Denkst Du tatsächlich, dass diese Enttäuschung, der Verlust der kompletten funktionierenden Familie unter einem Dach, das gemeinsame Aufziehen der Kinder, das an einem Strang ziehen, voll Freude oder Trauer (Schicksal) gemeinsam ins Bett zu gehen, sich zu halten und zu wissen, dass man als Familie eins, mit irgendeiner Art der Zahlung abzugelten ist?
Alimente für die Kinder erhält der Elternpart bei dem die Kinder leben um einen Beitrag zu den anfallenden Kosten zu haben und damit deren Existenz gesichert ist.
Für den Verlust des Mannes/Frau an der Seite, des Scheitern der Ehe, des Verlust des präsenten Elternteils greifbar für Kinder und Partner, nimmt man und kriegt man kein Geld.
Und ich sage ganz ehrlich: Auf so ein Geld tät ich scheißen. Denn das ist mit keiner Summe der Welt zu berappen.
Da verlieren Kinder tatsächlich ihre Eltern als Paar, daheim, mal abgeholt werden, Spieleabende, gemeinsam essen, kuscheln, leben........
Und da glaubt jemand das kann man bezahlen - in Euros?
Schämts Euch.
Warum werden derart kinderfeindliche egoistische Personen überhaupt Eltern?
Wieso will man Kinder, wenn man eh selbst im Sandkasten sitzt?
Ich - ich - ich - echt jetzt wie die kleinen Kinder (falsch die lernen, dass das deppert und peinlich ist)