on/off Trend?

Der Hang zum Drama ist mir bei der Generation, die um das Jahr 2000 (plus/minus 2, 3 Jahre) geboren wurde, auch schon aufgefallen.

Ich, als alter Knacker, kann nur Vermutungen anstellen. :haha: Vielleicht liegt's an den Medien, die sie konsumieren?!? An ihren Vorbildern in der Unterhaltungsbranche?!? 🤷‍♂️

Der Hang zum Drama ist mir bei der Generation, die um das Jahr 2000 (plus/minus 2, 3 Jahre) geboren wurde, auch schon aufgefallen.

Ich, als alter Knacker, kann nur Vermutungen anstellen. :haha: Vielleicht liegt's an den Medien, die sie konsumieren?!? An ihren Vorbildern in der Unterhaltungsbranche?!? 🤷‍♂️

In wiefern passt das zum Thema :unsure:

In wiefern passt das zum Thema :unsure:

Meiner Meinung nach insofern:

Da werden Urlaube gebucht und storniert, dramatische Abgänge aus Restaurants, Ausweinen bei guten Freunden ( ), hinhauen auf den/die "Ex". Zwei Wochen später hört man sich, plaudert dort weiter, kriegt eines mit letztem Wissenstand des "off" auf´s Maul, weil man muss das doch verstehen, und es ist ja alles so toll, und als man sich endgültig trennen wollte (Klump rücktauschen) kam es doch wieder zur Versöhnung. Zwei Wochen später ein Anruf nach 22:00 mit übrigens männlichem Geheule, wie schlimm und sie war wieder so arg, hat ihn runtergelassen. (Umgekehrt dasselbe übrigens)

Kommen diese Fälle grad bei mir so zusammen?

.....

Oder ist das jetzt Trend und an mir vorbeigegangen?
Probleme wälzen, nächtelang diskutieren, sich aufreiben und dann wieder die große Versöhnung, das übermäßige Liebesgsülz?
Jo, bei jungen Menschen, wobei die scheinen schlauer und reifer zu sein, wäre es verständlich, aber bei Leuten die mitten im Leben stehen und 70 mal festgestellt haben, dass es nicht geht?

Eher an den alten Knacker, die sich nicht mehr erinnern, dass es früher nicht anders war :X3:

Wechseljahre?

Und nein, in meinem Freundeskreis ist es nicht so. Es gingen zwar ein paar Beziehungen auseinander-da musste man schon einmal Tränchen trocknen- aber das blieb dann auch so.
Bei uns wird erwartet, dass sich auch ein frisch getrenntes Paar normal benimmt. Dh beide werden eingeladen und wissen das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wechseljahre?

Und nein, in meinem Freundeskreis ist es nicht so. Es gingen zwar ein paar Beziehungen auseinander-da musse man schon einmal Tränchen trocknen- aber das blieb dann auch so.
Bei uns wird erwartet, dass sich auch ein frisch getrenntes Paar normal benimmt. Dh beide werden eingeladen und wissen das auch.
...genau so sollte es sein....meistens geht's schon los wenn der kommt komm ich nicht usw....

Es liegt daran, dass die ältere Generation mit Wiederaufbau beschäftigt war und Dramaqueens jedes Geschlechts nur Unverständnis oder ein paar :hau: bekommen hätten.

Ab den 69er Jahren mit der antiautoritären Erziehung begann die schleichende Degeneration.

Heute sind sie ohne Psychodoc nichts mehr wert.

:schulterzuck:

Zurück
Oben