- Reaktionen
- 29.763
- Checks
- 2
Das ist eine Frage der Perspektive.Wobei ich mich frage, Was für eine Energie man aus der Dame saugen sollte ... und ob die Einem dann gut tun würde
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Frage der Perspektive.Wobei ich mich frage, Was für eine Energie man aus der Dame saugen sollte ... und ob die Einem dann gut tun würde
LG Bär
Komisch ich habe das Feedback immer bekommen das meine Art dazu führt daß ich als sehr positiv angesehen werde, von meiner Arbeit über Kunden über Freunde und auch Leute die im Internet von mir gewöhnlich Hilfestellungen erhalten. Ich habe auch keine Männer in der Vergangenheit, die vor mir geflüchtet sind. Ich sehe auch das Glas weder als hab voll, noch halb leer, sondern bin froh das ich ein Glas besitze das ich befüllen kann.Ihr seid grausliche energievampire, und ich lass mich von euch und euresgleichen gar nichts!
Nicht wirklich...Doch! Die ganze Zeit schon. Eigentlich (aber eben nur "eigentlich"!) schade drum.
Ich auch.Ich wünsche jedem die Liebe, die er sich wünscht
Danke für deinen wertvollen Beitrag! Und viel Glück trotzdem!Bin Single wäre es gerne nicht mehr,finde mich aber selbst als zu Freakig dass diese auf normalen Weg zu finden wäre.
Beziehung und sexuelle Erfüllung in einem noch nie gehabt
Wenn das fehlt hält es halt auch nicht wirklich.
Lockere Kontakte sind ja ganz nett nur auf Dauer ja auch nicht wirklich prickelnd
ach das ist nur überspitzter humor ... ich hab ihr eh schon mal versucht, ruhig und sachlich zu erklären, dass sie durchaus "strahlen" könnte, wenn sie gewisse trotzreaktionen und vorurteile ablegen würde ... kam erwartungsgemäss nicht beim empfänger anLol perfekte Analyse.
ach das ist nur überspitzter humor ... ich hab ihr eh schon mal versucht, ruhig und sachlich zu erklären, dass sie durchaus "strahlen" könnte, wenn sie gewisse trotzreaktionen und vorurteile ablegen würde ... kam erwartungsgemäss nicht beim empfänger an
Ja, mein sohn hatte die augen auf und hätt am liebsten schon bäume ausgrissen......ich musste mit ihm raus... gsd stehen die bäume in den parks noch...Ich hab das mit meinen Kinder ab und zu mal gemacht wenn in der Früh der Bewegungsdrang zu groß war.
Eine Stunde im eigenen Garten herumtoben und eine Stunde später ins Büro (ich) oder in den Kindergarten (die beiden) was wir immer genossen haben.
Nur Kondome sind nie herumgelegen...
Meine Signatur ist seit jahern offen zu lesenZwischen den zeilen ist oft zu lesen, dass manche hier nicht sex suchen, sondern offensichtlich Liebe.
Outet euch doch, wer ist single und offen für Liebe?
noch ein paar mehrNatürlich, jeder versteht was anderes unter diesem Begriff, aber wenn sich hier ein paar Leutz finden, wäre das doch was tolles, oder?
ich weis, und wußte es auch schon immerOffen sein für Liebe bedeutet ja auch nicht, dass man zwanghaft sucht...
Und in der Liebe gibts ja auch verschiedene Beziehungsformen, die klassische Bindung, die offene Beziehung, zusammen wohnen oder nicht...müsste sich halt jeder im klaren sein, was er will bzw nicht will.
Die Liebe auf den ersten Fick, ist nicht ausgeschlossen, aber halt sehr, sehr unwarscheinlich.Meine Signatur ist seit jahern offen zu lesen
noch ein paar mehr
ich weis, und wußte es auch schon immer
[QUOTE="Kumpeline, post: 14288139, member: 506008"Liebe fängt ja normalerweise auch mit Freundschaft an...zumindest ist mir nicht bekannt, dass es Liebe ohne Freundschaft gibt...
Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...
Dieser thread sei allen gewidmet, die noch an Liebe glauben und...
Good luck!
wow.....ich binDie Liebe auf den ersten Fick, ist nicht ausgeschlossen
Die Liebe auf den ersten Fick, ist nicht ausgeschlossen, aber halt sehr, sehr unwarscheinlich.
Also wo sit die Frau welche mit mir auf den Berg geht?
Jaaa, ganz viele sollen sich finden!
Das wär voll in meinem interesse!
Danke auch dir für deinen beitrag und viel glück!
Angebot 2X zufuß an einem Tag im Frühsommer auf den Großglockner wandern, dann geht wohl jede Frau auch gern freiwillig ins Bett. Also wohl eine Erfolgsgarantie? Was dann dort passieren soll wurde ja nicht abgefragt
@Mitglied #529689 gelle du hast ja nicht geschrieben ob die Holde dann im Bettchen auch noch für etwas anderes "fähig" sein sollte.
Die Liebe auf den ersten Fick, ist nicht ausgeschlossen, aber halt sehr, sehr unwarscheinlich.
Richtig zitierenwow.....ich bin
wie ich zittiere, das musst schon mir überlassen....dankeRichtig zitieren
Aber sicher, nur stammte dein Zitat von @Mitglied #506008 ursprünglich von mir, und wirkte in deinem Zitat als wäre es eines von @Mitglied #506008, dem aber nicht unwesentliches fehlte....wie ich zittiere, das musst schon mir überlassen....danke