Plötzlich Liebe

Hallo erstmal ich habe eine beste Freundin sie ist 43 verheiratet hat 1 Kind ich bin 46 auch verheiratet 3 Kinder, wir kennen uns seit 25 Jahren wir haben über alles reden können aber seit 2 Wochen ist alles anders!Eigentlich war es eine schnappsidee von lass uns mal Sex haben!Es war toll es war intensiv gut wir haben x mal über Vorlieben gesprochen also haben gewusst auf was der jeweilige steht !Aber es hat alles kompliziert gemacht ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ihr geht es genauso wir mir !Eine trennung von meiner Frau kommt nicht in Frage und sie will auch ihren Mann nicht verlassen wegen Kind ist 5 Jahre alt !!Eigentlich brauche ich keinen Rat sondern wollte mir es von der Seele schreiben!!
Das kenne ich (leider) sehr gut!

Ja, warum denn nicht. Hallo, die sexuelle Revolution war vor 50 Jahren. Wo bist du denn stehen geblieben?

Eigentlich war es eine schnappsidee von lass uns mal Sex haben!Es war toll es war intensiv gut wir haben x mal über Vorlieben gesprochen also haben gewusst auf was der jeweilige steht !Aber es hat alles kompliziert gemacht ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ihr geht es genauso wir mir !
:hmm:
Könnte eine "super" Idee für eine Neue Geschichte von mir werden.....
Das hilft dir zwar jetzt auch nicht wirklich weiter, aber du schreibst ja selbst:
Eigentlich brauche ich keinen Rat sondern wollte mir es von der Seele schreiben!!
Somit könnte man diesen Thread eigentlich wieder schließen.....;)
trotzdem danke für die Anregung / Inspiration

Hallo erstmal ich habe eine beste Freundin sie ist 43 verheiratet hat 1 Kind ich bin 46 auch verheiratet 3 Kinder, wir kennen uns seit 25 Jahren wir haben über alles reden können aber seit 2 Wochen ist alles anders!Eigentlich war es eine schnappsidee von lass uns mal Sex haben!Es war toll es war intensiv gut wir haben x mal über Vorlieben gesprochen also haben gewusst auf was der jeweilige steht !Aber es hat alles kompliziert gemacht ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ihr geht es genauso wir mir !Eine trennung von meiner Frau kommt nicht in Frage und sie will auch ihren Mann nicht verlassen wegen Kind ist 5 Jahre alt !!Eigentlich brauche ich keinen Rat sondern wollte mir es von der Seele schreiben!!

Gleich ein doppelter Ehebruch mit einer Klatsche. Gratuliere! :)

Sicher fragst du dich was nun passiert? Mit etwas Glück hält sie einige Zeit die Klappe. Und irgendwann, sei es nach einem Wein zuviel oder im Streit mit ihrem Mann wird sie es ihm sagen. Dann wird es deine Frau erfahren und die Konsequenzen kann man sich je nach Charakter der beteiligten Personen selbst ausmalen. Das könnte einen Besuch des Mannes beinhalten, eine Scheidung oder vielleicht sogar eine Doppelscheidung. Vielleicht erzählt sie es auch nur einer Freundin, diese dann über Umwege deiner Frau, kommt öfter vor als man denkt. Die Welt ist manchmal ein Dorf.

Wenn dein Mittagessen einmal stark nach Knoblauch riecht und du blutigen Durchfall bekommst kannst du dir jedenfalls sicher sein. :D

Wenn vorher schon die vorlieben besprochen wurden, ist es nicht so mal passiert 🤔
Eigentlich wollte ich nicht noch mal posten!Dass haben viele nicht von meinen Männlichen Freunde kapiert wie ich nur mit ihr befreundet sein kann, sie wirklich sehr attraktiv
Selbst Schuld, wenn du mit einer langjährigen Freundin plötzlich Sex haben musst. Komm einfach klar damit und wein nicht herum. Wennst sowas wie Charakter hast, gestehst es deiner Frau.
Wenn dass so einfach nur wäre!Ich kann es meiner Frau nicht sagen es ist unmöglich sie ist eine tolle Mutter eine tolle Frau aber bei uns herrscht seit Jahren der Alltag intim sind wir ganz selten!Anna ist seit 8 Jahren mit einen trottel verheiratet der sich gehen läßt Bett technisch ist bei ihr auch tote hose!Hatte nie gedacht dass ich mich noch einmal so Verliebe,was dass Thema Geld angeht wir haben 1 hotel in Kroatien sie kann es gerne haben!!!

