N
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Community,
Ich glaube das meine ursprüngliche Aussage hier nicht so richtig rüber gekommen ist, deshalb hier nochmal ein erklärungsversuch:
So fühle ich mich manchmal
Meine Rede, aber wenn mir jeder halbwegs ironische Satz als Comedy-Pointe und mein Job als Kabelträger bei einem winzigem regionalem Fernsehsender zu einem unfassbarem Karrieresprungbrett ausgelegt wird, habe ich das Gefühl das irgendetwas falsch läuft.
Wenn du meinst das ich ein Kleinkind in Sachen Dating bin, nur weil ich kein Bock auf diesen, in meinen Augen einfach witzlosem, Schlagfertigkeitsaustausch habe, gebe ich dir Recht. Ich unterhalte mich einfach lieber über Lebensphilosophien, mündend in beinahe streitähnlichen Diskussionen über Ideologien, die mir einfach mehr über mein Gegenüber sagen als ein Flirtschema.
Deshalb rede ich auch von einem „Love-Interest“; einer Person die mich interessiert, hinausgehend über Aussehen und Selbstbewusstsein im Dating.
Ich glaube das meine ursprüngliche Aussage hier nicht so richtig rüber gekommen ist, deshalb hier nochmal ein erklärungsversuch:
Du triffst eigentlich genau mein Problem. Ich fühle mich in beschriebenen Situationen genau „so weit weg von ‚schauen was passiert‘“. Das hatte ich eig mit meinem Thread thematisieren wollen, ist aber augenscheinlich nicht ganz so angekommen.Ich finde diese Gehirnwichserei sehr mühsam...alleine schon die Ausführungen im ersten Post sind für mich so weit weg von „schauen was passiert“, dass es irgendwie unentspannt wirkt.
Ich hätte mir vorher eine Taktik überlegen sollen? Klingt als würde ich in den Krieg ziehen, wenn ich neue Menschen kennenlerne
![]()
So fühle ich mich manchmal
Eine Frage hätte ich dennoch direkt: Fragen deine Person betreffend legst du sofort als "Love - Interest" aus? Öhm, könnte dies nicht auch einfach Neugierde sein?
Meine Rede, aber wenn mir jeder halbwegs ironische Satz als Comedy-Pointe und mein Job als Kabelträger bei einem winzigem regionalem Fernsehsender zu einem unfassbarem Karrieresprungbrett ausgelegt wird, habe ich das Gefühl das irgendetwas falsch läuft.
Wenn ich dein Profil und den Post hier durchlese, wird mir wieder klar, warum ich "Männer" mag, und keine "Jungs"...
"Oh mein Gott. Ich flirte schon 2 Minuten, und hab noch immer nicht ihre Telefonnummer"...
Mein Tipp: Komm runter. Du machst dir nur selbst Druck, wo gar keiner sein darf.
Wenn du meinst das ich ein Kleinkind in Sachen Dating bin, nur weil ich kein Bock auf diesen, in meinen Augen einfach witzlosem, Schlagfertigkeitsaustausch habe, gebe ich dir Recht. Ich unterhalte mich einfach lieber über Lebensphilosophien, mündend in beinahe streitähnlichen Diskussionen über Ideologien, die mir einfach mehr über mein Gegenüber sagen als ein Flirtschema.
Deshalb rede ich auch von einem „Love-Interest“; einer Person die mich interessiert, hinausgehend über Aussehen und Selbstbewusstsein im Dating.