Pflichten von Kindern im Haushalt

Falsche Partnerin gewählt.
Such dir was besseres.
So eine (mehrfach ?) vorbeziehungsgeschädigte Alleinerzieherin kannst vergessen.

ich sehe das trotzdem anders egal wie sehr du es drehst....jeder Mensch hat die freie Wahl der Entscheidung, auch sich nicht zu entscheiden ist eine Entscheidung...jede Entscheidung hat eine "Konsequenz" (jetzt wertfrei, weder gut noch schlecht)

Ein Beispiel: Es hat 40 Grad, du schwitzt wie ein Irrer, heiß extrem und kommst bei einem Teich vorbei, privat, kennst ihn nicht usw. Jetzt hast genau 2 Möglichkeiten, du springst rein und kühlst dich ab, oder du springst nicht rein und schwitzt weiter. Beides hat eine andere Folge - 1. wirst nass aber abgekühlt, 2. behält den Zustand bei und oder verschlimmert sich vielleicht noch. Deine Entscheidung, deine Wahl.

...und genau in meinem Fall mit den Smartphone, wussten sie ganz genau was sein wird, wenn sie sich so entscheiden, sie hätten auch anders können...ich gebe zu eine bissl schwierige Aufgabe war es schon, weil sie ja doch emotional in einem Ausnahmezustand waren...wir haben danach auch darüber geredet und sie haben es verstanden

da kannst noch so herumlavieren, ändert sich nichts daran, dass du deinen kinder etwas mittels entweder - oder entscheidung anschaffst und wenn sie nicht wie von dir gewünscht parieren, mit einer durch dich ausgeübten und für sie unangenehmen konsequenz rechnen müssen. ist für mich gewaltausübung!

da kannst noch so herumlavieren, ändert sich nichts daran, dass du deinen kinder etwas mittels entweder - oder entscheidung anschaffst und wenn sie nicht wie von dir gewünscht parieren, mit einer durch dich ausgeübten und für sie unangenehmen konsequenz rechnen müssen. ist für mich gewaltausübung!
ja wennst meinst, soll so sein...kann trotzdem in den Spiegel schaun...für mich ist beim Tisch sitzen bleiben lassen bis aufgegessen wurde, extra eine Raststätte auslassen, wenn Kind aufs Klo muss usw.., Gewaltausübung, weil dies auf Macht basiert und das Kind keine Wahl einer Entscheidung hat...aber egal...

Das hat aber mit ihr zu tun. Wenn mein großer Sohn einmal Depp sagt, dann würd ich ihm geben.
Wenn mein Sohn einmal zum @Mitglied #116879 sagt, erhätte ihm nix zum sagen, frech wäre .... tja, da weiß ich wer Verlierer wäre. Aber, ich hab Junior nicht dazu erzogen Prinz zu sein. Er weiß was er an uns beiden hat, a ehrliche Haut, freundlich und hilfsbereit. Da gibts nix.

Werden sie von euch in den Arm genommen?

na verkühl dich als mann und nicht leiblicher vater bei einem pubertierenden mädel, dass auf den ersatzvater eh nicht gut zu sprechen ist. die spinnt sich ruck zuck mit hilfe ihrer auch pubertierenden freundinen einen sex. übergriff zusammen und du bist voll im arsch daheim. willst als mann sorgenfrei leben, dann hände weg von jedem kind dass nicht das eigene ist!

ja wennst meinst, soll so sein...kann trotzdem in den Spiegel schaun...für mich ist beim Tisch sitzen bleiben lassen bis aufgegessen wurde, extra eine Raststätte auslassen, wenn Kind aufs Klo muss usw.., Gewaltausübung, weil dies auf Macht basiert und das Kind keine Wahl einer Entscheidung hat...aber egal...
Das mit Raststätte ist heavy :verwirrt: aber sitzenbleiben bei Tisch? Doch schön wenn Familie zusammensitzt? Das soll Gewaltausübung sein? Mit der Familie ?

na verkühl dich als mann und nicht leiblicher vater bei einem pubertierenden mädel, dass auf den ersatzvater eh nicht gut zu sprechen ist. die spinnt sich ruck zuck mit hilfe ihrer auch pubertierenden freundinen einen sex. übergriff zusammen und du bist voll im arsch daheim. willst als mann sorgenfrei leben, dann hände weg von jedem kind dass nicht das eigene ist!
Wie Recht du hast ....

Zurück
Oben