Plötzlich Liebe

Hallo erstmal ich habe eine beste Freundin sie ist 43 verheiratet hat 1 Kind ich bin 46 auch verheiratet 3 Kinder, wir kennen uns seit 25 Jahren wir haben über alles reden können aber seit 2 Wochen ist alles anders!Eigentlich war es eine schnappsidee von lass uns mal Sex haben!Es war toll es war intensiv gut wir haben x mal über Vorlieben gesprochen also haben gewusst auf was der jeweilige steht !Aber es hat alles kompliziert gemacht ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ihr geht es genauso wir mir !Eine trennung von meiner Frau kommt nicht in Frage und sie will auch ihren Mann nicht verlassen wegen Kind ist 5 Jahre alt !!Eigentlich brauche ich keinen Rat sondern wollte mir es von der Seele schreiben!!
du bist geflasht. gib dir/euch zeit, dann wird sich das ganze schon wieder relativieren und ihr werdet das richtige tun...

Eigentlich wollte ich nicht noch mal posten!Dass haben viele nicht von meinen Männlichen Freunde kapiert wie ich nur mit ihr befreundet sein kann, sie wirklich sehr attraktiv

Wenn dass so einfach nur wäre!Ich kann es meiner Frau nicht sagen es ist unmöglich sie ist eine tolle Mutter eine tolle Frau aber bei uns herrscht seit Jahren der Alltag intim sind wir ganz selten!Anna ist seit 8 Jahren mit einen trottel verheiratet der sich gehen läßt Bett technisch ist bei ihr auch tote hose!Hatte nie gedacht dass ich mich noch einmal so Verliebe,was dass Thema Geld angeht wir haben 1 hotel in Kroatien sie kann es gerne haben!!!
Wenn ihr beide Freunde ward oder seid, und du sagst, ihr könnt über alles reden, dann reflektiert beide mal , jeder für sich oder auch zusammen, ob das wirklich verliebt sein ineinander ist, oder verliebt sein in die neue, sicherlich reizvolle Situation mit euch!
Kann verstehn, dass man irgendwann "außen" sucht, was man innerhalb der Partnerschaft vermisst! Und eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, in der man sich bestens versteht, gemeinsame schöne Zeiten hast, ist halt auch sehr verführerisch, da mehr zu wollen, wenn irgendwo ein Manko ist!
Aber in Ordnung ist es sicherlich nicht dem Partner gegenüber, es ist halt Betrug, es sei denn, ihr führt offene Beziehungen! Was ja wohl nicht der Fall ist, sonst wärs ja kein Problem!
Ihr müsst es für euch wissen, und wenn ihr euch beide aus eurer bestehenden Partnerschaft nicht lösen wollt, ist es halt ein Spiel mit dem Feuer!
Wie auch immer, viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich Liebe
Hallo erstmal ich habe eine beste Freundin sie ist 43 verheiratet hat 1 Kind ich bin 46 auch verheiratet 3 Kinder, wir kennen uns seit 25 Jahren wir haben über alles reden können aber seit 2 Wochen ist alles anders!Eigentlich war es eine schnappsidee von lass uns mal Sex haben!Es war toll es war intensiv gut wir haben x mal über Vorlieben gesprochen also haben gewusst auf was der jeweilige steht !Aber es hat alles kompliziert gemacht ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ihr geht es genauso wir mir !Eine trennung von meiner Frau kommt nicht in Frage und sie will auch ihren Mann nicht verlassen wegen Kind ist 5 Jahre alt !!Eigentlich brauche ich keinen Rat sondern wollte mir es von der Seele schreiben!!

Wäre sie wirklich das, was du jetzt gerade in ihr siehst, wäre dir das schon lange vorher aufgefallen und ihr hättet schon längst Sex gehabt, oder wärt zusammen. Offenbar ist dir fad geworden in deiner Beziehung und du hast gesucht - und auf Naheliegendes zugegriffen, weil bequem. Und du hast gefunden, was du gesucht hast. Du wolltest dich spüren, das hast du. Da geht es um das Empfinden eines Gefühlsrausches, um Neues, um Sex und eine intensive, bittersüße Schwermut/Sehnsucht. Nicht um sie.

Du brauchst keinen Rat. Ich glaube nicht, dass du unter anderen Bedingungen in sie "verliebt" wärst. Soweit zumindest meine Meinung dazu.

Wenn Du Pseudo-Charakter zeigst, stürzen gleich vier Menschen ins Unglück!
Wenn ihr aber Euer Glück im Stillen geniesst, fehlt niemandem etwas. lch lebe seit 35 Jahren so; meine Freundin ist allerdings verwitwet.
Mind. 8
Kids nicht vergessen.
Da bleibt kein Stein auf dem anderen.
Wären es nur Erwachsene: Was soll´s?
Es kommen nur zwei zum Handkuss, den zwei andere austeilen.
Also zwei im Unglück.

Ganz bei Dir Hansi!
....und alles verläuft irgendwann im Sand.....wenn es schon sein muss, dann zumindest anständig ohne andere die Zeche bezahlen zu lassen.

Ganz bei Dir Hansi!
....und alles verläuft irgendwann im Sand.....wenn es schon sein muss, dann zumindest
zwischen einer einmaligen Sache, die man nicht erzählt, weil man damit nur das eigene gewissen erleichtern würde, den anderen aber nur in Zugzwang bringt und einer jahrzehntelangen, geheimen Liebesaffäre liegen aber schon Welten.

es ist Tatsache, dass man mit solchen Geheimnissen dem Partner etwas wegnimmt, viel mehr als die eigentlich ausser Haus verbrachte Zeit.

geheimen Liebesaffäre liegen aber schon Welten.
Bei mir rennst sowieso offene Türen ein.
Ich habe da privat absolut gar kein Verständnis dafür.

