Plötzlich Liebe

Na bitte nicht. Zeigefingerthreads gibt's dazu schon genug. :rolleyes: Ich sehe es wie Hr Qualtinger: "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen".

ich Versteh ihn nur zu gut und weiß was er und sie fühlt wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein das zu verstehen ist mehr als was ihr glaubt
Leben leben ist nicht einfach kann aber einfach sein LG

Hallo erstmal ich habe eine beste Freundin sie ist 43 verheiratet hat 1 Kind ich bin 46 auch verheiratet 3 Kinder, wir kennen uns seit 25 Jahren wir haben über alles reden können aber seit 2 Wochen ist alles anders!Eigentlich war es eine schnappsidee von lass uns mal Sex haben!Es war toll es war intensiv gut wir haben x mal über Vorlieben gesprochen also haben gewusst auf was der jeweilige steht !Aber es hat alles kompliziert gemacht ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ihr geht es genauso wir mir !Eine trennung von meiner Frau kommt nicht in Frage und sie will auch ihren Mann nicht verlassen wegen Kind ist 5 Jahre alt !!Eigentlich brauche ich keinen Rat sondern wollte mir es von der Seele schreiben!!
Affäre 🤔

Ich verstehe einfach das Problem nicht, Liebe ist Liebe und Lust ist Lust.
Wenn meine Freundin mit anderen fickt weil sie gerade Lust drauf hat, ist es ok. Ich machs ja auch nicht anders.
Trotzdem, oder deswegen lieben wir uns.
Mich erinnern diese Besitzansprüche an die 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts.

Zurück
Oben