Eine solch einseitige Angelegenheit würde ich nicht als "offene Beziehung" bezeichnen, sondern bestenfalls als eine wohl bald gewesene Beziehung mit Erlaubnis für dich zum Fremdgehen, nur um deinen "starken Sexualtrieb" notgedrungen irgendwie abreagieren zu können.
Warum nutzt du da nicht einfach regelmäßig das Angebot einer SW, wenn dir schon nichts besseres innerhalb eurer Beziehung einfällt? Liegt dir an deiner Frau so wenig?
Sorry. Ich glaube es ist nicht so einfach wie es hin und wieder erscheint. Und man sollte nicht darüber urteilen was man selbst empfindet sondern über das was man weiß.
Generell empfinde ich es ein bisschen frech mir zu unterstellen das mir meine Frau nichts wert ist! Aber vielleicht bin ich auch selber schuld weil ich nur wenig HintergrundInfos gegeben hab!
Meine Frau will nicht wenig Sex weil sie nicht will sondern weil sie nicht kann. Leider hatte sie vor 10 Jahren ein Krebsleiden nachdem sie wieder so Kleinigkeiten wie Essen oder Gehen lernen musst. Sex war da wirklich unser kleinstes Problem. Es war für uns keine leichte Zeit hat aber unsere Beziehung mehr vertieft wie es die meisten je erleben werden!
Mein Trieb ist glaub ich auch nicht stärker als beim Durchschnitt, nur in unserem Fall werden wir halt trotzdem nicht auf eins kommen.
Die Idee das ich mir jemanden für Sex suche geht von meiner Frau aus und das auch schon seit fast 10 Jahren! Ich habe lange gebraucht um mich mit dem Gedanken anzufreunden!
Jetzt möchte ich doch ein Paar meiner Fantasien in die Tat umsetzen und das mit dem Segen meiner Frau.
Meine Frau und ich lieben uns! Wir stellen unsere Beziehung nicht in Frage und versuchen nichts zu kitten oder reparieren was eh schon tot ist!
Vielleicht hilft das ja unsere Beweggründe zu verstehen.
Und bitte! Personen die nicht in der Situation von mir und meiner Frau stehen oder gestanden sind, sollten sich kurz versuchen sich in diese Situation zu versetzen, bevor sie jemanden verurteilen.
Gruß
Karl