Onlinedating: Was tut ihr wenn jemand nicht euer "Typ" ist?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Egal ob EF, Singlebörse, usw:

Was tut ihr, wenn ihr Fotos tauscht und der Mann/die Frau ist rein gar nicht euer Typ?

Schreibt ihr das dann ehrlich?
Antwortet ihr nicht mehr?
Oder trefft ihr euch trotzdem? (Weil ja auch anderes als Aussehen zählt)

Und umgekehrt:

Was ist euch lieber? Keine Antwort oder eine negative, ehrliche Antwort.

Bei mir ist es unterschiedlich.
Wenn man sich länger schreibt, schon wirklich Sympathie aufgebaut hat und spät Fotos tauscht, ist es mir schon am liebsten eine Rückmeldung zu bekommen. Auch wenn sie negativ ist.
Sonst steht man irgendwie im Regen, fragt sich was los ist.

Wenn man nur eine paar Zeilen geschrieben hat und gleich Fotos getauscht hat, ist es mir eigentlich egal.
Dann ist keine Rückmeldung manchmal sogar angenehmer als ein "du bist nicht mein Typ".
Da ich mir in dem Fall eigentlich ohnehin keine Gedanken mache.

Was tut ihr, wenn ihr Fotos tauscht und der Mann/die Frau ist rein gar nicht euer Typ?

Ich habe vor einem Date nie Fotos getauscht,
man hat beim Schreiben, Smsen schon eine gewisse Sympathie gehabt,

man hat sich getroffen,
mit manchen einmalig,
mit manchen habe heute noch schriftlichen, telefonischen Kontakt,
auch trifft man sich noch an und ab zum Essen, zum Kaffee,

ich kann von mir aus sagen,
auch wenn nicht mehr daraus wurde,
habe hier mehrere nette Freundinnen getroffen...;)

Und umgekehrt:

Was ist euch lieber? Keine Antwort oder eine negative, ehrliche Antwort.

Kein schlechtes Thema nicht. Ich darf kurz ausholen: Hin- und wieder werden einem Bilder zugesandt. Da halte ich es dann zumeist wie ein Dachdecker. Geradewegs heraus mit der Antwort. Von Blumenkindern alleine kann niemand leben. Umgekehrt ist es mir aber gleichfalls ergangen, mir wurde regelrecht verbal eine "geschmiert". Diesen Herrschaften, im speziellen Falle dem Weibsvolk, sei ob ihrer nicht verborgenen Scheu und Direktheit gedankt. Selbstverständlich steht man nicht jedem zum G`sicht, da wird sortiert, filtriert, ja sogar einem unverblümt in die Fressleiste geschlagen. Damit kann ich umgehen, eigentlich ist es sogar erwünscht. Jetzt aber die beleidigte Leberwurst zu spielen, wäre wie auf das falsche Pferd zu setzen. Denke nicht, dass sich da ein jeder gleich ins Pendel wirft. Zudem, wie ich andernorts schon oftmals schreiben durfte - die Wahrheit ist dem Menschen durchaus zuzumuten.

Ich möchte mich auf diesem Wege gleich bei denjenigen Vielen entschuldigen, welche ich über Jahre hinweg bitterböse enttäuscht habe und deren Luftschlösser ich auf gleichem Wege zerschießen durfte. Es sei mir also verziehen. :mrgreen:

Ich sage es ehrlich wenn mir derjenige nicht gefällt, das selbe erwarte ich ja auch ;)
Denke auch nicht das es anders herum fair währe.

Hatte mal ein Date mit jemandem der mir so gar nicht gefallen hatte, vorher hatten wir keine Bilder ausgetauscht. Wir fanden das so herum aufregender.
Dieser Typ hatte rein optisch dann nichts von dem was ich mir gewünscht hätte :D Allerdings haben wir viel geschrieben und auch telefoniert.
Er war dann zwar vom Aussehen her nicht der Hit, allerdings hatte er einen wirklich guten Charakter.
Das Ende vom Lied: Wir waren 5 Jahre zusammen :) Denn Charakter zeigt wen wir schön finden, man sollte manchen einfach nur mal eine Chance geben ;)

Aber das sollte natürlch jeder für sich selbst entscheiden :winke:

Freundschaften halten ewig,
Beziehungen dagegen nicht ;)

Kann man so pauschal nicht sagen, finde ich.

