Polyamor leben trotz Kindern

Eine weihnachtsfeier ist keine pflichtveranstaltung im sinne des arbeitszeitgesetzes und kann somit nicht abgemahnt werden....und frei muss man sich auch nicht nehmen....da es keine offizielle arbeitszeit ist.....(oder sind die anwesenheitsstunden aufm lohnzettel aufgeführt? Das wäre die einzige ausnahme wo er mit seinen aussagen im recht wäre...aber dann würd ich mal gucken wie ich am tag davor, am selben und am tag danach arbeiten muss...und die abmahnung mit arbeitszeitgesetz und ruhepausen zwischen den schichten kpntern...denn die nicht einhalten is illegall...einfsch in kenntniss setzen das du die abmahnung nur im tausch gegen eine anzeige gegen ihn wegen arbeitszeotverstössen akzeptieren würdest...)

Eine weihnachtsfeier ist keine pflichtveranstaltung im sinne des arbeitszeitgesetzes und kann somit nicht abgemahnt werden....und frei muss man sich auch nicht nehmen....da es keine offizielle arbeitszeit ist.....(oder sind die anwesenheitsstunden aufm lohnzettel aufgeführt? Das wäre die einzige ausnahme wo er mit seinen aussagen im recht wäre...aber dann würd ich mal gucken wie ich am tag davor, am selben und am tag danach arbeiten muss...und die abmahnung mit arbeitszeitgesetz und ruhepausen zwischen den schichten kpntern...denn die nicht einhalten is illegall...einfsch in kenntniss setzen das du die abmahnung nur im tausch gegen eine anzeige gegen ihn wegen arbeitszeotverstössen akzeptieren würdest...)
Die Vergangenheit kann man nicht verändern!
Doch vieles wird im Widerspruch zum Gesetzt gemacht.
Wer mag schon gleich klagen und womöglich kein Recht bekommen,
obwohl man im Recht ist.
Selbst eine Anwalt, verzichtet auf sein Recht weil es hin und wieder zu anstrengend ist
dieses durchzusetzen. Also da gehe ich doch lieber auf die Weihnachtsfeier. :unsure:

Wenn 3 zusammen sind, die sich lieben, können das die kinder ruhig wissen... Es ist halt eine andere Beziehungsform und immer noch besser, als das ganze Fremdgeh und Betrugsszenario...
Muss man ihnen halt erklären, dass 3 die ausnahme sind, hier auf erden...
Anders verhält es sich bei Beziehungsformen, wo ein partner ständig wechselt, wo nur sex herrscht, keine liebe, das würd ich den kindern nicht antun. Sie haben ein recht auf stabilität, fixe bezugspersonen und auf freie ausbildung ihrer eigenen sexualität.

Die Vergangenheit kann man nicht verändern!
Doch vieles wird im Widerspruch zum Gesetzt gemacht.
Wer mag schon gleich klagen und womöglich kein Recht bekommen,
obwohl man im Recht ist.
Selbst eine Anwalt, verzichtet auf sein Recht weil es hin und wieder zu anstrengend ist
dieses durchzusetzen. Also da gehe ich doch lieber auf die Weihnachtsfeier. :unsure:
Nö! Prinzip!
Ich bin auch nur gern zu den weihnachtsfeiern der firma meines vaters gegsngen...aber die haben auch immer coole sachen gemacht...zweimal gaben sie ne ganze curlinghalle gebucht...zwei anleiterinnen(die eine war der capitän des deutschen national curling damen teams..) wann spielt man sowas sonst schonmal...aber sp die typischen saufabende? Never....

Wenn 3 zusammen sind, die sich lieben, können das die kinder ruhig wissen... Es ist halt eine andere Beziehungsform und immer noch besser, als das ganze Fremdgeh und Betrugsszenario...
Muss man ihnen halt erklären, dass 3 die ausnahme sind, hier auf erden...
Anders verhält es sich bei Beziehungsformen, wo ein partner ständig wechselt, wo nur sex herrscht, keine liebe, das würd ich den kindern nicht antun. Sie haben ein recht auf stabilität, fixe bezugspersonen und auf freie ausbildung ihrer eigenen sexualität.
Es sind aber nicht drei zusammen ,die sich lieben , sondern zwei, die eine/einen lieben.
Da wird irgendwann eine/einer überflüssig.
Ist halt so.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sehen alle nicht unglücklich aus. ;)

Gute reportagenreihe übrigends.

