Prostitution, Liebe und Sex

Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).

Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.

kann ich voll und ganz bestätigen , wird dann zur Sucht, und die Intervalle der Besuche werden kürzer, das wiederum erhöht den Suchtfaktor und wir sind wieder am Anfang, kann ein Lied davon singen

ich halte mal dagegen: man:down: verliebt sich. egal was das hirn oder "die anderen" sagen. und es kann auch eine "nicht sexworkerin" die FALSCHE sein. es wurden schon mehr Männer "abgeräumt" von nicht sexworkerinnen als von ebendiesen. GFRASTER gibt's überall. es wird auch eine rolle spielen, wieso eine frau den beruf macht..... wenn sie nur "schnell Geld braucht" und sonst mit dem millieu nichts zu tun hat, wird eine Beziehung mit ihr normaler sein als wenn sie das seit sag ma mal 20 jahre macht....
Soviel Paysex kann ich gar nicht haben, dass mich das soviel kostet, wie meine Scheidung...:verwirrt::verwirrt:

aus erster Hand aus der sicht einer sexworkerin
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die aus dem Internet bereits bekannte Dame schaut mir für derlei Angelegenheiten ein bissl zu aufdraht aus, als dass sie objektiv urteilen könnte. Gut, ich bin heute von keinem anderen Schlag, da gerade von Wien heimgekommen das freitagsübliche Verhalten zutage schlägt - aber wie schon seit Wochen Gott sei Dank nur mit Bier und ohne Schnaps. ;)

Liebe Freunde der Blasmusik! :D

Ich bitte um Eure Einschätzung, da meine Situation ganz gut zu diesem Thread namens "Prostitution, Liebe und Sex" passt.

Seit 6. Jänner dieses Jahres kenne ich Sisi von Yukina im Stuwerviertel. Sisi ist natürlich nur ein Pseudoym und Sisis gibts bei den Chinesinnen wie Sand am Meer, deshalb bleibt die Diskretion gewahrt.

Mittlerweile hat sie ihr eigenes Studio und zahlt bei der SVA Sozialversicherungsbeiträge als Geschäftsführerin. Mit meiner Frau Chefin Sisi verbringe ich inzwischen viel Zeit - so um die 6 Stunden am Samstag und unter der Woche auch 2 bis 3 (allerdings ohne Bezahlung). Es hat sich bei uns seit letzter Zeit so eingebürgert, dass wir uns bereits am Samstag ab 10 Uhr sehen. Dann gehen wir einkaufen oder miteinander essen, auf den Markt oder im Einkaufszentrum gustieren. Sie kocht gerne für mich und freut sich jedes Mal, wenn es mir bei ihr besonders schmeckt. Streicheln, Küssen, Schmusen und Sex runden den Tag dann gekonnt ab. Sie spricht mich auch nicht mehr mit "Schatzi", sondern mit meinem richtigen Namen an.

Unsere zwischenmenschliche Beziehung hat sich im Laufe der Zeit derart entwickelt, dass ich weniger zahlen soll und dafür mehr Zeit mit ihr verbringe. Obwohl sie spielsüchtig ist und zirka 8.000 Euro Schulden hat, hat sie mich noch niemals um Geld angepumpt oder dazu animiert, dass ich mehr als geplant für sie ausgeben solle. Im Gegenteil. "Du muss sparen", sagte sie schon dreimal zu mir. Obwohl ich das nicht muss, kommt mir das Ausgeben von weniger Geld natürlich entgegen.

Handelt es sich dabei nur um eine sehr raffinierte Strategie von ihr oder mag sie mich zu 10 oder 20% als Mensch sogar wirklich?

Mir scheint jedoch, wir passen ganz gut zusammen.

Wie sollen wir Dir diese Frage beantworten können ?

Hmmm... Es erweckt überhaupt nicht den Anschein, dass sie mit mir nur wegen Geld ihre Zeit verbringt.

