X
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du wohl rechtwenn es dich interessiert, probier's doch einfach ... darum geht es hier doch - herauszufinden was Spaß macht - und geht nicht, gibt's nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du wohl rechtwenn es dich interessiert, probier's doch einfach ... darum geht es hier doch - herauszufinden was Spaß macht - und geht nicht, gibt's nicht![]()
Soviele gute Ratschläge, die du ohnehin nicht an dich ranlässt!
ich will zuerst einmal versuchen, es zu verbessern (deswegen die Frage nach den Tipps, was ich verbessern könnte, etc)
Ich sag ja nicht, dass ich alles ausprobiert hab - das sicher nicht - aber das, was ich wirklich machen wollte, hab ich bis auf einige Sachen, die teilweise im Winter einfach nicht gehen, gemacht
ich kann beispielsweise jetzt seit 1,5 Wochen keinen Sex haben und werde es das nächste Wochenende auch nicht können
ich nehm an, der typ hat genauso wenig erfahrung damit, sonst hätte er ned einfach nur gierig drauf gedrängt, sondern dir bzw. euch die entsprechende zeit und die dafür nötige "vorbereitungs-therapie" gegönnt ...@Kendra: ich hab ja nein gesagt ... er hat keine Ahnung, dass ich drüber nachdenke, doch seinen Wunsch zu erfüllen oder nicht - ihm hab ich strikt nein gesagt ... ein einziges Mal hat er mich so genervt, dass ich ihm schlussendlich ja gesagt hab, vorausgesetzt er nervt mich dann nicht mehr - aber da mir das weh getan hat, hab ich seitdem nur noch nein gesagt
Und wie das geht und deine Erregung und somit "Schmierung" ist unabhängig von der Umgebung.Sex im Schwimmbad - geht das überhaupt gut?
@dertigger: ja, er hat noch überhaupt keine Erfahrung damit - genauso wie ich ... und wie diese Vorbereitung aussieht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ... es heißt ja, man sollte mit dem Finger anfangen aber auch das gefällt mir schon nicht wirklich
Ich denk nicht,dass Tipps sexueller Natur,dass eigentliche Problem lösen,abgesehen davon können wir die Situation eben nur so sehen,wie sie von ihr dargestellt wird und so wie sie es schildert,bemüht sie sich sehr den Jungspund zu Diensten zu sein.....darum ist der Rest Spekulation.....theoretisch........du könntest ihn doch mal überraschen .......so das du die zügel in der hand hast
und noch a guter tipp...... werd mal erwachsen ....... rein theoretisch muss es ja ned nur an ihm liegen .....
da ghörn scho imma 2 dazu ....
Angst nicht aber zu zweit ist doch viel schöner