- Reaktionen
- 84.859
- Checks
- 19
Ich schrieb...."nicht alle" also habe ich NICHT ALLE AUSSERHALB EF ALS......BEZEICHNET
hab ich a net so verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schrieb...."nicht alle" also habe ich NICHT ALLE AUSSERHALB EF ALS......BEZEICHNET
Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).
Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.
Soviel Paysex kann ich gar nicht haben, dass mich das soviel kostet, wie meine Scheidung...ich halte mal dagegen: man verliebt sich. egal was das hirn oder "die anderen" sagen. und es kann auch eine "nicht sexworkerin" die FALSCHE sein. es wurden schon mehr Männer "abgeräumt" von nicht sexworkerinnen als von ebendiesen. GFRASTER gibt's überall. es wird auch eine rolle spielen, wieso eine frau den beruf macht..... wenn sie nur "schnell Geld braucht" und sonst mit dem millieu nichts zu tun hat, wird eine Beziehung mit ihr normaler sein als wenn sie das seit sag ma mal 20 jahre macht....
Hab ich auch schon erlebt. War insgesamt ziemlich teuer...kann ich voll und ganz bestätigen , wird dann zur Sucht, und die Intervalle der Besuche werden kürzer, das wiederum erhöht den Suchtfaktor und wir sind wieder am Anfang, kann ein Lied davon singen
Soviel Paysex kann ich gar nicht haben, dass mich das soviel kostet, wie meine Scheidung...
aus erster Hand aus der sicht einer sexworkerinExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie sollen wir Dir diese Frage beantworten können ?Handelt es sich dabei nur um eine sehr raffinierte Strategie von ihr oder mag sie mich zu 10 oder 20% als Mensch sogar wirklich?
Wie sollen wir Dir diese Frage beantworten können ?
Dennoch wird dir wahrscheinlich keiner sagen können ob ihrerseits tatsächlich Gefühle im Spiel sind oder nicht.
Grad bei Chinesinnen wäre ich noch einen Tick skeptischer als sonst. Heisst nicht umsonst Land des Lächelns, wo keiner weiss, welche Gedanken sich hinter der freundlichen Fassade tatsächlich verbergen.
Naja, viel Glück!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Handelt es sich dabei nur um eine sehr raffinierte Strategie von ihr oder mag sie mich zu 10 oder 20% als Mensch sogar wirklich?
ich wunder mich eher, warum du das hier (öffentlich) hinterfragst... Unsicherheit? Du wirst hier keine Antwort kriegen, aber wennst Pech hast ein paar deppate Kommentare.
Besser du machst das beste draus, und versuchst dich für den Fall zu wappnen, dass es aus irgendeinem Grund doch einmal schiefgeht.
Auch viel Glück.
Na, do geht nix schief.
.... schau, es warn schon Leut 20 Jahre glücklich verheiratet, und dann sinds sich gegenseitig min Messer nachgrennt... ich hab gelernt, nix für in Stein gemeisselt anzusehen. Alles kann sich ändern. Ich finde, es ist ganz gut das irgendwo im Hinterkopf zu behalten. Man muss sich ja deshalb net vor lauter Misstrauen und Zukunftsangst deppat machen.
Ich glaube zwischen deinen Zeilen zu lesen, dass du das eh im Griff hast.
Weißt, ich glaube einfach, es gibt sehr viele einsame und verzweifelte Menschen, die sich dann nur allzugerne einer Illusion hingeben.Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).
Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.
"Duibuqi"
Nur eine gute Illusion für Echt zu halten ist aus meiner Sicht etwas naiv ...
LG Bär