Aber wenn schon, schützt die Kinder und lasst die treuen Partner nicht ausbaden, was ihr nicht beherrschen wollt/könnt.

Aber ich habe es leicht, ich bin monogam aus Leidenschaft. :)

Bei mir rennst sowieso offene Türen ein.
Ich habe da privat absolut gar kein Verständnis dafür.

Aber wenn schon, schützt die Kinder und lasst die treuen Partner nicht ausbaden, was ihr nicht beherrschen wollt/könnt.

Aber ich habe es leicht, ich bin monogam aus Leidenschaft. :)
es geht mir nicht um Bewertung, manche Dinge passieren eben und dann muss man damit umgehen.

ich glaube, dass viele ausblenden, wie viel sie ihrer Hauptbeziehung damit wirklich wegnehmen.

Affären passieren aus vielen Gründen ... man läuft jemandem über den Weg und es haut einen einfach um oder man ist sowieso ständig auf der Suche nach frischem Fleisch ... oder man hat jemanden gefunden, der etwas ersetzt, von dem man vielleicht gar nicht wusste, dass es einem fehlt ... manche lieben in Affären, manche ficken nur, andere ficken mit Herz und Seele.

Ich verstehe einfach das Problem nicht, Liebe ist Liebe und Lust ist Lust.
Wenn meine Freundin mit anderen fickt weil sie gerade Lust drauf hat, ist es ok. Ich machs ja auch nicht anders.
Trotzdem, oder deswegen lieben wir uns.
Mich erinnern diese Besitzansprüche an die 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts.
Gut, dann leben wir hald noch im vorigen Jahrhundert, aber ich halte für mich und - Gott sei Dank - auch für meinen Mann das nicht für die richtige Lebensweise. Wir ficken nur miteinander und das ist verdammt gut so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem TE nur wünschen das er in seinem Hormonkoller die richtigen Entscheidungen trifft.
Wenn es menschelt wird es kompliziert.
Schwache Momente, Strohfeuer, oder vll. doch die wahre Liebe :schulterzuck:
Irgendwie sind ALLE beschissen dran.

Wenn Du Pseudo-Charakter zeigst, stürzen gleich je vier erwachsene Menschen und vier Kinder ins Unglück!
Wenn ihr aber Euer Glück im Stillen geniesst, fehlt niemandem etwas. lch lebe seit 35 Jahren so; meine Freundin ist allerdings verwitwet, und wir haben je fünf Kinder.
Nur erkennst du es leider seit 35 Jahren nicht, dass du es bist der Pseudo-Charakter zeigt.
Um dein eigenes Gewissen zu beruhigen redest du dir ein, dass es für alle viel besser ist, wenn du deine Frau immer schon bescheisst.
Und den Einzigen dem nichts fehlt, bist du.
Einen Charakter wie deinen möchte ich hier garnicht ausführlich beschreiben.

Deine Frau weiß es ganz sicher, ist nicht nur dennoch bei dir geblieben, sondern auch treu.
Darum ist sie auch die Einzige von euch Dreien, die Charakter beweist.
Du selbst, hast einen extrem schwachen Charakter.
Aber allzulange kanns ja nicht mehr dauern, dann endet auch diese Lebenslüge.

Dass seine Frau nichts davon weiß, glaubt aber auch nur er … :mrgreen:
35 Jahre und sie hat noch nie etwas bemerkt? Vermutlich wird's ihr recht sein …
sei da Mal nicht so sicher ... gibt so Situationen, da verschließt man die Augen, auch, wenn es doch so offensichtlich wäre und fällt dann aus allen Wolken. es ist wirklich unter aller Kanone, dann zu sagen "hättest du dir eh denken können". ich würde sowas wahrscheinlich auch nicht bemerken, wenn's nicht zufällig rauskäme.
Aber allzulange kanns ja nicht mehr dauern, dann endet auch diese Lebenslüge.
ein sehr entbehrlicher Beitrag 🙄

sei da Mal nicht so sicher ... gibt so Situationen, da verschließt man die Augen, auch, wenn es doch so offensichtlich wäre und fällt dann aus allen Wolken.

Klar, geben mag es alles. Jedenfalls hatte ich selbst mal eine "Liebesaffäre" … Ich dachte immer, er muss das doch irgendwie mitbekommen …

sei da Mal nicht so sicher ... gibt so Situationen, da verschließt man die Augen, auch, wenn es doch so offensichtlich wäre und fällt dann aus allen Wolken. es ist wirklich unter aller Kanone, dann zu sagen "hättest du dir eh denken können". ich würde sowas wahrscheinlich auch nicht bemerken, wenn's nicht zufällig rauskäme.
ein sehr entbehrlicher Beitrag 🙄
Er hat auch mit der anderen Frau 5 Kinder. Und du denkst wirklich, dass hat die Hauptfrau nie mitbekommen, in all den 35 Jahren, da wurde ihr nie was gesteckt, sie hat nie irgendwas gemerkt?
Auf dem Land? Das wäre naiv das zu denken.

Ich kenne auch einen Mann der lange Zeit zwei Familien hatte und es kam auch raus. In so einen langen Zeitraum gibt es viel zu viele Vielleichts, als das es seine Frau niemals mitbekommen hätte.

Und wieso entbehrlich? Keiner von uns lebt für immer und er hat seinen Beschiss ja dann immerhin Jahrzentelange aufrecht erhalten, zumindest scheinbar, denn in Wirklichkeit wars seine frau die es aufrecht erhalten hat und nur er denkt besonders geschickt zu sein.

Werde auch nie verstehen, wieso unsere natürliche Sterblichkeit immer so ein Tabuthema ist.

Wir werden gebohren, wir leben, wir sterben. Jeder von uns.

Zurück
Oben