Problem beim Sex - Brauche dringend Hilfe!!

wenn es dich interessiert, probier's doch einfach ... darum geht es hier doch - herauszufinden was Spaß macht - und geht nicht, gibt's nicht :hurra:
da hast du wohl recht ;) werd mal schauen, ob sich mal eine Gelegenheit bietet :)

Soviele gute Ratschläge, die du ohnehin nicht an dich ranlässt!

das stimmt nicht ... ich denke schon darüber nach - ich werd sicher nicht jetzt übereilt irgendetwas machen, bin doch eher eine, die genau über Wichtiges nachdenkt bevor sie einfach so eine Dummheit begeht

ich weiß schon, was ich will - stimmt, ich kann noch nicht alles wissen aber ich habe mein Leben inzwischen schon sehr geregelt bekommen und bin für mein Alter doch sehr erwachsen (was manchmal auch gar nicht so gut ist aber ich bin nunmal so, das könnte ich nicht mal ändern, wenn ich es wollen würde - was ich sowieso nicht will)
genauso weiß ich wer ich bin ... es gibt eben genau eine Sache, wo ich selbst noch nicht so ganz offen bin und das ist eben die Sache, die er kritisiert - wobei es mich genauso stört ... nur ist es gut, sich auch mal die Meinung von anderen anzuhören - was nicht bedeutet, dass ich mich gleich von jeder zu 100% beinflussen lasse ... ich lese mir alles genau durch, denke darüber nach und entscheide dann, ob das wahr sein könnte, ob ich etwas machen soll,...
ich hör mir alle Ratschläge an und lasse sie auch an mich ran aber ich überdenke alles genau, bevor ich etwas mache und deswegen würde ich nicht jetzt auf einmal alles hinschmeißen ... ich will zuerst einmal versuchen, es zu verbessern (deswegen die Frage nach den Tipps, was ich verbessern könnte, etc) und wenn das nicht klappt, kann ich auf die anderen Ratschläge zurückkommen, da auch viele gemeint haben, ich soll ihm einfach sagen, dass er mich so akzeptieren soll oder nicht oder eben Schluss machen soll ...

So viel Text für so'n Arsch. Susimäuschen, wat willst denn von dem?

Ob ich als Kind auch so viele Probleme hatte? Ich kann mich nicht mehr erinnern, verdammt...

Ich denke, die TE sollte mal weniger hier schreiben und sich dafür auf die Such nach nem brauchbaren Bengel machen. Die ist noch nicht mal erwachsen, beide wohnen noch zu Hause, ich finde das sollten die beiden auf dem Schulhof ausmachen, und nicht die Erwachsenen hier belästigen.

ich will zuerst einmal versuchen, es zu verbessern (deswegen die Frage nach den Tipps, was ich verbessern könnte, etc)

Aber muss das alles gleich und sofort sein? Lass dir doch Zeit.

Statt irgendwelche abstrusen Sex-Tipps zu befolgen, wäre es besser, erst mal zu dir selbst zu finden! Und vor allem: werde selbstbewusst genug, um zu gewissen Dingen NEIN zu sagen.

Ich sag ja nicht, dass ich alles ausprobiert hab - das sicher nicht - aber das, was ich wirklich machen wollte, hab ich bis auf einige Sachen, die teilweise im Winter einfach nicht gehen, gemacht

na was jetzt ???
ich kann beispielsweise jetzt seit 1,5 Wochen keinen Sex haben und werde es das nächste Wochenende auch nicht können

und warum weisst des jz scho ??? du könntest ihn doch mal überraschen .......so das du die zügel in der hand hast

und noch a guter tipp...... werd mal erwachsen ....... rein theoretisch muss es ja ned nur an ihm liegen .....
da ghörn scho imma 2 dazu ....

Tja xx_susimaus_xx man muß viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden ich kann dir nur sagen kommt Zeit kommt Rat.Und manchmal muß man auch einfach Dummheiten begehen auch wenns vielleicht peinlich ist, aber das ist ja das reizvolle einfach mal über seinen Schatten zu springen.

@Kendra: ich hab ja nein gesagt ... er hat keine Ahnung, dass ich drüber nachdenke, doch seinen Wunsch zu erfüllen oder nicht - ihm hab ich strikt nein gesagt ... ein einziges Mal hat er mich so genervt, dass ich ihm schlussendlich ja gesagt hab, vorausgesetzt er nervt mich dann nicht mehr - aber da mir das weh getan hat, hab ich seitdem nur noch nein gesagt
Was das angeht, bin ich selbstbewusst genug, da hab ich kein Problem damit - nur kann es ja sein, dass ich vielleicht falsch liege und es doch machen sollte - wie gesagt, ich hör mir hier alles an um vielleicht nützliches rauszuholen und drüber nachzudenken - was nicht bedeutet, dass ich alles mach, was hier jemand schreibt ... manche haben gesagt, ich soll es trotzdem machen - manche genau das Gegenteil ... schlussendlich bin aber ich die, die entscheidet

