E
Gast
(Gelöschter Account)
wie viele Jahre war Fett Sexualstatus Nummer Eins?
Meinst Du die Venus von Willendorf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie viele Jahre war Fett Sexualstatus Nummer Eins?
danke nicht mein Typ... mehr muss man ja nicht schreiben, oder?
gar nimma melden find ich feige...
also ich versuche eigentlich immer so ehrlich zu sein, wie es geht...Egal ob EF, Singlebörse, usw:
Was tut ihr, wenn ihr Fotos tauscht und der Mann/die Frau ist rein gar nicht euer Typ?
Schreibt ihr das dann ehrlich?
Antwortet ihr nicht mehr?
Oder trefft ihr euch trotzdem? (Weil ja auch anderes als Aussehen zählt)
solange es höflich ist, ist mir eine negative antwort um etliches lieber, als gar keine...Und umgekehrt:
Was ist euch lieber? Keine Antwort oder eine negative, ehrliche Antwort.
Bei mir ist es unterschiedlich.
Wenn man sich länger schreibt, schon wirklich Sympathie aufgebaut hat und spät Fotos tauscht, ist es mir schon am liebsten eine Rückmeldung zu bekommen. Auch wenn sie negativ ist.
Sonst steht man irgendwie im Regen, fragt sich was los ist.
Wenn man nur eine paar Zeilen geschrieben hat und gleich Fotos getauscht hat, ist es mir eigentlich egal.
Dann ist keine Rückmeldung manchmal sogar angenehmer als ein "du bist nicht mein Typ".
Da ich mir in dem Fall eigentlich ohnehin keine Gedanken mache.
Onlinedating: wie serviert man ab. Das war glaub ich die Frage.
Da meinen kleine pummelige Kugeln sie hätten den Grössten, schlanken Adonis verdient.#
Dann siehts aus als wenn der rosarote Panther neben der blauen Elise hergeht )
danke nicht mein Typ... mehr muss man ja nicht schreiben, oder?
gar nimma melden find ich feige...
weh tun kann mir nur jemand der mir was bedeutet - drum ist's mir wurscht ob derjenige schreibt bist nicht mein Typ, oder find du bist ne fette Kuh oder deine Haarfarbe gefällt mir nicht etc. -
Hat jemand der objektiv gesehen (gängiges Schönheitsideal) unattraktiv ist, nicht das Recht zu sagen jemand wäre nicht nicht sein/ihr Typ?
Egal ob EF, Singlebörse, usw:
Was tut ihr, wenn ihr Fotos tauscht und der Mann/die Frau ist rein gar nicht euer Typ?
Schreibt ihr das dann ehrlich?
Antwortet ihr nicht mehr?
Oder trefft ihr euch trotzdem? (Weil ja auch anderes als Aussehen zählt)