Zurück
Oben