Wünsche viel Vergnügen!

Eigentlich wollte ich nicht noch mal posten!Dass haben viele nicht von meinen Männlichen Freunde kapiert wie ich nur mit ihr befreundet sein kann, sie wirklich sehr attraktiv

Wenn dass so einfach nur wäre!Ich kann es meiner Frau nicht sagen es ist unmöglich sie ist eine tolle Mutter eine tolle Frau aber bei uns herrscht seit Jahren der Alltag intim sind wir ganz selten!Anna ist seit 8 Jahren mit einen trottel verheiratet der sich gehen läßt Bett technisch ist bei ihr auch tote hose!Hatte nie gedacht dass ich mich noch einmal so Verliebe,was dass Thema Geld angeht wir haben 1 hotel in Kroatien sie kann es gerne haben!!!
Was Freunde sagen ist in so einen Fall wurscht (Neid dumm..), es betrifft ihnen ja nicht.
Das müßt ihr euch ausmachen 🤔
Da gibt es keinen Rat

Tja, was soll man dazu schreiben..... und schon ist nicht nur die erste Liebe, sondern auch das Hotel weg.....

Das müßt ihr euch ausmachen 🤔
Da gibt es keinen Rat
:up:
Wenn es denn bei einmal bliebe könnte es vielleicht wirklich nicht das Ende von zwei Beziehungen sein. Wäre ja auch nicht der Erste Fall wo gebundene auswerts Sex hatten. Aber wie schon oben steht, da gibt es keinen Rat, das müssen die Betroffenen selbst regeln können....

Tja, was soll man dazu schreiben..... und schon ist nicht nur die erste Liebe, sondern auch das Hotel weg.....

:up:
Wenn es denn bei einmal bliebe könnte es vielleicht wirklich nicht das Ende von zwei Beziehungen sein. Wäre ja auch nicht der Erste Fall wo gebundene auswerts Sex hatten. Aber wie schon oben steht, da gibt es keinen Rat, das müssen die Betroffenen selbst regeln können....
👌

Verliebtheit ist kein guter Ratgeber. Cool down und setzt nicht deine Familie für einen Hormonrausch aufs Spiel. Das bist du nicht nur dir, sondern auch deiner Frau schuldig.

Na bitte nicht. Zeigefingerthreads gibt's dazu schon genug. :rolleyes: Ich sehe es wie Hr Qualtinger: "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen".
Ein klassisches Pantscherl. Ein zweiter Frühling.
2 Wochen alt.
Hormonrausch.

Große Liebe, keiner will Trennung.
1. Einer knickt ein und ändert die Meinung
2. Einer ist doof und es kommt raus
3. Es läuft solange es läuft und irgendwann verläufts im Sand
4. Es hat Bestand und wird ernst, inkl. viel Spaß beim Scheiden und Patchworken.
5. Das Wunder: Alle einigen sich auf offene Beziehung.

Worüber soll man sich jetzt genau aufregen.
Jeder muss wissen, wen er betakeln will, was er sich an Risikofreude leisten kann, was ihm das wert ist. :schulterzuck:

Mich erinnern diese Besitzansprüche an die 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts.
Ausgemacht ist ausgemacht.
Egal worum es geht.

