Partnersuche nur mehr oberflächlich?

sollte aber nicht arrogant wirken sondern sollte eher ne feststellung sein.

aber ich muss nicht schicki-micki-mäßig essen können nur um irgendwo anerkannt zu werden.
Von irgendwo anerkannt werden war ja nicht die Rede, da gebe ich dir zu 100% Recht.
Aber was bitte hat gut Essen gehen und dabei das richtige Messer benutzen mit Schicki-Micki zu tun? Vielleicht seh ich das ganze (als gelernter Gastronom ;) ) ja ein bissi zu eng (übertrieben?), aber naja, ich mein, das ist ja keine große Sache .... :roll:

Nunja, das Beispiel mit dem 5-gängigen Menü ist etwas "an den Haaren" herbeigezogen, sich damit "auskennen" oder zielsicher das richtige "Instrument" zum richtigen Gang zu nehmen ist im Prinzip kein Kunststück, erstens leicht erlernbar und zweitens kann dies auch jeder Koch/Kellner-Lehrling im 1sten Lehrjahr (reine Vermutung) ;) , auch hat sehr gutes Essen nicht unbedingt etwas mit der Anzahl an Gängen etwas am Hut (meine Meinung), schlürfen, rülpsen u.s.w. muss zwar nicht sein - obwohl das wiederum in anderen Breiten als "MUSS" anzusehen ist, wer ist nun kultiviert oder kultivierter ?

Immer eine Frage der persönlichen Sichtweise und auch der Frage wo man sich gerade befindet, zumindest teilweise.

Mobilis

Also für mich klingt das stark nach Arroganz. Oder kannst du deine Aussagen bezgl. Essmanieren ausführlicher erklären? Was verstehst du unter Essmanieren? Schonmal überlegt das bei deiner ´Essweise´ was nicht stimmen könnte?

Und ausserdem, was sind das bitte für Grundsätze um einen Menschen zu lieben oder nicht? --> absolute Oberflächlichkeit.

Also für mich klingt das stark nach Arroganz.
Ich mein mir ists egal, aber für dein erstes Post hast diesen Uraltthread ausgegraben?
Oder warst du vielleicht mal da involviert und bist jetzt mit einem anderen Nick unterwegs?

Das der Thread uralt ist, war mir schon bewusst. Sollte ich jetzt auf die Aussage von sexyhase ein neuen Thread eröffnen?

Und nein, bin hier schon länger drinne, bin eigentlich eher der Leser.
Und bei meiner Suchaktion ist mir dieser Thread aufgefallen. Als ich das durchgelesen habe, wollte ich einfach mein Feedback abgeben.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und obwohl der Thread nicht mal nen Jahr alt ist, denke ich nicht das die Dame ihre Arroganz im Griff hat.

Sexyhase hat es vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber so unrecht hat sie nicht - das mit den Essmanieren ist mir persönlich zwar noch nicht passiert, aber gerade bezüglich "Besitz" hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, das lag aber wohl an dem speziellen Mann :roll:

Zum Ausgangspost wollte ich noch sagen, dass finanzielle Unabhängigkeit von Mann und Frau mMn nichts mit Oberflächlichkeit in der Partnersuche zu tun haben, eher im Gegenteil ...

LG

Zurück
Oben