Prostitution, Liebe und Sex

Sympathie ist die gefühlsmässige Zuneigung zwischen Menschen. Nur damit hier mal einige verstehen welche Worte sie da verwenden. ;)

Niemand spricht von der grossen Liebe oder einer Heirat.

Die Anziehung zwischen Menschen kann also durch Sympathie, Liebe oder Lust entstehen. Alle drei Eigenschaften setzen aber eine gewisse positive Gefühlsebene voraus. Und diese merkt man aber auch, wenn man nicht ganz neben der Spur ist. Dazu reicht einfache Menschenkenntnis.

Wer immer alles nur skeptisch sieht wird die Freude nicht geniessen können. Wichtig ist dabei nur dass man realistisch bleibt und nicht naiv auf Illusionen herein fällt.

Eigentlich recht einfach.

Wow, mit Bildern in Farbe und bunt.

Damit steht fest, dass Sympathie auch eine gewisse Art Gefühle mit sich bringt. Demnach ist eine freundschaftliche Beziehung zwischen Kunde und Dienstleister möglich. Überall im Leben, nicht nur im sexuellen Bereich. Obschon das Geld auch eine Rolle spielen wird, kann trotzdem die Sympathie, Liebe, was auch immer, im Vordergrund stehen.

Obschon das Geld auch eine Rolle spielen wird, kann trotzdem die Sympathie, Liebe, was auch immer, im Vordergrund stehen.
Auch bei noch so viel Menschenkenntnis können freundschaftliche Verhaltensweisen auf Risikominimierung eines potenziellen Kundenverlustes basieren.

Aber wir nehmen mal an, dass bei einer gemeinsam verbrachten Zeit von 4, 6 oder gar 7 Stunden beiderseitige Sympathie im Spiel ist.

Da hast Du recht. Geld regiert die Welt.

Diskussion hin oder her, grundsätzlich ist es möglich eine derartige Beziehung aufzubauen und zu führen. Vermutlich entstanden daraus auch schon Ehen und Nachwuchs. Die Chancen sind sicherlich minimal einzstufen.

Cheers

Also ich habe vor Jahren eine Studentin im alten Babylon kennen gelernt. Wir haben dort einige Abende gemeinsam verbracht und es hat sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Wir haben uns dann auch privat getroffen und außerhalb Ihres "Dienstortes" sex gehabt. Ich habe nie ihren Beruf angezweifelt oder kritisiert. Im Gegenteil es hat ihr viel gegeben mit mir darüber zu sprechen. Die Freundschaft ist bis heute geblieben, darum weiß ich auch wie ihr Leben weiter gegangen ist. Sie hat dort einen sehr attraktiven und reichen Mann kennen gelernt, geheiratet und 2 Kinder bekommen. (Ganz Like "Pretty Woman"). Daher Alles ist möglich in unserer bunten Welt.

Obwohl sie spielsüchtig ist und zirka 8.000 Euro Schulden hat, hat sie mich noch niemals um Geld angepumpt oder dazu animiert, dass ich mehr als geplant für sie ausgeben solle. Im Gegenteil. "Du muss sparen", sagte sie schon dreimal zu mir. Obwohl ich das nicht muss, kommt mir das Ausgeben von weniger Geld natürlich entgegen.

Handelt es sich dabei nur um eine sehr raffinierte Strategie von ihr oder mag sie mich zu 10 oder 20% als Mensch sogar wirklich?
Wenn du ihr das Geld gibst und ihr hilfst ihre Schulden zu bezahlen, so wird das die Fragen die dich beschäftigen nicht beantworten! Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Es kommen mehr Fragen dazu und vor allem steigt deine Erwartungshaltung in sie. Man reimt sich alles positiv, sie auf ein Podest hebend, zurecht und gleichzeitig zeichnet man sich mindestens genauso stimmig das Bild einer gewieften Abzockerin. Wenn man mit Geld aushilft, dann beschäftigt einem die Ungewissheit und der Zweifel umso mehr. Letztlich kristallisiert sich aber - bei aller Liebe hin oder her - dann doch die egoistische Frage heraus: Wie kriege ich das verdammte Geld wieder aus der Frau raus bzw. was habe ICH eigentlich davon?

Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).

Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.

Man reimt sich alles positiv, sie auf ein Podest hebend, zurecht und gleichzeitig zeichnet man sich mindestens genauso stimmig das Bild einer gewieften Abzockerin.