Darauf spricht einen keiner direkt an. Was super wäre, weil man erklären könnte. Ganz gern mal folgt Ausschluss von Aktivitäten. Kinder werden etwa nicht mehr zu Geburtstage eingeladen. Keiner sagt dir, dass am Donnerstag ein Geburtstagsplakar aufgestellt wird.....
Sorry wenn ich das sag - aber das is typ. Land. Da genügts oft (weiß ich aus eigener Erfahrung) wenn man nicht wie die anderen ist weil man z.B. ein nicht so übliches Hobby hat.

Man fragt sich aber auch:

1) Was die Leute das angeht
2) Was dran schlimm sein soll

Ist leider immer noch so "was der Bauer ned kennt, des frisst a ned" :(

Gute Frage. Es wurde mir damit gedroht, das Jugendamt einzuschalten, wenn ich mir nicht explizit frei
nehmen würde, für die Weihnachtsfeier.
Mach das mal als Chefsektärin bei IBM.
Sorry, ich verstehe es noch immer nicht. Wer hat dir gedroht? Der Exmann? die Schule? Und ich glaube kaum, dass sich das Jugendamt dafür interessiert, ob du dir für die Schulweihnachtsfeier frei nimmst oder nicht.

Ob du eine Beziehung, oder was auch immer, mit zwei Männern gleichzeitig führst, wird sie auch nicht interessieren. Es sei denn vielleicht, du lässt dein minderjähriges Kind beim Sex zusehen.

Nachtrag:
Es wird einem zB als Mann bei uns heraussen immer noch die Frage gestellt "bist leicht schwul?" wenn man keine Partnerin hat -> dass man einfach so Sex haben kann...darauf kommt keine Sau.

Sorry wenn ich das sag - aber das is typ. Land. Da genügts oft (weiß ich aus eigener Erfahrung) wenn man nicht wie die anderen ist weil man z.B. ein nicht so übliches Hobby hat.

Man fragt sich aber auch:

1) Was die Leute das angeht
2) Was dran schlimm sein soll

Ist leider immer noch so "was der Bauer ned kennt, des frisst a ned" :(
Nix is schlimm an dem unmut der anderen☝️
Wenn die braune dorfbrut anfängt mich zu mögen und zu hofieren würd ich anfangen mir sorgen zu machen....wenndie einen ausgrenzen is dasnen indikator dafür das man irgendwas richtig gemacht hat☝️

Nix is schlimm an dem unmut der anderen☝
Wenn die braune dorfbrut anfängt mich zu mögen und zu hofieren würd ich anfangen mir sorgen zu machen....wenndie einen ausgrenzen is dasnen indikator dafür das man irgendwas richtig gemacht hat☝
Wie sagt man so schön ? Neid ist eigentlich Anerkennung (keine Ahnung wie das Zitat wirklich geht). :)

Es sind aber nicht drei zusammen ,die sich lieben , sondern zwei, die eine/einen lieben.
Da wird irgendwann eine/einer überflüssig.
Ist halt so.......
Muss nicht sein...warum sollte man wen verlassen, den man liebt?
Korrektur, sorry, falsch gelesen...
Es sollten 3 zusammen sein, in Liebe...
Das was du meinst, ist dreiecksbeziehung, doofes zeug....

Nix is schlimm an dem unmut der anderen☝️
Wenn die braune dorfbrut anfängt mich zu mögen und zu hofieren würd ich anfangen mir sorgen zu machen....wenndie einen ausgrenzen is dasnen indikator dafür das man irgendwas richtig gemacht hat☝️

Meiner Meinung nach eine egoistische Aussage 🤷‍♂️
Wenn sie MICH ausgrenzen ist mir persönlich das wurscht. Es ist mir scheissegal.

Nicht wurscht ist es mir, wenn Kinder, Eltern, Grosseltern ausgegrenzt werden.

Zurück
Oben