L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für diese Einsicht. Kannst du auch genauer erklären warum das so für dich ist? Was genau hemmt dich dabei?
Wenn ich von Haus aus nur eine Spielbeziehung habe und nicht mehr dranhängt, dann kann ich ...klarer, authentischer sein. Friss Vogel oder stirb. Genau das ist es ja, was Sub kickt.
Ich weiss das ich umsichtig und eher vorsichtig spiele, aber auch gut fordernd sein kann wenn ich im flow bin.
Bei einem geliebten Partner riskiere ich lieber nicht das es zum (Vertrauens)Bruch kommt. Und, eher bei anderen beobachtet...in einer längeren Beziehung kommt auch eher Mal von Sub ein "nein, freut mich jetzt nicht" oder ähnliches. Habe ich im Alltagsbewusstsein völliges Verständnis dafür fühlt sich mein Domsenmodus von sowas vor den Kopf gestossen.
Daraus entsteht ein eher vorsichtig vermeidendes Verhalten, was aber wiederum zu Unzufriedenheit beim Sub-Partner führt und erst recht zeitigt, was man dich eigentlich vermeiden wollte.
Unsicherheit halt.
Mein Rat... Frag ihn...bzw mit ihm erforschen was ihn in den Dom Modus bringt. Das ist quasi deine Einladung an ihn sich gehen zu lassen. Das kann vielleicht neckisch provokantes Verhalten sein oder eine demutsgeste....das kann sich auch ändern,weil manchmal Rituale sich auch abnutzen und leer werden....