Da das eh so ein bisserle eine proletoid angehauchte Gschicht ist: Bauchstich im schlimmsten Fall (sinnbildlich aber ebenso existenzbedrohend :))
Wer Lust, Zeit, Energie, Geld, hat sich und anderen das Leben schwer zu machen und zu komplizieren, der möge es tun.
Dem einen liegt das Hazardspiel, dem nächsten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach das Problem nicht, Liebe ist Liebe und Lust ist Lust.
Wenn meine Freundin mit anderen fickt weil sie gerade Lust drauf hat, ist es ok. Ich machs ja auch nicht anders.
Trotzdem, oder deswegen lieben wir uns.
Mich erinnern diese Besitzansprüche an die 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts.
Das muss man aber ausmachen mit der Frau bzw dem Mann. Selbstverständlich ist dies keinesfalls

Ein klassisches Pantscherl. Ein zweiter Frühling.
2 Wochen alt.
Hormonrausch.

Große Liebe, keiner will Trennung.
1. Einer knickt ein und ändert die Meinung
2. Einer ist doof und es kommt raus
3. Es läuft solange es läuft und irgendwann verläufts im Sand
4. Es hat Bestand und wird ernst, inkl. viel Spaß beim Scheiten und Patchworken.
5. Das Wunder: Alle einigen sich auf offene Beziehung.
......
Ich würde 3 oder 5 wählen, also rein hypothetisch jetzt. Im Prinzip ist es ja ganz einfach. Hör aufs Herz und nicht auf den Hormondruck, wobei mit 46 Lenzn sollte Mann diesen im Griff haben. Herr und nicht Geisel seiner Triebe sein, dann kommt es gar nicht zu solchem Dilemma. Aber ist, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

Man darf ihr die Chance geben auf sowas zu reagieren.

Interessanter Standpunkt. So habe ich das noch nicht gesehen.

Frage: seine Frau hat die Möglichkeit, sich fürs Beschissenwerden zu bedanken, indem sie ihn die nächsten x Jahre zum Unterhaltszahler macht. Bei drei Kindern bedeutet das ein Leben am Existenzminimum oder bei sehr gutem Einkommen weit unter dem bisherigen Lebensstandard. Würdest du an seiner Stelle das Risiko eingehen?

Jahrelang Wasser und Brot ist was anderes als einmal wieder Tiramisu mit Cappuccino, logisch. Grundnahrungsmittel braucht man trotzdem im Leben. Lass es erst einmal ein bisschen sacken. Vielleicht hast ja auch einen anderen Account und findest wen mit dem du dich per PN dazu unterhalten kannst, das erspart dir Kommentare der Kategorie mit der man nichts anfangen kann.

Frage: seine Frau hat die Möglichkeit, sich fürs Beschissenwerden zu bedanken, indem sie ihn die nächsten x Jahre zum Unterhaltszahler macht.
Denkst Du tatsächlich, dass diese Enttäuschung, der Verlust der kompletten funktionierenden Familie unter einem Dach, das gemeinsame Aufziehen der Kinder, das an einem Strang ziehen, voll Freude oder Trauer (Schicksal) gemeinsam ins Bett zu gehen, sich zu halten und zu wissen, dass man als Familie eins, mit irgendeiner Art der Zahlung abzugelten ist?

Alimente für die Kinder erhält der Elternpart bei dem die Kinder leben um einen Beitrag zu den anfallenden Kosten zu haben und damit deren Existenz gesichert ist.

Für den Verlust des Mannes/Frau an der Seite, des Scheitern der Ehe, des Verlust des präsenten Elternteils greifbar für Kinder und Partner, nimmt man und kriegt man kein Geld.

Und ich sage ganz ehrlich: Auf so ein Geld tät ich scheißen. Denn das ist mit keiner Summe der Welt zu berappen.

Da verlieren Kinder tatsächlich ihre Eltern als Paar, daheim, mal abgeholt werden, Spieleabende, gemeinsam essen, kuscheln, leben........
Und da glaubt jemand das kann man bezahlen - in Euros?
Schämts Euch.

Warum werden derart kinderfeindliche egoistische Personen überhaupt Eltern?
Wieso will man Kinder, wenn man eh selbst im Sandkasten sitzt?
Ich - ich - ich - echt jetzt wie die kleinen Kinder (falsch die lernen, dass das deppert und peinlich ist)

Zurück
Oben