Plötzlich Liebe

Ehrlichkeit, möchte gerne wissen wie viele Leichen in den Kellern von den größten Moralaposteln liegen .
In jeder Beziehung wird gelogen !
Es kommt halt auf die Art der Lüge an. Wenn ich sag "du den Salat habens nimma gehabt", obwohl ich ihn schlicht vergessen habe, kann ich das wohl nicht mit sexuellen Betrug gleichsetzen.

Es kommt halt auf die Art der Lüge an. Wenn ich sag "du den Salat habens nimma gehabt", obwohl ich ihn schlicht vergessen habe, kann ich das wohl nicht mit sexuellen Betrug gleichsetzen.
Du hast deine Meinung dazu , muß akzeptiert werden, bin aber trotzdem der Meinung daß es nicht nur umsonebensächlichkeiten geht.

Er hat auch mit der anderen Frau 5 Kinder. Und du denkst wirklich, dass hat die Hauptfrau nie mitbekommen, in all den 35 Jahren, da wurde ihr nie was gesteckt, sie hat nie irgendwas gemerkt?
Auf dem Land? Das wäre naiv das zu denken.
Unsinn, die andere Frau hat auch Kinder, aber nicht mit ihm, das hat er ihr immer verweigert, obwohl sie wollte. die leben vielleicht am Land (?), aber in unterschiedlichen Staaten, da dürfte einiges an Weg dazwischen sein.

Unsinn, die andere Frau hat auch Kinder, aber nicht mit ihm, das hat er ihr immer verweigert, obwohl sie wollte. die leben vielleicht am Land (?), aber in unterschiedlichen Staaten, da dürfte einiges an Weg dazwischen sein.
Ob die Kinder nun von ihm sind oder nicht, er hat sich auch um sie gekümmert.
Aber egal, wenn du es in ordnung findest, dass ein Mann zwei Familien hat, dann ist es eben so. Ich finde es halt nicht in Ordnung und er hätte sich schon vor sehr langer Zeit entscheiden müssen.

Er hat den Weg gewählt der nicht für alle besser war, sondern der für ihn besser war. Das ist meine Meinung.

Und in meinen Augen ist er kein toller Mensch.

Gut, dann leben wir hald noch im vorigen Jahrhundert, aber ich halte für mich und - Gott sei Dank - auch für meinen Mann das nicht für die richtige Lebensweise. Wir ficken nur miteinander und das ist verdammt gut so. :)
Ich schließ mich dem an. Wir haben uns auch für Treue zu einander entschlossen und das is auch genau das Richtige für uns.

Aber so lange die Partner von den Aktivitäten des anderen wissen und damit kein Problem haben ist es ok. Ich für meinen Teil möchte schon wissen wo der Penis meines Mannes so drin war und möchte dann selbst die Entscheidung treffen ob ich die Beziehung fortsetzen möchte.

Wenn mein Mann der Meinung ist außerehelichen Sex zu haben, muss er auch die Eier haben zu dieser Entscheidung zu stehen und ggf die Konsequenzen zu tragen. Die meisten Menschen die ihren Partner bescheissen, ob einmal oder regelmäßig und es nicht dem Partner sagen, haben einfach Angst vor den Folgen ihres Handelns. Das sind in meinen Augen die größten Muschis und haben weder Ehre noch Loyalität gegenüber dem Partner.

Werde auch nie verstehen, wieso unsere natürliche Sterblichkeit immer so ein Tabuthema ist.

Wir werden gebohren, wir leben, wir sterben. Jeder von uns.

Du hast es in Zusammenhang mit der Lebenslüge von oldhansi gebracht, daher stimme ich Katharina zu, dass dein Beitrag entbehrlich ist. Dein Beitrag lässt einen Spielraum an Interpretationsmöglichkeiten zu.

Du hast es in Zusammenhang mit der Lebenslüge von oldhansi gebracht, daher stimme ich Katharina zu, dass dein Beitrag entbehrlich ist. Dein Beitrag lässt einen Spielraum an Interpretationsmöglichkeiten zu.
Und nun ist es meine Schuld, wer was in meinen Beitrag hineininterpretiert?
Für mich ist das Thema unserer Sterblichkeit kein Tabuthema. Und wenn jemand über 90 ist, dann rückt sie einfach schon sehr nahe.
Das ist nicht weil ich es schreibe, oder weil ich so böse Unterstellungen mache, sondern weils einfach die Realität ist. Für uns alle.

Und nun ist es meine Schuld, wer was in meinen Beitrag hineininterpretiert?

Ist es natürlich nicht. Für mich persönlich kam es nicht klar rüber wie du es gemeint hast. Ja wir werden alle mal sterben. Darüber zu reden, damit habe ich kein Problem. Wie auch immer, ich glaube wir schweifen vom Thema ganz schön ab.

Meine beste Freundin (auch verheiratet, auch drei Kinder) - in ganz jungen Jahren haben wir ein paarmal geknutscht, aber es wurde nichts aus uns und wir blieben vertrauensvolle Freunde. Nach Jahrzehnten flirtet sie sehr intensiv in der Öffentlickeit mit mir, sogar im Beisein ihres Mannes und berührt mich auch zweimal sehr fordernd sexuell. GSD war ich immer nüchtern und auf der Vernunftbremse, was auch ihr eifersüchtiger Ehemann wohlwollend bemerkte. Wir haben voreinander absolut keine Geheimnisse und ich bin des Öftern Friedensricchter bei ihnen, wenn die Fetzen fliegen, da beide gut auf mich reagieren.
Ich bin überzeugt, wären meine Freundin und ich miteinander im Bett gewesen, wäre dies das Ende der Freundschaft gewesen.

Hatte jahrelang verliebte Gefühle für eine geschiedene, gemeinsame Freundin mit der ich fast schon ein emotionales Doppelleben führte. Ein Auslöser ließ mein Herz lichterloh für diese Frau entflammen und ich sprach schon über eine mögliche Scheidung. Schlussendlich entschied ich mich für meine Frau und brach zum Selbstschutz den Kontakt zur anderen radikal ab. Oh ,was hatte ich Liebeskummer, diese Zeit der Zerrissenheit möchte ich nie mehr erleben. Ich habe mir angewöhnt meine Frau über alle Treffen mit anderen Frauen zu informieren - auch eine Form Selbstschutz.

Weil's fürn Arsch ist. Die Beziehung dürft ja allgemein passen und wenn man aus Spaß mit jemand anders vögelt, sollt zumindest die Frau ebenfalls Bescheid wissen. Man darf ihr die Chance geben auf sowas zu reagieren.
Sorry, aber das halte ich für Schwachsinn. Sieht nur das eigene gewissen zu beruhigen und macht alles schlimmer, hilft keinem. Es gibt so etwas wie positive Beziehungsgeheimnisse. Manche Dinge muss man mit auch selbst ausmachen. Andererseits: liebe bahnt sich immer ihren Weg....

Zurück
Oben