@Sonnenblume, geht's konkret um Kontaktanzeigen? Weil du das Selektieren so erwähnst? Weil: wann sonst kriegt man 100 Mails oder Fotos?
Naja, die 100 Mails waren eher eine Hausnummer. Wollte damit mehr ausdrücken ich vermute von den Männern/Frauen, die mir auf Fotos
gar nicht gefallen, würde mir ein Prozent dann doch gefallen.
Auch wenn ich keine 100 Dates zusammen bringen würde, schreiben hier doch so viele durchaus nett, dass ich nicht die Zeit hätte
alle zu treffen.
Auf jeden Fall würde ich Menschen treffen, die mir total sympathisch sind, mir ganz Besonders scheinen. Egal wie sie aussehen, es kann sich ja auch eine (sexlose) Freundschaft ergeben. Das passiert aber eher selten.
Dann gibt es aber auch immer wieder Männer, die ich nett finde, wo es für mich Potential da wäre, aber die jetzt doch nicht so von anderen abstechen. Ich glaube nicht jeder kann übers Internet seine beste Seite zeigen. Und auch wenn man online nur "nett" findet, kann es real mehr werden.
Weil es dann aber eben viele sind, die ganz nett sind auf ihre Weise, entscheide ich dann eben über die Fotos.
Bist du da so gewissenhaft?
Nein. Eigentlich gar nicht.
Habe mehr gemeint: Man mag Menschen "verpassen", aber so what?
Vielleicht verpasse ich ja auch jemanden, indem ich mal 5 Minuten später aus dem Haus gehe.