- Reaktionen
- 19.932
- Checks
- 18
Na bitte nicht. Zeigefingerthreads gibt's dazu schon genug. Ich sehe es wie Hr Qualtinger: "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Sie hatten eine sehr innige Freundschaft. Da ist es dann zur Liebe nicht mehr weitUnd das er nach einmal nudeln von liebe redet?
Aber soweit, dass man sich trennt auch nicht mehr.Naja. Sie hatten eine sehr innige Freundschaft. Da ist es dann zur Liebe nicht mehr weit
Naja. Sie hatten eine sehr innige Freundschaft. Da ist es dann zur Liebe nicht mehr weit
Naja. Sie hatten eine sehr innige Freundschaft. Da ist es dann zur Liebe nicht mehr weit
Ach quatsch, die beiden waren geil aufeinander. Und, wo ist das Problem?
Meine Güte seit ihr spiessig.
Wenn beide solo sind, why not.Ist für mich nicht verständlich..............auch sex mit innigen freunden haben zu wollen.
Wenn beide solo sind, why not.
AffäreHallo erstmal ich habe eine beste Freundin sie ist 43 verheiratet hat 1 Kind ich bin 46 auch verheiratet 3 Kinder, wir kennen uns seit 25 Jahren wir haben über alles reden können aber seit 2 Wochen ist alles anders!Eigentlich war es eine schnappsidee von lass uns mal Sex haben!Es war toll es war intensiv gut wir haben x mal über Vorlieben gesprochen also haben gewusst auf was der jeweilige steht !Aber es hat alles kompliziert gemacht ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ihr geht es genauso wir mir !Eine trennung von meiner Frau kommt nicht in Frage und sie will auch ihren Mann nicht verlassen wegen Kind ist 5 Jahre alt !!Eigentlich brauche ich keinen Rat sondern wollte mir es von der Seele schreiben!!
Wenn's sexuelle Spannungen gibt, kommt es unweigerlich einmal zu Sex.Nö freund bleibt freund
Wenn's sexuelle Spannungen gibt, kommt es unweigerlich einmal zu Sex.
Wenn's sexuelle Spannungen gibt, kommt es unweigerlich einmal zu Sex.
NöWenn's sexuelle Spannungen gibt, kommt es unweigerlich einmal zu Sex.
Na sicher nicht. Manches muss man nicht ausleben - auch die Spannung per se und das knistern kann man genießen.