@Lola33:
ich weiß das aus dem Grund: ich habe meine Pille einmal nicht nehmen können und wenn er und ich mit Kondom Sex haben, spürt er so gut wie gar nix - er kann mit Kondom einfach nicht kommen - noch dazu hab ich jetzt eine Fieberblase und meine Tage ... somit möchte ich "ihn" nicht unbedingt in den Mund nehmen, kann meinen Freund auch nicht küssen, kann keinen Sex haben und ja, somit wär die Frage beantwortet
Überraschen tu ich ihn ständig... mindestens ein Mal pro Woche, da lasse ich mir immer irgendetwas einfallen, womit er überhaupt nicht rechnet oder was ich normalerweise nicht mache - das gefällt ihm dann immer
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, ich habe ihn hier nirgends beschuldigt, sondern nach Tipps oder ähnlichem gesucht ... ich hab nie gesagt, dass es an ihm liegt ... ich gebs zu, ich mach sehr viel für ihn, genauso hab ich schon oft gesagt, dass er viel für mich macht ... nur weiß er nicht genau, was ich verbessern könnte, damit er was den Sex angeht glücklicher wird, deswegen habe ich hier nachgefragt

Es wäre aber besser, wenn du dir überlegst, was du für DICH tun kannst, damit DEIN Sexleben und vor allem dein Wohlfühlfaktor besser wird.

Nicht, daß ich mich geschickter anstellen würde, aber was du so schreibst, klingt nicht sehr glücklich.

@Kendra: ich hab ja nein gesagt ... er hat keine Ahnung, dass ich drüber nachdenke, doch seinen Wunsch zu erfüllen oder nicht - ihm hab ich strikt nein gesagt ... ein einziges Mal hat er mich so genervt, dass ich ihm schlussendlich ja gesagt hab, vorausgesetzt er nervt mich dann nicht mehr - aber da mir das weh getan hat, hab ich seitdem nur noch nein gesagt
ich nehm an, der typ hat genauso wenig erfahrung damit, sonst hätte er ned einfach nur gierig drauf gedrängt, sondern dir bzw. euch die entsprechende zeit und die dafür nötige "vorbereitungs-therapie" gegönnt ...

Sex im Schwimmbad - geht das überhaupt gut?
Und wie das geht und deine Erregung und somit "Schmierung" ist unabhängig von der Umgebung.
Alois hat dir schon gut geraten,schau auf dich,mach deine Matura und vielleicht kannst du deine Verlassen und Verlustängste reduzieren.(mir scheint,dass er es weiss und für seinen Vorteil nützt)
Denkst du,es ist gut für dich,wenn dir nur sein Glück und Wohlbefinden im Kopf herumschwirrt?
Ich bin ja ne Gegnerin von diesem " Liebe ist bedingungslos" Spruch.....hört sich ja soooo wunderschön an,funktioniert aber net.
Mir scheint da gibt ziemliche Mankos seinerzeits.......Mahhh du schreibst so wiedersprüchlich

@fritzie: das ist nicht wahr, da ich doch eigentlich sehr glücklich mit ihm bin - nur stört es mich natürlich auch, wenn er nicht mit dem Sex zufrieden ist - das ist der einzige Punkt, wo ich mich wirklich ziemlich schlecht fühle

@dertigger: ja, er hat noch überhaupt keine Erfahrung damit - genauso wie ich ... und wie diese Vorbereitung aussieht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ... es heißt ja, man sollte mit dem Finger anfangen aber auch das gefällt mir schon nicht wirklich

@dertigger: ja, er hat noch überhaupt keine Erfahrung damit - genauso wie ich ... und wie diese Vorbereitung aussieht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ... es heißt ja, man sollte mit dem Finger anfangen aber auch das gefällt mir schon nicht wirklich

dann macht euch unbedingt umfassend schlau, was ihr beachten solltet! auch ein finger kann schmerzen, wenn ihr einige grundregeln nicht beachtet! ...
wenn ihr euch gemeinsam nicht gründlich damit auseinandersetzt, lasst besser die finger (oder auch sonst was *g*) davon und deinen hintereingang jungfräulich ... ;)

Ist schon richtig mit dem Finger aber vorallem die Gleitcreme ist sehr wichtig und ganz langsam. Und vorallem du solltest entspannt sein. Was aber in eurer Situation sehr schwierig sein könnte.

du könntest ihn doch mal überraschen .......so das du die zügel in der hand hast

und noch a guter tipp...... werd mal erwachsen ....... rein theoretisch muss es ja ned nur an ihm liegen .....
da ghörn scho imma 2 dazu ....
Ich denk nicht,dass Tipps sexueller Natur,dass eigentliche Problem lösen,abgesehen davon können wir die Situation eben nur so sehen,wie sie von ihr dargestellt wird und so wie sie es schildert,bemüht sie sich sehr den Jungspund zu Diensten zu sein.....darum ist der Rest Spekulation.....theoretisch........

wie gesagt, die hex hat schon recht! ... am wichtigsten ist, dass du dir selbst treu bleibst, als dass du ihm jeden wunsch erfüllst! ...
und ... dass du ihm vielleicht "dienen" willst, ist dann wieder eine ganz andere diskussion ;)

Zurück
Oben