F
Gast
(Gelöschter Account)
ja schon ... trotzdem ... wurscht ... iss ja Feiertag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK bleibt bitte wieder beim THEMA danke
Nach meinem Verständnis von Partnerschaft bin ich gerne bereit, auch auf ein liebgewordenes Hobby zu verzichten, oder zumindest es einzuschränken
Nach meinem Verständnis von Partnerschaft bin ich gerne bereit, auch auf ein liebgewordenes Hobby zu verzichten, oder zumindest es einzuschränken, und ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas von meiner Persönlichkeit aufgebe, wenn ich am Sonntag nicht allein Paragleiten geh, sondern lieber gemeinsam mit meiner Partnerin ....... was weiß ich ...... von mir aus ins Museum geh.
Wenn davon meine Persönlichkeit abhängen würde, käme ich mir irgendwie komisch vor.
bei solchen anwandlungen habe ich mich zum glück noch nicht ertappt. das hat aber nicht viel zu bedeuten, schliesslich wurde mir von damenseite in der vergangenheit bereits das gemüt eines fleischerhundes, das fehlen jeglicher romantik und das gefühlsleben eines raubmörders attestiert (die beschreibungen stammen von mehr als einem mädel...)...Es hat schon Vorteile "alleine " zu leben aber wenn da nicht die Stunden der Stille und Einsamkeit wären und die Verzweiflung --habt Ihr euch schon mal dabei ertappt zb.bei einem Schnulzenfilm a´la ORF oder Rosamunde Pilcher so richtig romatisch zu werden und zu denken : mei wär des fein so zu zweit.....??
@ die Reisende
Schau, Moni, ich hab' eine Beziehung hinter mir, die annähernd so lang gedauert hat, wie Du auf der Welt bist. Und wie ich diese Beziehung ................ wie soll ich sagen ....... eingegangen worden bin, da war ich aber schon 30 Jahre alt.
Verstehst? Ich komm' aus einer ganz anderen Zeit, wo die Interessen und Prioritäten von Haus aus etwas andere waren. Wo vielleicht die Menschen an sich noch nicht so auf sich selbst fixiert waren, wie sie das heute vielleicht sind.
...... von mir aus kann man mir auch durch die Blume erklären, dass ich erst einmal eine so lange Beziehung haben muss, um überhaupt mitreden zu können
Hast das hoffentlich nicht von mir so aufgefasst?
Wieso ist es in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach den richtigen Partner zu finden ?? Ist es das Geld das jeder egal ob Frau ob Mann unabhängig macht voneinander ? ist es die Kariere ?? ist es der Lebensstiel ?? das Aussehen ( das man immer den oder die Schönste bekommen will ) Wie seht ihr das so ??![]()