H
Gast
(Gelöschter Account)
Anspruch über Anspruch. Und kein Kompromiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder noch besser,tischmanieren. es gibt doch nichts schlimmeres wenn der partner vpr dir das essen nur so in sich reinschaufelt,während man selbst gelernt hat anständig mit messer und gabel zu essen und in der lage ist ein 5 gänge menu mit allem dazugehörigen besteck und gläsern zu meistern. versteht ihr?.
Bist du der Meinung das ein Mensch nicht lernfähig ist?da gehts meiner meinung nach nicht nach dem äußeren sondern eher ob man sich in der gesellschaft des anderen wohl fühlt. ist erstmal die rosa brille etwas abgeschwächt vorhanden stören einen diese vermeintlichen kleinigkeiten.
das soll nicht arrogant wirken
Also mich hat es nie beeinflußt, wie meine Partnerin finanziell gestellt ist. Hatte sie weniger, dann hab ich halt mehr getragen, die Frage war nicht "kann ich mir und sie sich den Urlaub leisten?" sondern "können wir uns ... oder nicht". Und das halte ich eigentlich für normal in einer Beziehung.ich habe die erfahrung gemacht,dass man sich eher umschauen sollte wo man selbst daheim ist. also klassentechnisch. das soll nicht arrogant wirken aber jemand der sich jetzt zb keine eigenes auto leisten kann und die partnerin oder der partner hat ein eigenes auto wird doch zwangsläufig auf seine "ungenügendheit" aufmerksam gemacht. ich weiß einfach nicht wie ich das nennen soll.
Ehrlich gesagt halte ich das nicht für eine Kleinigkeit. Tisch- und sonstige Manieren sind auch keine Frage von Arm oder Reich sondern lediglich eine Frage der Erziehung und der Umgangsformen.oder noch besser,tischmanieren. es gibt doch nichts schlimmeres wenn der partner vpr dir das essen nur so in sich reinschaufelt,während man selbst gelernt hat anständig mit messer und gabel zu essen und in der lage ist ein 5 gänge menu mit allem dazugehörigen besteck und gläsern zu meistern. versteht ihr?
da gehts meiner meinung nach nicht nach dem äußeren sondern eher ob man sich in der gesellschaft des anderen wohl fühlt. ist erstmal die rosa brille etwas abgeschwächt vorhanden stören einen diese vermeintlichen kleinigkeiten.
"Solche Dinge" sagen IMHO aber mitunter etwas über den (gerade kennengelernten) Anderen aus.Ich bin ganz finalcut's Meinung. Für mich zählen solche Dinge (5 Gänge Menu mit dem richtigen Besteck beherrschen - kann ich selbst nicht -) nicht.
Nein, absolut nicht - eher auf den Punkt gebrachtHabe ich mich jetzt "ad absurdum" geführt???![]()
Na homey? *baggern-flirten*?![]()
Da würden sich ein paar Leute sicher freuen mich eingeschlossen.Tja manchmal denke ich mir auch: Was wäre das schön mal in Wien leben...aber lassen wir mich erstmal auf Besuch/Kennenlernen (dieses Jahr?) vorbeischaun...
![]()