Perverse Fantasie

Ein Zickenkrieg zwischen zwei wetteifernden, jeweils gut bestückten Windelladys wäre vielleicht einmal etwas ganz interessantes Neues. :p

Ich werd das Thema einmal aufgreifen, wenn mir zu den Solo-Windeldamen nichts mehr einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich euch schon meine Perversen Fantasien euch erzähle, dann ist es geilen Sex mit Feministinnen zu haben, und sie beim Sex so richtig schön zu erniedrigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich euch schon meine Perverse Fantasien erzähle, dann ist es geiler Sex mit Feministinnen zu haben, und sie beim Sex so richtig schön erniedrigen.

Klingt nicht uninteressant. :cool:

So ein bißchen ein gegenseitiges sich aneinander reiben, in bewußt gewählter Dosis provozieren, gewürzt mit stilistischen Noten, auf die beide stehen, kann schon für eine sehr knisternde Stimmung sorgen. Paßt gut zu meinen bevorzugten Fetisch-Kombinationen, wie ich finde. :sneaky:

Ich bin brav,zurückhaltend ,keusch.
Das war schon das perverseste Phantasie Produkt,dass mir auf die schnelle einfiel :schulterzuck:

Ich hab das erst vor kurzem (wieder) gemacht und mir gedacht: es ist unheimlich geil mit einer attraktiven Frau Sex zu haben und dabei von einem Mann beobachtet zu werden der nur zusehen, also nicht einmal masturbieren darf. Ist vielleicht nicht arg pervers wenn man drüber nachdenkt, aber wenn man‘s tatsächlich macht schon ein bisschen.

Ich hab das erst vor kurzem (wieder) gemacht und mir gedacht: es ist unheimlich geil mit einer attraktiven Frau Sex zu haben und dabei von einem Mann beobachtet zu werden der nur zusehen, also nicht einmal masturbieren darf. Ist vielleicht nicht arg pervers wenn man drüber nachdenkt, aber wenn man‘s tatsächlich macht schon ein bisschen.
Das stell ich mir wirklich hart vor wenn ich als Zuseher nicht Hand anlegen dürfte....

Da gibt's sicher einige die insgeheim drauf stehen...

Je nach der gewählten Gestaltungsvariation sicher. :sneaky:

Wie das im praktischen Ablauf genau aussehen soll, da gibt es sicher viele unterschiedliche Vorstellungen. Ich habe meine auch. Aber das Wechselspiel zwischen einer Phase, wo eine geradezu Vollblut-Emanze klassisch ihre herrschaftliche Seite auslebt, und temporären Erlebnissen, wo die Frau im Zuge einer intimen (Be-)Handlung mit Kontrollverlust fertig werden muß und das innerlich verarbeiten muß, stelle ich mir schon sehr lusterfüllend vor. Geradezu atemberaubend packend. :p

Das Wetter lässt meine Fantasie wieder Richtung outdoor schweifen. Schönes ruhiges Platzerl in der Natur. Nackt die Sonne genießen....

Ich hab immer wieder perverse Fantasien, zu denen ich es mir mache und heftig dazu komme, leider alles nur Vorstellung und real nicht möglich.

Zurück
Oben