- Reaktionen
- 2.175
Muss auch nicht. Muss man aber auch bei anderen nicht verurteilen, wenn man selber kein Patentrezept hat.Nicht jedem machts mehr spass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss auch nicht. Muss man aber auch bei anderen nicht verurteilen, wenn man selber kein Patentrezept hat.Nicht jedem machts mehr spass...
Offen für die Liebe?
und es wurde nach mehreren Wochen eine mehrjährige Beziehung daraus.Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...
vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...
Und nur, weil sie vielleicht nicht gut blasen kann, ist die frau nichts für dich? zack, nächste...Die 380. kanns dann endlich...Umgekehrt aber erst recht. Wie soll man wissen, ob daraus was werden kann, wenn vorher nicht abgecheckt wurde, ob die holde Maid auch gut blasen kann.
Der überbegriff lautet nunmal Liebe. Und freut mich, dass das alles kennst. Harmonie, ehrlichkeit, tiefgang, ghört auch dazu. Was mir halt jetzt so auf die schnelle einfällt. Oh, verzeihen können auch.„Offen für die Liebe“ ist a bisserl zu kitschig für mich… Für mich persönlich gibt es das Gefühl "Liebe" nicht.. bei mir ist das ein Sammelsurium an Empfindungen und dazu gehören Vertrautheit, Gemeinsamkeit, jemanden immer bei sich haben zu wollen (muss nicht immer da sein, aber es sollte nie stören wenn), gegenseitiges Verständnis, Offenheit, Geborgenheit, Erregtheit, Respekt,… dazu… und wenn das Packer „Liebe“ mal schneller läuft als ich, oder mir ein Haxerl stellt, habe ich auch nix dagegen. Bin aber so auch ganz zufrieden..
Ich hatte auch zuerst den schwanz meines mannes in der hand, bevor es liebe wurde.
Hab i auch dachtIch denke, dass das die Erfahrung fast aller Paare ist.
In der Regel vögeln die Leute zuerst....Liebe entwickekt sich später aus den sich entwickelnden Gefühlen.
Und wieviele hams gvögelt, bis gefühle da waren?Ich denke, dass das die Erfahrung fast aller Paare ist.
In der Regel vögeln die Leute zuerst....Liebe entsteht erst später aus den sich entwickelnden Gefühlen.
Also i oanUnd wieviele hams gvögelt, bis gefühle da waren?
Also mit meiner Frau wars entsprechend dem von dir favoritisierten Model, das erste mal gabs Sex nach ziemlich genau einem Jahr.Und wieviele hams gvögelt, bis gefühle da waren?
What? 1 jahr kein sex?Also mit meiner Frau wars entsprechend dem von dir favoritisierten Model, das erste mal gabs Sex nach ziemlich genau einem Jahr.
Mit meiner Freundin genau konträr, da hat’s mit Sex begonnen. Abgesehen vom Zwischenstadium mit den SW‘s was wieder die Erste.
Sachen gibts...
Darf ich dich mal fragen, und das ist echt ohne Offense gemeint, was ist dein Problem mit Sex und mit Männern die Sex wollen?
Bei dir klingt es immer so, als wär Sex was schlimmes, sündiges für das man büßen wird... Warum? Hast du schon mal richtig guten, Atemberaubenden Sex gehabt, nach welchem du so vor Glück und Zufriedenheit gestrahlt hast, dass man es Kilometerweit schon sehen konnte? Ich glaube nicht, denn sonst würdest du Sex nicht so verteufeln.
Und warum sollte aus gutem Sex keine Liebe entstehen können?
Und selbst wenn nicht, was ist schlimm daran, dass es Leute gibt, die mit vielen verschiedenen Menschen Sex haben, ohne tiefe Gefühle, einfach weil es ihnen Spaß macht? Meins ist das auch nicht, aber ich ver- oder beurteile das nicht. Für mich ist Sex mit Liebe auch das Nonplusultra, aber nur weil das für mich so ist, muss es nicht für jeden so sein und seine Weise ist deshalb auch nicht falsch.
Oft kommst du mir so vor, als würdest du dich moralisch auf einen Sockel setzen und musst allen anderen erklären, was man darf und was IN Ordnung ist und was nicht.
Jeder lebt sein Leben auf seine Weise, dazu braucht es dich nicht, die mit dem Finger zeigt.
Meine nicht. Hatte aber GlückIch denke, dass das die Erfahrung fast aller Paare ist.
In der Regel vögeln die Leute zuerst....Liebe entsteht erst später aus den sich entwickelnden Gefühlen.
Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...
Und wieviele hams gvögelt, bis gefühle da waren?