J
Gast
(Gelöschter Account)
Ist allerdings stark davon abhänig wessen Beiträge man sich zu Gemüte führt.Danke, EF lesen bildet wirklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist allerdings stark davon abhänig wessen Beiträge man sich zu Gemüte führt.Danke, EF lesen bildet wirklich!
Ist allerdings stark davon abhänig wessen Beiträge man sich zu Gemüte führt.
Glaub mir LittleMaid, es gibt sie.Also, die Beziehung eines Mannes, der eine Geliebte hat oder zwei oder drei Stamm-SWs, gibt es objektiv gesehen, keinen Unterschied. Eine Geliebte ist ja auch nichts anderes, als eine Dame, die ein bestimmtes Bedürfnis erfüllt und der Mann betrügt so oder so seine Partnerin. Und es ist auch eine Form des Geschäfts, das eben mit Schweigen und Diskretion bezahlt wird.
De facto gibt es keinen Unterschied - jaja, jetzt kommt das Liebesgedöhns, aber mal ehrlich, wie oft kommt es vor, dass der Mann seine Frau samt Familie wegen der Geliebten verlässt?
Mal davon abgesehen, dass ich solche Dienste nie in Anspruch nehmen möchte, ist es schon sehr naiv zu denken, dass Gefühle im Spiel sind
Affären... kommt darauf an, aus welchem Grund. Angst vor Einsamkeit: Er beendet eine nicht zufriedenstellende Beziehung nicht und führt stattdessen eine Affäre, um seine Bedürfnisse zu stillen. Um eine zufriedenstellende Beziehung zu finden, müsste er zumindest eine Weile alleine sein. Stattdessen führt er eine Affäre, um zum Beispiel auf den vorbei fahrenden Zug aufspringen zu können. Er ist im Begriff wieder eine Beziehung aus Angst einzugehen, diesmal mit der Affäre. Oder er geht diese neue Beziehung nicht ein, aus Angst seine Partnerin zu verletzen, aus Angst seine Kinder zu verlieren, aus Angst einen Fehler zu begehen....
Serienmonogamisten... das sind doch die, die eine Beziehung wechseln, sobald die alte langweilig wird? Ganz klar, Angst vor Einsamkeit, vor Bindung und vor Verletzungen gleichzeitig.
Angst ist kein guter Berater in Beziehungsfragen.
Als jemand der sich da sehr gut auskennt
Da gibt es einen enormen Unterschied. Mit einer Geliebten habe ich eine emotionale Bindung, zu einer SW nicht. Ich kann eine nette oberflächliche Beziehung zu einer SW haben die ich öfter besuche, aber eine emotionale Bindung - niemals! Ich mag ja meinen Bankbetreuer nach 15 Jahren auch ganz gerne...De facto gibt es keinen Unterschied - jaja, jetzt kommt das Liebesgedöhns, aber mal ehrlich, wie oft kommt es vor, dass der Mann seine Frau samt Familie wegen der Geliebten verlässt?
Ja, geb ich zu
Ja, erstaunlich was dieses Thema immer wieder so hervorbringt...von wilden Distanzierungen - wie der Teufel das Weihwasser, über ganz intensive Diskussionen der Leugner wie das denn so sei, bis hin zur Interpretation des psychischen Profils eines Freiers durch so manche Ehefrau....immer wieder überaus unterhaltsam!Ja, geb ich zu
Aber ich find es immer wieder faszinierend wenn ein Satz beginnt mit:
Also ich würde ja nie die Dienste einer SW in Anspruch nehmen........
Bis jetzt hab ich noch nie eine vernünftige Fortführung dieses Satzes erlebt.
Ich bin jetzt nicht der Meinung man muss immer alles unbedingt erlebt haben um mitreden zu können.
Aber bei diesem speziellen Thema wäre halt ein wenig Fachwissen angebracht bevor man hier was reinspeibt
Verliebt bin ich in meine Freundinnen,mit welchen mich gemeinsame Interessen, der verschiedensten Art verbinden.
Erotische Zärtlichkeiten tausche ich mit denen nicht aus, weil sie mir entweder zu hässlich, oder zu intellektuell gebildet und gefühlskalt sind.
Sex der verschiedensten Art habe ich seit einigen Jahren nur mit guten Sexworkerinnen, denen ich genau sage, was ich will.
Geht mir sehr gut dabei, bin ständig in mehrere Frauen verliebt und habe geilen Sex mit mehreren SW.
Verheiratet war ich nie, Familie und eigene Kinder haben mich nie interessiert.
So lebe ich glücklich und zufrieden, eine Steigerung ist kaum möglich.
Kontakte zu einer gut aussehenden Frau, mit der ich mir erotische Zärtlichkeiten wünschen würde und mit der ich auch gemeinsame Interessen habe, vermeide ich konsequent.
Dass die SW einem Kunden ein Geschenk aus China mitbringt oder dass sie mit ihm die Freizeit verbringt
Dass die SW einem Kunden ein Geschenk aus China mitbringt oder dass sie mit ihm die Freizeit verbringt. Chinesen sind sehr geschäftstüchtig, doch irgendwann langt es auch ihnen.
Sobald sich eine SW privat mit einem Kunden abgibt, steckt meiner Meinung nach mehr als eine reine Geschäftsbeziehung dahinter.
eine flasche pflaumenwein und du bist sozusagen schon verlobt?