Allerdings kann ich dir indirekt zustimmen.... Freundschaften sind sehr viel wert und halten oftmals länger als Beziehungen.

Wobei es durchaus auch vorkommt, dass Freundschaften in die Brüche gehen. Manchmal durch Streit, manchmal entwickelt man sich auseinander oder verliert sich einfach aus den Augen.
Ist dir das nie passiert?

Und auch Beziehungen können ewig halten. Auch wenn das seltenere der Fall ist als bei Freundschaften.

Also mir ist es lieber, wenn man sich persönlich trifft (am besten irgendwo auf "neutralen" Boden).
Wenn einer dem anderen nicht gefällt, dann sagt man sich das ganz einfach mit dem nötigen Respekt und fertig.
Ich hatte schon mehrere Frauen von hier getroffen und es waren auch einige dabei,
wo nicht "mehr" daraus wurde und trotzdem war es sehr nett.
Zu einigen habe ich heute noch zumindest Mailkontakt.
Ich glaube ganz einfach, dass der Ton die Musik macht.

Allerdings kann ich dir indirekt zustimmen.... Freundschaften sind sehr viel wert und halten oftmals länger als Beziehungen.

Wobei es durchaus auch vorkommt, dass Freundschaften in die Brüche gehen. Manchmal durch Streit, manchmal entwickelt man sich auseinander oder verliert sich einfach aus den Augen.
Ist dir das nie passiert?

Maximal aus den Augen,
aber dank Inet bleiben sie virtuell aufrecht...,

Streit eigentlich noch nie,
noch nicht,
wenn Du weisst, was ich meine...

Ich hab's immer so gehalten: Kontakt, Wörter getauscht (is halt mein "Fetisch"), bei Sympathie vielleicht auch Fotos - wenn ich wen mag, isser schön, Punkt-Basta.

Eigentliche Hürde für mich: die Stimme und das Reden. Wenn's da nicht funzt: "Mach's gut, viel Glück bei deiner weiteren Suche". Oder auch: "Such dir 'ne Professionelle, wenn du zu faul bist, dich bissl ins Zeug zu legen!" - je nachdem, wie sich der/die Betreffende gezeigt hat.

"Rücksichten" halte ich für solche Sachen generell für Zeitverschwendung.

Mir fällt auf dass die meisten Frauen hier völlig falsche Masstäbe anlegen)
(Chippendale Syndrom)
Da meinen kleine pummelige Kugeln sie hätten den Grössten, schlanken Adonis verdient.#
Dann siehts aus als wenn der rosarote Panther neben der blauen Elise hergeht :))
Beispiele kenn ich da genug!
Die Chippendales haben einen grossen Fanclub.........

Dom Molly 29

Da meinen kleine pummelige Kugeln sie hätten den Grössten, schlanken Adonis verdient.#

Adonisse angeln ist kein Kunststück, wenn man weiß, wo und wie. Schräge Möbel mit Hirn sind da schon schwieriger zu knacken. :mrgreen:

Finds immer wieder amüsant wenn ordentliche Rundungen als unattraktiv angesehen werden, wie viele Jahre war Fett Sexualstatus Nummer Eins? 50.000 Jahre? Und nun seit 50 Jahren muss alles Zero oder darunter sein.

Im Gegensatz dazu soll es nicht heißen das dünne Frauen/Männer nicht auch ihren Reiz haben ganz im Gegenteil, aber eine Welt wo alles nur perfekte Modelformen haben? Wahhh da gruselts mich.

Zurück
Oben