Die Zeit hilft. Unlängst bei meiner "Lieblings SW". Kennen uns seit 2 Jahren, war knapp davor nicht einen Thread zu erfassen "Verliebt in eine SW". Schon anfangs redeten wir über Mama Papa Oma (Oma verstorben schrieb sie mir 2017), über ihre Ehe die ca 2011 geschieden wurde, über ihre Ausbildung weil sie als SW bald (2017) aufhören möchte.
Unlängst auf meine Frage ob Familie ok ist, "ja Mama Papa Oma gesund", Frage was mit Berufswechsel ist "muß noch Autokredit für Ex zahlen".
Sie erläuterte dann noch sie hat eine zweite Oma die noch lebt, über Autokredit fragte ich dann gar nicht mehr...
Denke razvan hat irgendwo geschrieben man sucht sich mehrere SW um sich nicht auf eine festzufahren, freue mich schon auf das nächste Treffen mit einer von ihnen, ohne tote Oma oder nicht, ohne Kreditrückzahlungssorgen.
Hänge dennoch noch an ersterer, scheiss Gefühle, vielleicht stimmt ja die Gschicht, mir fehlt halt der Glaube.

Denke razvan hat irgendwo geschrieben man sucht sich mehrere SW um sich nicht auf eine festzufahren,

zumindest hab ich das auch so geschrieben.

... ich geb euch recht dass man bei so manchen Gschichten - überhaupt wenns um Geld geht - Kopfweh kriegt. Im Grossen und Ganzen hat mich aber noch keine echt angeschmiert, viele haben mittlerweise aufgehört; ich besuch einige davon noch ab und zu, und kann dadurch ganz gut beurteilen, dass das, was sie mir in der aktiven Zeit erzählt haben, nicht gelogen war.

Zuletzt bearbeitet:
man sucht sich mehrere SW um sich nicht auf eine festzufahren
Ja, ist die goldene Arizonaregel ;) Hilft bei akuten Verliebtheitsanfällen vergleichbar einem Reparaturseidel. Und selbst bei chronischen Fällen ist es besser in 2 SWs verliebt zu sein, als sich den Kopf mit nur einer zu zermartern. Über den Sommer ist mir die eine, die mich repariert hat und die ich auch schon länger kenne, sogar angenehm positiv ans Herz gewachsen. Ist wie mit Wertpapieren, ein gut sortiertes Portfolio schützt (einigermaßen) vor Verlusten, halt im Gesamten gesehen.

Das stimmt, ist halt deppert, Monat und Jahr auf den Moment der Erkenntnis zu warten, ob man nun angeschmiert wird oder nicht. Aber es stimmt schon, manche Frauen schaffen es immer wieder einem um den Finger zu wickeln. Aber auch das ist eine Erkenntnis, die man erst einmal haben muss und dann auch akzeptieren sollte!

Ja, ist die goldene Arizonaregel ;) Hilft bei akuten Verliebtheitsanfällen vergleichbar einem Reparaturseidel. Und selbst bei chronischen Fällen ist es besser in 2 SWs verliebt zu sein, als sich den Kopf mit nur einer zu zermartern. Über den Sommer ist mir die eine, die mich repariert hat und die ich auch schon länger kenne, sogar angenehm positiv ans Herz gewachsen. Ist wie mit Wertpapieren, ein gut sortiertes Portfolio schützt (einigermaßen) vor Verlusten, halt im Gesamten gesehen.

Das stimmt, ist halt deppert, Monat und Jahr auf den Moment der Erkenntnis zu warten, ob man nun angeschmiert wird oder nicht. Aber es stimmt schon, manche Frauen schaffen es immer wieder einem um den Finger zu wickeln. Aber auch das ist eine Erkenntnis, die man erst einmal haben muss und dann auch akzeptieren sollte!
Ich muss mich wiederholen. Ob im sw milleu oder im "normalen" leben .man begegnet ehrlichn frauen oder gfrastern. Leider weiss mann erst sicher erst zum schluss der beziehung. So wie ich es bei meinen real life frauen machte....nie der aktuellen unterstellen, sie sei wie die exen. Sonst muss mann es ohnehin gleich bleiben lassen. Vorsicht ist immer ratsam. Da wie dort.

Es empfiehlt sich im Umgang mit allen Arten von Frauen, SW oder nicht, den Mitbewerb diskret zu verschweigen...
Eine sehr kluge Idee. Egal ob Mann oder Frau. Man will manche Dinge gar nicht wissen. Damit zu brüsten, wen man sonst noch rammelt ist eines der abtörnensten Dinge, die ich ja erlebt habe. Noch dazu wenn es wahrlich im ungeeignetsten Moment thematisiert wird. Man könnte meinen, dass das junge Burschen machen, doch leiden schützt auch das Alter vor dem Wahn nicht.

Ich denke dass er einzig den Aspekt des Vertrages damit meinte. Letztlich ist die Ehe nämlich ein komplexer, zivilrechtlicher Vertrag. Bei der Ehe wird oft der romantische Aspekt überschätzt, was sich meistens als dramatischer Fehler rausstellt, sobald es zur Trennung kommt. Aber das ist letztlich ein anderes Thema.

Wie die bekannte Scheidungsanwältin Dr. Klaar so treffend formulierte:
"Von Liebe steht im Ehegesetz kein Wort"

Zurück
Oben