Problem beim Sex - Brauche dringend Hilfe!!

Komm zu mir ich mach dir dein Arschloch ohne Schmerzen undenklicher Art schön geschmeidig so kann's du deinen Freund beweisen das du Fantasien doch ausleben kannst.

Und dann sagst du ihm dass du auf sadomaso stehst und ihm ein paar Schläge gerne geben möchtest. So wird er dass nicht wollen, so kannst du ihm sagen ok wenn du dass nicht willst dann will ich das auch nicht min analverkehr!

Also schrieb mir eine Pn und ich komm zu dir während dein Freund sich beschäftigt kleines.

nun ich kann nur sagen wenn du etwas absolut nicht willst.. tu es nicht.. und das er dann sagt er macht Schluss ..sorry aber liebe ist für mich anders..:fragezeichen:

Komm zu mir ich mach dir dein Arschloch ohne Schmerzen undenklicher Art schön geschmeidig so kann's du deinen Freund beweisen das du Fantasien doch ausleben kannst.

Und dann sagst du ihm dass du auf sadomaso stehst und ihm ein paar Schläge gerne geben möchtest. So wird er dass nicht wollen, so kannst du ihm sagen ok wenn du dass nicht willst dann will ich das auch nicht min analverkehr!

Also schrieb mir eine Pn und ich komm zu dir während dein Freund sich beschäftigt kleines.

deine plumpe anbiederei wird's nicht mehr lesen......:hahaha:

An Elrico
Ich steckt dir mal einen 30cm langen und 7 cm dicken Dildo in den Hintern. Du wirst Schmerzen haben, dass du 7 Tage ned sitzen oder sch... kannst.

Ein paar Schläge ins Gesicht und in die Magengrube und du wirst wissen was Sado-Maso heisst.

Schick mir bitte eine PN und ich werde dir helfen, während deine Mami das Abendessen zubereitet. :capito:

LG GP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich hat sie ihre Probleme bereits gelöst - letzte Aktivität im September 2012 ;)

Zurück
Oben