Muss erst die chinesische Mentalität besser kennenlernen. Oftmals sagen Chinesen zu jemandem bereits "Freund", wenn sie einige freundliche Worte mit ihm wechselten. Bei ihr schaut das jedoch anders aus. Gehen wir öffentlich Hand in Hand miteinander, würde man überhaupt nicht den Eindruck von einer Prostituierten, sondern eher jenen von einer Bankangestellten oder Bürokauffrau bekommen.

Und diese ganzen Privatangelegenheiten... Sie zeigt mir ihre Kontoauszüge, sie sagte mir amtlich bestätigt überall die Wahrheit... In ihrem Privatzimmer kann ich liegen, während ich die Gespräche von den Kunden mitbekomme. Hinter mir unter dem Kopfpolster die Tageseinnahmen in ihrem Geldbörsel...

Zumindest ein freundschaftliches Vertrauen dürfte vorhanden sein, das ich natürlich niemals missbrauchen werden, denn dafür bedeutet sie mir als Mensch viel zu viel.

Dennoch wird dir wahrscheinlich keiner sagen können ob ihrerseits tatsächlich Gefühle im Spiel sind oder nicht.
Grad bei Chinesinnen wäre ich noch einen Tick skeptischer als sonst. Heisst nicht umsonst Land des Lächelns, wo keiner weiss, welche Gedanken sich hinter der freundlichen Fassade tatsächlich verbergen.

Dennoch wird dir wahrscheinlich keiner sagen können ob ihrerseits tatsächlich Gefühle im Spiel sind oder nicht.
Grad bei Chinesinnen wäre ich noch einen Tick skeptischer als sonst. Heisst nicht umsonst Land des Lächelns, wo keiner weiss, welche Gedanken sich hinter der freundlichen Fassade tatsächlich verbergen.

Des chinesische Lächeln aus lauter Freundlichkeit kenne ich inzwischen. :D Die lächeln sogar bei Trauer zum Zeichen der Anteilnahme.

I glaub, die Chinesen san sehr harmoniebedürftig, was sich in ihrem täglichen Leben manchmal unlogischerweise zur Erfolgsaussicht widerspiegelt. Außerdem braucht jeder Mensch irgendwie Zuneigung. Ob er nun Adolf Hitler, Idi Amin oder Josef Stalin heißt. Alle hatten das Bedürfnis nach Wärme. Beim Hitler wars die Eva Braun, Beim Stalin seine Haushälterin und beim Idi Amin kenne ich mich nicht so gut aus, außer, dass er selbst Hand anlegte und seine Feinde mit dem Hammer erschlug.

Wie dem auch sei... Ich mag meine Frau schon sehr und möchte eigentlich bis ans Lebensende keine andere mehr anbraten.

Ein User hat hier einmal geschrieben, dass ihm sein regelmäßiger chinesischer Sexkontakt aus einem Urlaub in China ein Geschenk mitbrachte. Dies sei die perfekte Illusion gewesen. Wollte schon darauf schreiben, dass das wahrscheinlich ehrlich gemeint war, weil sie ihn ganz einfach mag.

Die Leute dort dürften wirklich sehr viel Wert auf Harmonie legen. Da gehts nicht nur ums Ficken, sondern ganz einfach ums Gesamte und für beide Wohltuende.

Naja, viel Glück!

Danke. ;)

*ihr dizzy ein Lied widme*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Handelt es sich dabei nur um eine sehr raffinierte Strategie von ihr oder mag sie mich zu 10 oder 20% als Mensch sogar wirklich?

ich wunder mich eher, warum du das hier (öffentlich) hinterfragst... Unsicherheit? Du wirst hier keine Antwort kriegen, aber wennst Pech hast ein paar deppate Kommentare.
Besser du machst das beste draus, und versuchst dich für den Fall zu wappnen, dass es aus irgendeinem Grund doch einmal schiefgeht.

Auch viel Glück.

ich wunder mich eher, warum du das hier (öffentlich) hinterfragst... Unsicherheit? Du wirst hier keine Antwort kriegen, aber wennst Pech hast ein paar deppate Kommentare.
Besser du machst das beste draus, und versuchst dich für den Fall zu wappnen, dass es aus irgendeinem Grund doch einmal schiefgeht.

