W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub, das kann man nicht so vergleichen.Naja, bei mir funktionierts. Und wenn sogar ich jemand find ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, das kann man nicht so vergleichen.Naja, bei mir funktionierts. Und wenn sogar ich jemand find ...![]()
Wenn Du unverhofft auf eine Frau triffst, die Dir ihre Aufmerksamkeit schenkt, solltest Du vorerst ein freies Gespräch führen, ohne schon jede Mimik zu interpretieren und ohne schon eine Absicht zu verfolgen. Ob sie für Dich interessant ist, wird sich ja erst nach und nach zeigen.Schlimmer noch, ich bin in der Regel sofort peinlich berührt, da ich meine Reaktion ja kenne und dann diese eigentlich interessante Dame vor mir automatisch in die „un-Interest“-Lade stecke, da sie mir viel zu offensiv ist.
Ich bin ein sehr direkter, ehrlich und ungeduldiger Mensch. Das heißt ich kann mit irgendwelchen Spielchen, Datingregeln usw gar nichts anfangen. Am liebsten würde ich den Mann ansehen, paar Sätze wechseln und sofort das gegenseitige Interesse abklären. Natürlich sehr charmant und gekonnt formuliert. Das funktioniert aber so nicht, weil sich ganz viele Menschen total vor den Kopf gestoßen fühlen
ZB hier wäre meine Optimalvorstellung von einem Kennenlernen: eine aussagekräftige PN mit gutem Bild, Date ausmachen, Kaffee trinken gehen und 1-2 Stunden plaudern und direkt nach dem Date eine ehrliche Rückmeldung. Ja/nein und dann direkt sagen was ich mir mit ihm vorstellen kann und zeitnah ein zweites Treffen ausmachen um das dann zu vertiefen.
Oder Ich treffe jemanden, spreche ihn an, das Gespräch läuft gut und dann direkt gesagt bekommen, hey du, ich will Sex mit dir/kann mit eine Beziehung vorstellen usw. Glasklar, ganz direkt, keine Spielchen.
Aber ich bin schon drauf gekommen, dass da eig. kein Gegenüber mitspielt. Du musst dich zuerst durch einen Jungle voller für mich verwirrender Dinge schlagen. Darfst nicht zu sexuell eindeutig sein, nicht zu abweisend, darfst erst nach einer bestimmten Anzahl an Tagen schreiben, er sagt er will dich unbedingt (ficken/wieder sehen/ what ever) um sich dann nie wieder zu melden, sollst dich als Frau erobern lassen aber nicht altmodisch sein..... Ich checks einfach nicht
In jüngeren Jahren war das für mich einfacher. Ein schüchternes Lächeln und ganz eindeutige direkte Worte und ich hatte die Männer. Heute darf ich mir anhören ich bin zu offen, zu direkt ich müsse das, ich müsse jenes, ich verschrecke sie ja, die armen, schüchternen Hascherln:O
So, what ever. Ich bin und bleibe direkt und offen und will wissen woran ich bin und wer damit nicht klar kommt, der muss sich halt eine andere angeln, die nach seinen Regeln spielt. Zum Glück habe ich ja Männer, die wissen was sie an mir haben.
Und das soll man als Frau riechen können in welcher Weise du an ihr interessiert bist?Deshalb rede ich auch von einem „Love-Interest“; einer Person die mich interessiert, hinausgehend über Aussehen und Selbstbewusstsein im Dating.
Dann kannst du in die Offensive gehen und Dinge klarstellen. Und wenns eh nicht zum ersten Mal passiert erst recht..Meine Rede, aber wenn mir jeder halbwegs ironische Satz als Comedy-Pointe und mein Job als Kabelträger bei einem winzigem regionalem Fernsehsender zu einem unfassbarem Karrieresprungbrett ausgelegt wird, habe ich das Gefühl das irgendetwas falsch läuft.
Interessierst du dich nicht dafür mit dem du da diskutierst? Hauptsache philosophische Fragen diskutieren?Ich unterhalte mich einfach lieber über Lebensphilosophien, mündend in beinahe streitähnlichen Diskussionen über Ideologien, die mir einfach mehr über mein Gegenüber sagen als ein Flirtschema.
