Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schwierige Situation ... ich würde das Thema prinzipiell Absprechen, was ihr ja schon getan habt .. aber die Sache an sich dann so dezent in den Tagesablauf einbauen, wie möglich. Eventuell eine SW zwischendurch aufsuchen, aber keine "gemeinsame Zeit" opfern - das ist natürlich von der konkreten Situation/dem beiderseitigen Tagesablauf abhängig. Sie sollte jedenfalls nicht den Eindruck haben "Etwas von Dir zu verlieren", oder am Ende nur mehr die "zweite Geige" zu spielen ... sondern, dass das Agreement eine qualitative Lebensverbesserung für Beide ist.
unterschreibDa wir beide BI sind, sind es wunderbare Erlebn issen
Hallo!
Ich frage mich mehr, wie geht ihr damit um? Erzählt ihr einander von euren Erlebnissen? Sagt ihr wenn ihr zu einem Treffen fahrt oder läuft das irgendwie unter einer Ausrede? Habt ihr feste Sexpartner außerhalb der Beziehung oder wechselnde? Ist nicht trotzdem Eifersucht hin und wieder ein Thema?
Gruß
Karl
Genau. Es ist halt immer auch die Frage, wie gehe ich damit um? Gebe ich der zerstörerischen, destruktiven Kraft Raum und Energie, oder versuche ich, mich auch mal darüber freuen zu können, dass es meiner Partnerin - die ich ja liebe! - gut geht?wäre ja auch komisch _niemals_ eifersüchtig zu sein.
Hy
Also kurz gesagt bei uns ist die offene Beziehung schiefgegangen!
Wir lassen uns jetzt scheiden!
Meine Frau wollte die offenen Beziehung und ich habe zugestimmt!
Ich bin schnell draufgekommen das ich keinen Spass am Sex mit anderen habe!
Sie hat nur mehr den ganzen Abend mit anderen Männern geschrieben! Zeitweise mit bis zu 6 verschiedenen!
Sie hatte keine Zeit mehr für mich und so kann es dann auch nicht sein!
Sie ist extrem hübsch und sie hatte jedes mal fortgehen sex mit irgendjemanden und ich wurde komplett unwichtig für sie!
Lg
oh mann das tut mir sehr leid für dich....ich hoffe es geht dir jetzt besser
Hy
Also kurz gesagt bei uns ist die offene Beziehung schiefgegangen!
Wir lassen uns jetzt scheiden!
Meine Frau wollte die offenen Beziehung und ich habe zugestimmt!
Ich bin schnell draufgekommen das ich keinen Spass am Sex mit anderen habe!
Sie hat nur mehr den ganzen Abend mit anderen Männern geschrieben! Zeitweise mit bis zu 6 verschiedenen!
Sie hatte keine Zeit mehr für mich und so kann es dann auch nicht sein!
Sie ist extrem hübsch und sie hatte jedes mal fortgehen sex mit irgendjemanden und ich wurde komplett unwichtig für sie!
Lg
..
Und bitte! Personen die nicht in der Situation von mir und meiner Frau stehen oder gestanden sind, sollten sich kurz versuchen sich in diese Situation zu versetzen, bevor sie jemanden verurteilen.
Gruß
Karl
Offene Beziehung wie geht es euch damit?
Das ist die beste offene Beziehung! Die nicht Ausgelebte!gut! also .... solang wir sie nicht ausleben, ist alles in bester ordnung!