- Reaktionen
- 67.871
- Checks
- 27
Warum so schockiert?What? 1 jahr kein sex?
Davon stirbt man nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum so schockiert?What? 1 jahr kein sex?
Wenn man jemanden kennenlernt und mit dem zamkommt is das schon nicht normalWarum so schockiert?
Davon stirbt man nicht!
Am anfang ist man sowieso im karnickelmodus!Wenn man jemanden kennenlernt und mit dem zamkommt is das schon nicht normal
das macht ja auch keiner.Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...
und...... und.... dir selbst.........Zwischen den zeilen ist oft zu lesen, dass manche hier nicht sex suchen, sondern offensichtlich Liebe.
Outet euch doch, wer ist single und offen für Liebe?
Natürlich, jeder versteht was anderes unter diesem Begriff, aber wenn sich hier ein paar Leutz finden, wäre das doch was tolles, oder?
Offen sein für Liebe bedeutet ja auch nicht, dass man zwanghaft sucht...
Und in der Liebe gibts ja auch verschiedene Beziehungsformen, die klassische Bindung, die offene Beziehung, zusammen wohnen oder nicht...müsste sich halt jeder im klaren sein, was er will bzw nicht will.
Liebe fängt ja normalerweise auch mit Freundschaft an...zumindest ist mir nicht bekannt, dass es Liebe ohne Freundschaft gibt...
Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...
Dieser thread sei allen gewidmet, die noch an Liebe glauben und...
Good luck!
offen für alles
Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...
Ich glaube an die Liebe mit all ihren Facetten, auch wenn ich sie nicht in einer neuen Beziehung suche.Dieser thread sei allen gewidmet, die noch an Liebe glauben und...
das thema ist offen für liebe sein?Ich verweise hiermit auf das thema und bitte darum, von themaverfehlungen abstand zu halten.
Es geht nicht um mich [...]
wie du siehst, hast du ganz von alleine die tür aufgemacht, bezug auf dich bzw. deine meinung zu nehmen.Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg...
Erzwingen ganz sicher nicht, aber dennoch steuern.Man kann nit sagen: so i bin bereit für die liebe, i verlieb mi jz.
So funktioniert das nicht.
Dieser thread is blödsinn. emotionen kann mal nicht erzwingen.
Bleib auf 4D und genieße die Reise durch die Zeit. Du bist eh der Kinoinhaber und sagst welcher Film geschaut wird.ich habe von der @Mitglied #506008 hier noch nicht viel gelesen, außer: ihre Chakren, und die Dimensionen, welche überwunden werden müssen, damit Gott/Liebe was auch immer erfahrbar wird.
Bist du auf 4D, nein ich bin auf 3D. Was? 3D, schlecht, so wird das nix. Hä? Mir Wurscht was auf 5D ist
Zu meinem Hund sage ich immer: Such das Leckerli, der macht das gerne. Ein lustiges Spiel.
Liebe Kumpeline,
ich bin mir sicher, es ist egal welcher Weg beschritten wird. Trampelpfad, Autobahn, oder oral, anal, egal.
Good luck retour!
Es mussten erst viel Vögel singen bis gevögelt wurde.vögeln und dann hoffen, dass was draus wird
....und du willst Sie alle verkuppeln? Männlein sowie Weiblein?Outet euch doch, wer ist single und offen für Liebe?
Natürlich, jeder versteht was anderes unter diesem Begriff, aber wenn sich hier ein paar Leutz finden, wäre das doch was tolles, oder?
...das wissen eh die Meisten Männer und Frauen, was sie wollen oder sich wünschen. .... oft kommts aber Anderst.Und in der Liebe gibts ja auch verschiedene Beziehungsformen, die klassische Bindung, die offene Beziehung, zusammen wohnen oder nicht...müsste sich halt jeder im klaren sein, was er will bzw nicht will.
Also gibt es keine Liebe auf den ersten Blick, bei Dir im Repertoire nicht.? ...eigentlich Schade...Liebe fängt ja normalerweise auch mit Freundschaft an...zumindest ist mir nicht bekannt, dass es Liebe ohne Freundschaft gibt...
...es gibt mindestens tausend Wege,... und nicht jeder würde den Weg des Anderen gehen wollen, deswegen muss man aber nicht die Anderen richten. ..solange niemand Anderer zum Schaden kommt...Also so in medias res, vögeln und dann hoffen, dass was draus wird, ist meiner Meinung nach der falsche Weg
Ich glaube nicht an die Liebe, ich weiß das es Sie gibt.Dieser thread sei allen gewidmet, die noch an Liebe glauben und...
Dir auch, und viel Liebe von Innen nach Aussen.Good luck!
Das schonErzwingen ganz sicher nicht, aber dennoch steuern.
Wenn ich in Beziehung bin und das bleiben möchte, kann mir dennoch wer anderer über den Weg laufen, der mich förmlich umhaut. Es ist aber dennoch meine Wahl ob ich mich darauf einlasse und mit dem Feuer spiele, oder nicht.
oder einen Handstand machen, dann steht die Welt am Kopf! ...wie lange hält man sowas aus?...Anstand bis ansteht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaube diesen Mut müssen sie selbst finden. Da bringt kein Thread was. Da bringen die besten Worte nichts und kein Mensch ist "offen für alles". Man macht natürlich überall Abstriche und dennoch hat man Vorstellungen und Wünsche ... Dorthin finden, das man offen ist, oder besser gesagt bereit ist, seine eigenen Vorstellungen zu hinterfragen, geht nur mit Erfahrung und oder einer eigenen "Offenbarung" das im Leben irgendwas schief läuft und nach gründlicher Überlegung man drauf kommt "Fuck es liegt wohl doch an mir und nicht bei den Männern oder Frauen"wenn sie den mut aufbringen, sich selbst, vor allem, einzugestehen, dass sie doch offen für alles sind,
hm?Man kann nicht offen für die Liebe sein, glaube ich.
ah, du glaubst ja doch dran ... du stösst dich also nur an der bezeichnung "offen dafür sein" an ...Wer niemanden wirklich mag, sich selber vielleicht auch nicht und seine Glückseligkeit darin sieht, auf die Paarliebe zu spekulieren, weil alles anderes Käse ist, wird sie niemals finden. Liebesfähig sein und fähig sein Liebe anzunehmen und zu erwidern ist Grundvoraussetzung, auf vielen Ebenen gelebt.
ah, du glaubst ja doch dran ... du stösst dich also nur an der bezeichnung "offen dafür sein" an ...