Probleme mit Sex bei der Ehefrau

Eben nicht, deswegen versucht man es weiter.
Aber irgendwann kann man ja nimma, deswegen meine ernstgemeinte Frage, wie lange, 1 Jahr oder 10 oder noch länger.
Ich mein, irgendwann stirbt man ja schließlich...

das muss dir der Te beantworten und nicht ich

3 u 6 Jahre und das schlimme ich liebe die Kinder über alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab a ähnliche Situation. I geh 1x im Monat ins Römebad. Das entspannt mich also a die Familie. Je weniger i mi owitua, desto mehr is sie aktiv..
Schau, dassd wasohne Kinder mit ihr tust ohne an Sex zu denken. Brauchst halt Geduld...

Klingt nach "du betrügst mich" oder "Ich hab`einen Lover" oder sie ist ev. irgendwie krank...:hmm:..."Ich will dich nimmer" am deutlichsten...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird dir hier leider keiner einen rat geben können, der das problem löst..
was hast du getan oder nicht getan, dass sie sich vor dir ekelt...? das muss einen grund habe, wenn du den weisst, hasst du eine öglichkeit etwas daran zu ändern, ohne es zu wissen nicht... versuche mit ihr zu rede, warum sie so denkt und fühlt...

Du solltest an Deiner Männlichkeit arbeiten.
Kein Mann muss sich sagen lassen "Du ekelst mich an"
wenn er Sex will. Sorry. Aber da liegt viel im argen in der Beziehung.
Ein schlauer Mann hat mal zu mir gesagt :BETTEL NIE UM SEX!
Wie tief kann man sinken.....

ich bin seit 8 Jahre mit meiner Frau verheiratet. im bett ist zur Zeit die Luft raus seit dem 2 Kindern. wenn ich Sex mit ihr möchte sagt sie immer sie hat keine Lust oder ich Ekel sie an. sie sagt auch sie kann nicht mehr Sex mit mir haben. kann jemand helfen?

nöö mir geht's ja ebenso :haha:

Mich wundert bei all den Antworten, dass niemand die Frage aufgeworfen hat, ob deine Frau vielleicht einen Lover hat. Das war mein erster Gedanke bei deiner Schilderung betreffend "es eckelt sie an" :hmm:

Ich kenne die Situation aus eigener Erfahrung ganz gut - allerdings mit dem Unterschied, dass sich meine Frau so vollständig in den Job hineinkrallt, dass sie einfach keine Lust mehr hat. Auch wenn sie meint, sie habe einfach keine Zeit... (obwohl sie sich nur ein wenig anders organisieren müsste), eine Bemerkung, sie würde sich vor mir ekeln, würde mir dann doch zu denken geben. Es gibt wohl einige mögliche Gründe dafür, die kann nur der TE abschätzen.

Die Lösung für mich war und ist recht einfach: Ich habe nach 3 Jahren "Durststrecke" eine Geliebte, die in der exakt gleichen Situation steckt - mit einem Mann, der mit seinem Job eine Beziehung führt und keine Zeit für Zweisamkeit hat.

Auf diese Art und Weise ist mittlerweile in 2 Familien wieder Friede eingekehrt, was auch für die Kinder wichtig ist. Möglicherweise wird jetzt jemand herumpöbeln, dass das doch ein Spiel mit dem Feuer ist... kann sein, die verknorksten Ehen standen allerdings beide schon am Abgrund, und wenn man die Familien so dann doch über die Runden bringt, finden wir beide das optimal. Wer sich an ein paar "Affären Regeln" hält, wird auch nicht auffliegen, und dank dem Internet lassen sich etliche Fallen schon von vornerein vermeiden...

Zurück
Oben