Polyamor leben trotz Kindern

Meiner Meinung nach eine egoistische Aussage 🤷‍♂️
Wenn sie MICH ausgrenzen ist mir persönlich das wurscht. Es ist mir scheissegal.

Nicht wurscht ist es mir, wenn Kinder, Eltern, Grosseltern ausgegrenzt werden.
Ja werden auch meine eltern...soweit...das die in deutschland leben...was haben meine kinder damit zu tun ob ich gemocht werde?
Und manchmal muss man sogar die gefahr eingehen das leute danach evtl auch deine kids schlecht behandeln...wenn es richtig ist halt...nicht prinzipiell...

Ja werden auch meine eltern...soweit...das die in deutschland leben...was haben meine kinder damit zu tun ob ich gemocht werde?
Und manchmal muss man sogar die gefahr eingehen das leute danach evtl auch deine kids schlecht behandeln...wenn es richtig ist halt...nicht prinzipiell...
Wenn deine Eltern deine Kids nicht akzeptieren ist das nicht dein Problem.

Verstehe ich auch überhaupt nicht, ich habe den Kontakt meinen Eltern zu meiner Tochter sogar erlaubt,
nachdem sie mit allen finanziellen MItteln versucht haben mir meine Tochter wegzunehmen.
Es ist ihnen nicht gelungen.
Ich finde- fand, denn meine Eltern leben nicht mehr, dass eine Großeltern/Enkel Beziehung wichtig ist.

Wenn deine Eltern deine Kids nicht akzeptieren ist das nicht dein Problem.

Verstehe ich auch überhaupt nicht, ich habe den Kontakt meinen Eltern zu meiner Tochter sogar erlaubt,
nachdem sie mit allen finanziellen MItteln versucht haben mir meine Tochter wegzunehmen.
Es ist ihnen nicht gelungen.
Ich finde- fand, denn meine Eltern leben nicht mehr, dass eine Großeltern/Enkel Beziehung wichtig ist.
Easy...meine eltern sind cool! Ging nur um denwortwotz ausGRENZUNG und die tatsache anderes land.....was natürlich so is ich bin ja auch ne kartoffel....

Auf Punkt 1 geh ich nicht mehr ein. Hab ich in diesem Thread schon mehrfach.

Punkt 2: echt jetzt? Du stellst Poly-Fickerei über das Wohl deiner Kinder?

Nein! Aber ich nehme mir heraus zum wohle aller schulkinder und kiga kinder(selbes haus,getrennt durch eine zwischentür,die jeweils durch den anderen teil den zwweiten rettungsweg darstellt...die ist aber erstens immer abgeschlossen und zweitens ist die klinke auf etwa 1meter80 höhe...also selbst wenn nicht verschlossen für die kids nicht zu öffnen....strafbar,gefährlich und eben eine situatipn in der es wichtigeres gibt als die meinung der lehrer über meine kids...nähmlich das leben meeiner kinder...sicherheit von kindern ist nicht verhandelbar...also mehrfach bei der direktprin von schule und kiga beschwert...auch beim bürgermeister...nichts tat sich..als ich zum xten mal vpr der kiga direktorin stand und ihr die brandschutzverordnungsparagraphen vprhielt sagte sie wortwörtlich "auf das gesetz lass ich mich nicht herab"
Das war der punkt wo man auf den ruf keine rücksicht mehr nehmen lann...und ich beide direktorinnren wegen verstoss gegen brandschutzvprschriften und vorsätzlich billigend inkaufgenommener gefährdung schutzbefohlener minderjähriger anzeigte..
Egal wie toll du als pädagoge bist...oder wie git du lerninhalte vermitteln kannst.. ist deine absolute kernkompetenz die sicherheit der dir anvertrauten schutzbefohlenen minderjährigen zu gewährleisten....und kann man das nicht hat man in dem job nichts verloren! Egal ob die kids danach dumm da stehen...

Genau deshalb schrieb ich wenn es sich lphnt....und auch der erste punkt stimmt...was haben meine kinder damit zu tun wenn ich gezwungenermassen ihren lehrkräften vorhalten muss das sie für das was sie tun nicht geeignet sind...nix...ich hab das festgestellt(und faktisch recht) und nich die kleinen....und zweitens...können sie ja eigentlich sogar nur auf sich selbst sauer sein....

Aber ja...in deinem punkt...haste recht....ich find poly sowiso nich gut...aber selbst wenn...
Sex ist im zweifel nicht mal annähernd der grund der rechtferrigen würde leuten zum nachteil der kinder bewusst an die karre zu pissen.....

Seinen kinder vorzuleben, dass man zu den menschen steht die man liebt und zu sich selbst, ist wahrscheinlich besser fürs wohl von kindern als wenn die eltern ihnen zwanghaft vorleben versuchen, dass sie ganz normal sind, und man alles nicht gesellschaftlich anerkannte verstecken muss.

Wenss aber statt ner poly beziehung, nur um sex geht, haben die kinder was damit zu tun?

Ich steh irgendwo auf ner leitung

Seinen kinder vorzuleben, dass man zu den menschen steht die man liebt und zu sich selbst, ist wahrscheinlich besser fürs wohl von kindern als wenn die eltern ihnen zwanghaft vorleben versuchen, dass sie ganz normal sind, und man alles nicht gesellschaftlich anerkannte verstecken muss.

Wenss aber statt ner poly beziehung, nur um sex geht, haben die kinder was damit zu tun?

