Pflichten von Kindern im Haushalt

Dann hat man die klassischen Fälle, wo Frau sich beschwert, dass der Mann im Haushalt nichts beiträgt, keinen Finger rührt und die Frau ihn bedienen darf. Oder einen unselbstständigen Mann, der als Single in einem versieften Dreckloch haust, in dem sich Wollmäuse, leergefressene Pizzapackungen und Küchenschaben um die Wette vermehren. :roll:
Letzterer kann ja dann ganz ehrlich in eine Kontaktanzeige reinschreiben, dass er tierlieb ist :D.

Hi,

Oder einen unselbstständigen Mann, der als Single in einem versieften Dreckloch haust, in dem sich Wollmäuse, leergefressene Pizzapackungen und Küchenschaben um die Wette vermehren. :roll:

Wann warst Du bei mir zu Besuch? Kann mich nicht erinnern ... ;)

Aber ernsthaft, so hat es in meiner Wohnung durchaus gelegentlich ausgesehen. Mit ca. 25 habe ich dann die Regel eingeführt, dass man immer ein mindestens 1m² großes Stück Fußboden sehen muss, und seit ich etwa 30, 35 bin, sieht die Bude meistens auch so aus, dass sollte die Feuerwehr die Türe aufbrechen, man sich nicht heillos genieren muss .... ;)

LG Tom

Hi,

Wann warst Du bei mir zu Besuch? Kann mich nicht erinnern ... ;)

Aber ernsthaft, so hat es in meiner Wohnung durchaus gelegentlich ausgesehen. Mit ca. 25 habe ich dann die Regel eingeführt, dass man immer ein mindestens 1m² großes Stück Fußboden sehen muss, und seit ich etwa 30, 35 bin, sieht die Bude meistens auch so aus, dass sollte die Feuerwehr die Türe aufbrechen, man sich nicht heillos genieren muss .... ;)

LG Tom
Genieren musst dich für gar nix, die meisten reden nur von Ordnung und Sauberkeit. Arbeite mal im Kundendienst in 60% der Küchen dieses Landes kannst dich nicht hinknien ohne das die Arbeitshose kleben bleibt. Und das obwohl der Besuch angekündigt ist

...in 60% der Küchen dieses Landes kannst dich nicht hinknien ohne das die Arbeitshose kleben bleibt. Und das obwohl der Besuch angekündigt ist

Wenn ein Handwerker kommt, putze ich garantiert nicht, bevor er kommt. Bei den meisten Arbeiten fällt Dreck an und wenn der Monteur nur mit dreckigen Arbeitsschuhen in die Küche latscht. Oder ziehst du deine Schuhe aus?

... zumindest bis er sich erstmals in einer jüngere verliebt :D :p

Och, er wär an und für sich eh mit seiner besten Freundin verlobt - er will uns halt beide heiraten :D
Und die Schwester von meinem Ex auch, weil die ist sicher lieb zu den Kindern und gibt ihnen keine Strafen :rofl:

Ich wollte immer die Mama von einem Freund heiraten, hat mir optisch weitaus besser gefallen als meine eigene...vielleicht bin ich schräg gewickelt:).

Siehst, mein Sohn steht dafür auf (sehr) große Brüste und fragt immer, wenn er eine Frau mit solchen sieht, warum meine nicht auch so groß sein können :D

Och, er wär an und für sich eh mit seiner besten Freundin verlobt - er will uns halt beide heiraten :D
Und die Schwester von meinem Ex auch, weil die ist sicher lieb zu den Kindern und gibt ihnen keine Strafen :rofl:
Polyamorie, wie süß ;)

Siehst, mein Sohn steht dafür auf (sehr) große Brüste und fragt immer, wenn er eine Frau mit solchen sieht, warum meine nicht auch so groß sein können :D
... und ein Busenfetischist auch noch :D. Dein Sohn scheint mir ein aufgeweckter Kerl zu sein ;).

Zurück
Oben