Problem mit meinem Freund

also das Problem haben mehrere Frauen hier im Forum, ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, ich arbeite am Bau zwar nicht bis 22 Uhr ist aber trotzdem anstrengend und es sind auch 9 Stunden am Tag, kann aber abends wen ich eine Freundin habe Sex mit ihr haben auch wen ich erschöpft vom Arbeiten bin.
Ich denke mal wen das reden mit ihm nichts hilft, dann gibt es eh nur ein paar wenige Möglichkeiten wie zb eine Freundschaft Plus suchen, es einfach akzeptieren oder einen neuen suchen ....
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und wünsche dir auch das es noch anders werden wird ...

körperliche Arbeit ist bei weitem nicht auf dieselbe Art und Weise erschöpfend wie es eine andere Arbeit sein kann. Die Erschöpfung ist rein körperlich - interessant wirds erst, wenn jemand geistig den ganzen Tag auf Volltouren läuft ... das hat eine ganz andere Qualität. Schwer vorzustellen, ist aber so.

bei uns ist es ähnlich. kurzes vorspiel, meistens nur am we sex, und dann halt der übliche blümchensexkram. ich könnte fast täglich und bin die körbe schon leid, die ich mir fast jedesmal einfange... ich hab halt auch lust auf sex wenn ich müde oder überarbeitet bin, er nicht. ich denke, ich muss mich damit arrangieren, wenn ich mit ihm zusammenbleiben will - denn auch nach 100 mal darüber reden ändert sich nix.

ja...das kenne ich auch. und ich hab auch keinen rat. nur verständnis.

Hier wird ja gleich scharf geschossen, ich meine psychologisiert. Und das nur weil er in der Vergangenheit "schlechte Erfahrungen" (oder sowas) hatte. Kann auch banal sein, dass er sich beim abwedeln den Schiedel beim zuziehen eingezwängt hat...

Abgesehen davon finde ich es schon bemerkenswert, dass noch keiner gefragt hat, obs schon von Anfang an so war?

Und noch bemerkenswerter, dass keiner die Spermaflecken als Indiz oder gar Beweiß dafür gesehen hat, dass er fremd geht. Sich dumm und dödel fögelt und deswegen keinen Bock mehr hat.

Ein Mann, der zu müde, zu erschöpft ist, um Sex zu haben? Das kann ich nicht begreifen. :) Sie sollten darüber ehrlich sprechen und nach einer Lösung des Problems gemeinsam suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben