Probleme mit Sex bei der Ehefrau

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin seit 8 Jahre mit meiner Frau verheiratet. im bett ist zur Zeit die Luft raus seit dem 2 Kindern. wenn ich Sex mit ihr möchte sagt sie immer sie hat keine Lust oder ich Ekel sie an. sie sagt auch sie kann nicht mehr Sex mit mir haben. kann jemand helfen?

wenn sie schon sagt, du ekelst sie an, hast du deinen dienst offensichtlich erfüllt mit den zwei kindern ;)
klingt jetzt auch nicht nach einer verhandlungsbasis, also wirst du dich damit abfinden müssen... :roll:

helfen? wobei?
beim duschen?

nein im ernst.
da musst du dir mal die scheidungsfrage stellen!!!

aber das komische ich verstehe mich so mit ihr prima. wir reden offen über alles.

jo... aber wie kann man mit einem menschen zusammenleben, vor dem es einen ekelt? :hmm: das versteh ich nicht...
wenn ihr schon über scheidung redet, welche guten ratschläge hättest dann gerne hier?

ich bin seit 8 Jahre mit meiner Frau verheiratet. im bett ist zur Zeit die Luft raus seit dem 2 Kindern. wenn ich Sex mit ihr möchte sagt sie immer sie hat keine Lust oder ich Ekel sie an. sie sagt auch sie kann nicht mehr Sex mit mir haben. kann jemand helfen?

:hmm:

schau dassd an babysitter kriegst, dann machts euch mal an abend zu zweit mit drüber reden, ausgehn etc., wenn des ned klappt,
eheberatung......
oder
:ironie:
dein recht auf erfüllung der sexuellen pflichten einfordern,
ins puff gehn,
kinder zur adoption freigeben,
scheidungsanwalt suchen......

ja so wie bruder und schwester.
nur ist deine ehefrau kein verwandeter oder kumpel, sondern deine geliebte.
folgerichtig sollte mann und frau daher sich lieben. und zur liebe gehört gegenseitiger respekt und nicht ekel. ausserdem eine beziehung ohne sex ist keine beziehung.
lg

Mein Post ist nicht böse gemeint, weil ich deine Situation sehr gut kenne.

Du hast eine frigide Frau geheiratet.
Mit ihr über Sex zu reden ist sinnlos, du steigst garantiert nicht positiv aus der Situation raus.

D.h. dir bleibt die Entscheidung, nie wieder über Zuneigung mit ihr zu reden oder gleich die Scheidung einreichen, wenn du das Thema Sex nicht beiseite lassen kannst.

Du hast eine frigide Frau geheiratet.
Mit ihr über Sex zu reden ist sinnlos, du steigst garantiert nicht positiv aus der Situation raus.
geh bitte,wenn i so an mist scho les...frau will kan sex..ergo is frigide..
vielleicht is anfoch die luft draussn...soll vorkommen in beziehungen...das heißt oba nu lang ned,,das glei hopfen und malz verloren is..

wenns um ekel geht, wie würdest du das dann bezeichnen? :hmm:

es gibt momente,da will frau einfach ihre ruhe...vielleicht warn die 2 geburten anstrengend,oder überhaupt fällt ihr grad die decke aufn kopf..i will da ned urteilen oder ratschläge gebn..gesagt is immer gleich schnell was,und es steckt ganz was anderes dahinter

Eben nicht, deswegen versucht man es weiter.
Aber irgendwann kann man ja nimma, deswegen meine ernstgemeinte Frage, wie lange, 1 Jahr oder 10 oder noch länger.
Ich mein, irgendwann stirbt man ja schließlich...

Zurück
Oben