Ich steh irgendwo auf ner leitung
Wenn ich mir diesr gesellschaft so anschau bin ich ganz froh kein teil davon zu sein...

Polyamor leben ist nicht so einfach und die Probleme kommen durch das Umfeld. Ich habe lange in so einer Beziehung gelebt mit einem Ehepaar und ich als zweiter Mann, oder der Dritte im Bunde. War eine Kleinstadt und die Menschen nehmen mehr war wie man glaubt. Die Kinder kannten von Geburt an diese Konstellation und erst wie sie älter wurden kamen von aussen Fragen, im Kindergarten und in der Schule. Wochenende und mehrmals in der Woche übernachtete ich dort, auch wenn der Ehemann auf einer Geschäftsreise war und die Nachbarschaft nahm es schon war. Wir tauchten halt überall zu drei Personen auf und da kamen dann schon neugierige Fragen. Im Urlaub hatten wir immer ein Familienzimmer und selbst da wurden die Menschen neugierig. Für uns war die Konstellation perfekt, nur die Gesellschaft sollte mit anderen Beziehungsmodellen tolleranter umgehen.

Trotz Polyamorie in meinem Leben, ging für mich die Betreuung der Familie vor - bis und mit Enkel und Urenkel: Wir sorgten mehr als 10 Jahre lang für zwei von den Eltern vernachlässigten Enkelkinder und stellten einer Enkelin in Australien, sie beim Kauf eines Eigenheims zu unterstützen, wenn das ersehnte Kind sich ankünde.

Derzeit versucht sie gerade einen Kreuzzug für das Recht, mehrere Partner zu heiraten
oder verpartnern- zu können.

nea.gif Wird nix bringen, das können's nicht machen, weils das ganze Erbrecht mitsamt Pflichterbteile auf den Kopf stellen würde, schon klar, fürn einfachen Bürger ziemlich wurscht, aber diese Gesetze sind ja gemacht für Leute die wirklich was haben und ein Konzernboss wird nicht seine ganze Firma ruiniert sehen wollen, nur weil da zusätzlich zwei Frauen und einige Kinder mehr auf einmal Erbberechtigt sind und er die alle auszahlen muss.

Anhang anzeigen 8792996 Wird nix bringen, das können's nicht machen, weils das ganze Erbrecht mitsamt Pflichterbteile auf den Kopf stellen würde, schon klar, fürn einfachen Bürger ziemlich wurscht, aber diese Gesetze sind ja gemacht für Leute die wirklich was haben und ein Konzernboss wird nicht seine ganze Firma ruiniert sehen wollen, nur weil da zusätzlich zwei Frauen und einige Kinder mehr auf einmal Erbberechtigt sind und er die alle auszahlen muss.
Es stimmt zwar, dass das nichts bringen wird, aber dass ein Konzernboss 2 oder mehr erbberechtigte Frauen hat, kommt schon jetzt häufig vor 😎. Stiftung ist da oft die Lösung.
In der heutigen Zeit denken die meisten bei mehrfachverpartnerung an die moslemische Ehe und allein deshalb wirst das nicht durchbringen können.

Zur Hälfte sicher am Umfeld. Aber es ist generell eine schwierige Konstellation. Es war teilweise demütigend, dass der Partner noch jemanden hat und einige Abende der Woche mit ihr verbracht hat. Als wäre man nicht genug. Dazu kommt eine ständige unterschwellige Angst, der Partner könnte einen für die andere Frau verlassen....was er dann tatsächlich getan hat.
Wenn Liebe im Spiel ist, kann es eine sehr ungesunde Situation werden. Ich bin geheilt von derartigen Konstellationen.
Kommt ein Partner mit einer anderen Frau, darf er gleich gehen.

Es ist viel. Wenn du mehr wissen willst, lieber per PN
Der beste Beweis das der ganze Schmäh Fu um polyamoröse in den meisten Fällen nicht funktioniert.
Und wenn es ja alles so normal wäre, oder von den betreffenden als solches wahrgenommen würde, wäre es kein Problem.
Selbst in kleinen Dörfern sind schwule oder lesbische Paare keine Seltenheit.
Kenne einige, die das ganz normal ausleben und daß alles ohne Probleme.

Es stimmt zwar, dass das nichts bringen wird, aber dass ein Konzernboss 2 oder mehr erbberechtigte Frauen hat, kommt schon jetzt häufig vor 😎. Stiftung ist da oft die Lösung.
In der heutigen Zeit denken die meisten bei mehrfachverpartnerung an die moslemische Ehe und allein deshalb wirst das nicht durchbringen können.
Wäre ich Konzernboss, könnte ich auch einfach alle meine Frauen reich beerben 😁😉

Trotz Polyamorie in meinem Leben, ging für mich die Betreuung der Familie vor - bis und mit Enkel und Urenkel: Wir sorgten mehr als 10 Jahre lang für zwei von den Eltern vernachlässigten Enkelkinder und stellten einer Enkelin in Australien, sie beim Kauf eines Eigenheims zu unterstützen, wenn das ersehnte Kind sich ankünde.
Schön und gut, aber kein guter Vergleich. Die meisten werden sich da was lockeres, unbeschwertes zwischen 3 (oder mehr) Personen vorstellen. Bei dir ging das doch eher in Richtung Doppelleben, oder? Wussten deine Kinder darüber Bescheid?

Zurück
Oben