- Reaktionen
- 84.716
- Checks
- 19
bei nicht sw ist bei parallel Beziehungen mit widerstand zu rechnen
Bei SW auch, nur subtiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei nicht sw ist bei parallel Beziehungen mit widerstand zu rechnen
Wurde schon paarmal von SWs beim Erstbesuch gefragt, wen ich sonst noch so im Haus kenne oder "Du bist doch der, der immer zur xxx geht." Man hat ja keine Ahnung, wie die Mädels untereinander befreundet bzw. befeindet sind. Und was die über uns alles reden...Es empfiehlt sich im Umgang mit allen Arten von Frauen, SW oder nicht, den Mitbewerb diskret zu verschweigen...
Und was die über uns alles reden...
Ich denke er wolte seine Liebe für Sex und vor allem Käse zu Ausdruck bringen.Was nun Liebe, Sex oder Käse?
Käse gehört am Anfang dazu.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Käse-Sendunga piefke sendung schau ima ned au
Käse-Sendung
Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).
Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.
Eine SW stellt sich ihren Kunden nicht unbedingt als idealen Partner vor.
und ich hab in meiner Naivität immer geglaubt, ihr findets das cool, wenn ein Mann jedes Puff in Wien kennt.
Das ist das schönste Kompliment das du einer SW machen kannst wenn du jedes Puff in Wien kennst doch bei ihr findest du es schönsten.und ich hab in meiner Naivität immer geglaubt, ihr findets das cool, wenn ein Mann jedes Puff in Wien kennt.