Das habe ich vor kurzem so gemacht und es hat geklappt.Ich bin ein sehr direkter, ehrlich und ungeduldiger Mensch. Das heißt ich kann mit irgendwelchen Spielchen, Datingregeln usw gar nichts anfangen. Am liebsten würde ich den Mann ansehen, paar Sätze wechseln und sofort das gegenseitige Interesse abklären. Natürlich sehr charmant und gekonnt formuliert. Das funktioniert aber so nicht, weil sich ganz viele Menschen total vor den Kopf gestoßen fühlen
ZB hier wäre meine Optimalvorstellung von einem Kennenlernen: eine aussagekräftige PN mit gutem Bild, Date ausmachen, Kaffee trinken gehen und 1-2 Stunden plaudern und direkt nach dem Date eine ehrliche Rückmeldung. Ja/nein und dann direkt sagen was ich mir mit ihm vorstellen kann und zeitnah ein zweites Treffen ausmachen um das dann zu vertiefen.
Oder Ich treffe jemanden, spreche ihn an, das Gespräch läuft gut und dann direkt gesagt bekommen, hey du, ich will Sex mit dir/kann mit eine Beziehung vorstellen usw. Glasklar, ganz direkt, keine Spielchen.
Aber ich bin schon drauf gekommen, dass da eig. kein Gegenüber mitspielt. Du musst dich zuerst durch einen Jungle voller für mich verwirrender Dinge schlagen. Darfst nicht zu sexuell eindeutig sein, nicht zu abweisend, darfst erst nach einer bestimmten Anzahl an Tagen schreiben, er sagt er will dich unbedingt (ficken/wieder sehen/ what ever) um sich dann nie wieder zu melden, sollst dich als Frau erobern lassen aber nicht altmodisch sein..... Ich checks einfach nicht
In jüngeren Jahren war das für mich einfacher. Ein schüchternes Lächeln und ganz eindeutige direkte Worte und ich hatte die Männer. Heute darf ich mir anhören ich bin zu offen, zu direkt ich müsse das, ich müsse jenes, ich verschrecke sie ja, die armen, schüchternen Hascherln:O
So, what ever. Ich bin und bleibe direkt und offen und will wissen woran ich bin und wer damit nicht klar kommt, der muss sich halt eine andere angeln, die nach seinen Regeln spielt. Zum Glück habe ich ja Männer, die wissen was sie an mir haben.
Und der ist mitgegangen? Ganz schön mutig, der Knabe.beim 2. mal, habe ich ihn zu mir nach Hause eingeladen![]()
Beim 1. mal Kaffee trinken und dann, beim 2. mal, habe ich ihn zu mir nach Hause eingeladen![]()
Es gibt noch richtige MännerUnd der ist mitgegangen? Ganz schön mutig, der Knabe.![]()
Das wird hoffentlich nicht passierenUnd beim dritten Mal den nick gewechselt.![]()
Das hätte man Po-etischer ausdrücken können, zB. Als Phönix aus der Asche entstanden.Und beim dritten Mal den nick gewechselt.![]()
Kennst du das?Das hätte man Po-etischer ausdrücken können, zB. Als Phönix aus der Asche entstanden.![]()
Wie kommst denn da drauf, ich hab das Forum erst kürzlich entdeckt und fand es so spannend das ich mich gleich anmelden musste.Kennst du das?![]()
Wie kommst denn da drauf, ich hab das Forum erst kürzlich entdeckt und fand es so spannend das ich mich gleich anmelden musste.![]()
Pass bloss auf, sonst muasst auch mit zu ihr nach Hause.Wie kommst denn da drauf, ich hab das Forum erst kürzlich entdeckt und fand es so spannend das ich mich gleich anmelden musste.![]()
Er hat sich bestimmt covern lassenUnd der ist mitgegangen? Ganz schön mutig, der Knabe.![]()
Das wird hoffentlich nicht passieren![]()
Das hätte man Po-etischer ausdrücken können, zB. Als Phönix aus der Asche entstanden.![]()
Viel Spaß hier, wir sind alle ganz lieb
Alter und Aussehen egal, alles besser als den Arbeitslosen in ein Astloch stecken.Pass bloss auf, sonst muasst auch mit zu ihr nach Hause.![]()
Waldviertler kommen nicht in mein Bett.Pass bloss auf, sonst muasst auch mit zu ihr nach Hause.![]()
A Frühreife also?Habe ich schon als Kind gesagt
Da ist es nur ums heiraten und Haus bauen gegangenA Frühreife also?