Auch viel Glück.

Auch danke. ;)

Na, do geht nix schief. Sie behandelt die anderen Kunden genauso liebevoll wie mich und ich kann mich nach gründlichem Nachdenken darüber damit abfinden. Schließlich geht es um ihren Lebensunterhalt. Musste ich erst kürzlich hier lesen. Die bekommen genauso ihr Algier-Französisch, wenn auch nicht jeder.

Der Unterschied liegt allerdings darin, dass sie mit mir extrem viel private Zeit verbringt und es den Anschein hat, dass ich ihr nicht lästig bin. Letztens wollte ich nach ca. 6 Stunden ihr zuliebe gehen und sie hat mich gefragt, ob ich noch hungrig sei und nicht noch dableiben wolle. Haben wir uns dann wieder zu Tisch hingesetzt und gemeinsam Nachtmahl gegessen.

"Meine" Frau ist keine Hure zum Ficken, sondern ein Mensch zum Liebhaben, irgendwie...

Na, do geht nix schief.

.... schau, es warn schon Leut 20 Jahre glücklich verheiratet, und dann sinds sich gegenseitig min Messer nachgrennt... ich hab gelernt, nix für in Stein gemeisselt anzusehen. Alles kann sich ändern. Ich finde, es ist ganz gut das irgendwo im Hinterkopf zu behalten. Man muss sich ja deshalb net vor lauter Misstrauen und Zukunftsangst deppat machen.

Ich glaube zwischen deinen Zeilen zu lesen, dass du das eh im Griff hast.

.... schau, es warn schon Leut 20 Jahre glücklich verheiratet, und dann sinds sich gegenseitig min Messer nachgrennt... ich hab gelernt, nix für in Stein gemeisselt anzusehen. Alles kann sich ändern. Ich finde, es ist ganz gut das irgendwo im Hinterkopf zu behalten. Man muss sich ja deshalb net vor lauter Misstrauen und Zukunftsangst deppat machen.

Ich glaube zwischen deinen Zeilen zu lesen, dass du das eh im Griff hast.

Beinahe. Manchmal überwiegt halt die Sehnsucht nach Geliebtwerden nach so langer Zeit... Wir zwa - da hoibate Weana und die Chinesarin - werden das aber schon meistern.

Egal. Sie war mir schon so oft eine große Hilfe. Zeitweise ist es ganz hilfreich, auf Durchzug zu schalten, gab sie mir schon zweimal zu erkennen. Labert ihre Freundin sie an, reagiert mein Mädchen danach wirsch darauf, sagt man "Duibuqi" und alles ist wieder im Lot. :mrgreen:

Demnächst werden wir in den Prater und ins Schweizerhaus fahren, in dem sich Gäste zuletzt wegen einer zu fetten Stelze mit Tellern bewarfen. Ich muss ihr einmal zeigen, wie es in Österreich ausschaut, sein Gesicht zu wahren. :mrgreen:

Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).

Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.
Weißt, ich glaube einfach, es gibt sehr viele einsame und verzweifelte Menschen, die sich dann nur allzugerne einer Illusion hingeben.
Eine gute Prostituierte schafft wohl für ihren Gast eine schöne Illusion, widmet sich ihm und erkennt den Mangel an z.B. Zuwendung und liefert ihm das, was er braucht.

Nur eine gute Illusion für Echt zu halten ist aus meiner Sicht etwas naiv ...

LG Bär

Nur eine gute Illusion für Echt zu halten ist aus meiner Sicht etwas naiv ...

LG Bär

Naja, es sind doch andere Dinge im Spiel, die das Leben erst lebenswert machen. Da gehts um solche Sachen, dass man sich beide gerne die Hand gibt und nicht nur den Schwanz in die Muschi steckt oder einen 69er macht, weil das halt im Programm für 100 Euro pro Stunde steht.

Ansonsten könnte man ja gleich ins Quarks in die Holosuite gehen. ;)

Zurück
Oben