- Reaktionen
- 314
erzähl mir bitte davon!!!!!!!!!Ich hab immer wieder perverse Fantasien, zu denen ich es mir mache und heftig dazu komme, leider alles nur Vorstellung und real nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erzähl mir bitte davon!!!!!!!!!Ich hab immer wieder perverse Fantasien, zu denen ich es mir mache und heftig dazu komme, leider alles nur Vorstellung und real nicht möglich.
Ich hab immer wieder perverse Fantasien, zu denen ich es mir mache und heftig dazu komme, leider alles nur Vorstellung und real nicht möglich.
Ich finde das eine sehr geile Vorstellung ...Hey, in letzter Zeit hab ich die eine Fantasie die seid ein paar Monaten in meinem Kopf herum schwirrt.
Kann mir denken das es mir darum geht mich fallen zu lassen und mal die Kontrolle abzugeben.
Das funktioniert aber nur mit gegenseitigen Respekt und vertrauen.
Ich bin nackt auf allen Vieren fixiert mit verbundenen Augen und mein Mund ist mal dabei aufgespreizt und mal geknebelt.
Nach ein paar Minuten in dieser wehrlosen Position werde ich von langen spitzen Fingernägel an meinem rücken berührt.
Zuerst streifen sie mich nur sanft aber es wird immer fester stärker und intensiver.
Dabei geht es mit den Nägeln weiter über meinen Po die Oberschenkel von allen Seiten bis von der Innenseite zurück rauf zu meinem Schwanz.
Auf einmal werden meine Hoden fest gepackt lang gestreckt und mit einem Seil umbunden.
Ich bemerke wie eine Zunge an meinen Hoden leckt und sie immer wieder einsaugt und mit ihnen spielte.
Mein steifer Penis wir umgriffen und genauso bekommt er ein Seil fest ungebunden bevor meine Eier wieder geleckt werden.
Mein Schwanz beginnt bei jedem einsaugen der Hoden zu zucken und pulsieren.
Bis eine Hand ihn packt und damit beginnt mir einen runter zu holen. Als ich stöhne und sage es ist so geil das ich fast komme , stoppt jede Interaktion und ich werde für ein paar min nicht mehr berührt.
Plötzlich flüstert man mir ins Ohr, das ich jedes mal kurz bevor ich komme um Erlaubnis fragen muss und abzuwarten ob die antwort ja oder nein ist.
Das Spiel geht noch weiter, aber wäre viel zu schreiben.
LG Joe
Danke, aber derzeit halt eben nur Vorstellung.Ich finde das eine sehr geile Vorstellung ...
Das klingt doch wirklich ganz geil....Hey, in letzter Zeit hab ich die eine Fantasie die seid ein paar Monaten in meinem Kopf herum schwirrt.
Kann mir denken das es mir darum geht mich fallen zu lassen und mal die Kontrolle abzugeben.
Das funktioniert aber nur mit gegenseitigen Respekt und vertrauen.
Ich bin nackt auf allen Vieren fixiert mit verbundenen Augen und mein Mund ist mal dabei aufgespreizt und mal geknebelt.
Nach ein paar Minuten in dieser wehrlosen Position werde ich von langen spitzen Fingernägel an meinem rücken berührt.
Zuerst streifen sie mich nur sanft aber es wird immer fester stärker und intensiver.
Dabei geht es mit den Nägeln weiter über meinen Po die Oberschenkel von allen Seiten bis von der Innenseite zurück rauf zu meinem Schwanz.
Auf einmal werden meine Hoden fest gepackt lang gestreckt und mit einem Seil umbunden.
Ich bemerke wie eine Zunge an meinen Hoden leckt und sie immer wieder einsaugt und mit ihnen spielte.
Mein steifer Penis wir umgriffen und genauso bekommt er ein Seil fest ungebunden bevor meine Eier wieder geleckt werden.
Mein Schwanz beginnt bei jedem einsaugen der Hoden zu zucken und pulsieren.
Bis eine Hand ihn packt und damit beginnt mir einen runter zu holen. Als ich stöhne und sage es ist so geil das ich fast komme , stoppt jede Interaktion und ich werde für ein paar min nicht mehr berührt.
Plötzlich flüstert man mir ins Ohr, das ich jedes mal kurz bevor ich komme um Erlaubnis fragen muss und abzuwarten ob die antwort ja oder nein ist.
Das Spiel geht noch weiter, aber wäre viel zu schreiben.
LG Joe
Was den zum Beispiel????Im Kopfkino passiert so vieles
Eher gemein als pervers.Ich hab das erst vor kurzem (wieder) gemacht und mir gedacht: es ist unheimlich geil mit einer attraktiven Frau Sex zu haben und dabei von einem Mann beobachtet zu werden der nur zusehen, also nicht einmal masturbieren darf. Ist vielleicht nicht arg pervers wenn man drüber nachdenkt, aber wenn man‘s tatsächlich macht schon ein bisschen.
Wenn das jetzt scho unter pervers fallt steht die Wöd nimma lang.meine arbeitskollegin übergebeugt doggy auf dem bürotisch zu knallen
naja. nicht jeder macht das, oder?Wenn das jetzt scho unter pervers fallt steht die Wöd nimma lang.
Die meistn. Eppa halt net grad dei Kollegin.naja. nicht jeder macht das, oder?
meine arbeitskollegin übergebeugt doggy auf dem bürotisch zu knallen
vielleicht wärs nur für sie pervers.....Wenn das jetzt scho unter pervers fallt steht die Wöd nimma lang.
oder für den Chef, der uns dann erwischt, weil wir nicht ausgestempelt habenvielleicht wärs nur für sie pervers.....
Nur wenn er ihr untèrn pudern no vom Schreibtisch in Chef seine Kugelschreiber in Arsch steckt.vielleicht wärs nur für sie pervers.....