Prostitution, Liebe und Sex

Also, die Beziehung eines Mannes, der eine Geliebte hat oder zwei oder drei Stamm-SWs, gibt es objektiv gesehen, keinen Unterschied. Eine Geliebte ist ja auch nichts anderes, als eine Dame, die ein bestimmtes Bedürfnis erfüllt und der Mann betrügt so oder so seine Partnerin. Und es ist auch eine Form des Geschäfts, das eben mit Schweigen und Diskretion bezahlt wird.

De facto gibt es keinen Unterschied - jaja, jetzt kommt das Liebesgedöhns, aber mal ehrlich, wie oft kommt es vor, dass der Mann seine Frau samt Familie wegen der Geliebten verlässt?
Glaub mir LittleMaid, es gibt sie.
Allerdings müssen manche dafür einen bitteren Preis bezahlen.

@Mitglied #504633
Was hast du schon erleben dürfen, dass Du bezahlten Sex aus Zuneigung und gegen Geld nicht mehr zu unterscheiden bereit bist?
Was hat das damit zu tun, ob er seine Frau verlässt ?
Gibt ja auch die Frau als Gegenpart.
Wer sagt, dass sie das möchte. Also die Geliebte oder die Ehefrau?
De facto gibt es da viele Unterschied.
Aus welchem Grundes nur aus der Sicht des Mannes betrachten ?
Mir hat ein Mann, dem Ich vorgeworfen hatte nur Sex von mir zu wollen erklärt, den reinen Sex könne er woanders billiger haben, langsam dämmert es mir wie er das meinte.
Es ist eben der "billigste sex" bei einer sw, egal was diese an Euros verlangt.
Gefühle zu investieren kostet deutlich mehr als jeder auch hart verdiente Euro.

Mal davon abgesehen, dass ich solche Dienste nie in Anspruch nehmen möchte, ist es schon sehr naiv zu denken, dass Gefühle im Spiel sind

Affären... kommt darauf an, aus welchem Grund. Angst vor Einsamkeit: Er beendet eine nicht zufriedenstellende Beziehung nicht und führt stattdessen eine Affäre, um seine Bedürfnisse zu stillen. Um eine zufriedenstellende Beziehung zu finden, müsste er zumindest eine Weile alleine sein. Stattdessen führt er eine Affäre, um zum Beispiel auf den vorbei fahrenden Zug aufspringen zu können. Er ist im Begriff wieder eine Beziehung aus Angst einzugehen, diesmal mit der Affäre. Oder er geht diese neue Beziehung nicht ein, aus Angst seine Partnerin zu verletzen, aus Angst seine Kinder zu verlieren, aus Angst einen Fehler zu begehen....

Serienmonogamisten... das sind doch die, die eine Beziehung wechseln, sobald die alte langweilig wird? Ganz klar, Angst vor Einsamkeit, vor Bindung und vor Verletzungen gleichzeitig.

Angst ist kein guter Berater in Beziehungsfragen.

Grundsätzlich gedanklich ganz bei dir.
Dir ist aber schon bewusst, dass es auch Männer gibt die eine ansich glückliche Beziehung führen...inklusive Sex und trotzdem nebenbei eine Affäre leben.

Erst seit 2015 gehe ich im Alter von 48 Jahren zu Prostituierten bzw. bin hängengeblieben, weil ich wegen meiner selbstdiagnostizierten Sozialphobie seit 15 Jahren keine feste Freundin mehr finde und auch schon länger nicht mehr finden will.

"Mein Mädchen" aus dem Studio Praterstern-Umgebung gibt mir auch ohne Anschwindeln viel mehr als eine Freundin: In Sachen Sex, in Sachen Menschlichkeit und in Sachen gemeinsamer Wellenlänge.

Ich möchte gar keine feste Freundin mehr, weil ich sonst auf meine Freundin aus dem Studio Praterstern-Umgebung verzichten müsste. Dabei geht es gar nicht so sehr um Sex, sondern um das ganze Drumherum, wie gemeinsam in meiner Wohnung verbringen, gemeinsam essen gehen, gemeinsam lachen, gemeinsam spazieren gehen, gemeinsam Chinesisch und Deutsch lernen. ;)

Es geht um eine Dienstleistung, die ich als Freier in Anspruch nehme. Zum Verlieben ist die eine oder andere schon, aber wichtiger ist in diesem Augenblick die Befriedigung der Lust. Dabei sehe ich aber die Liebesdame auch als Mensch und nicht als Sexobjekt.

Befriedigung der Lust kann am Straßenstrich recht geil sein ("Owe mit da Hosn und eine mim Franzosn"). Trotzdem kam auch dort die Menschlichkeit niemals zu kurz.

Prostitution, Liebe und Sex
Die Liebe ist ein dauerhaftes Glück,
der Sex ein wiederkehrendes Glück
und die Prostitution ein fader Ersatz dafür.

De facto gibt es keinen Unterschied - jaja, jetzt kommt das Liebesgedöhns, aber mal ehrlich, wie oft kommt es vor, dass der Mann seine Frau samt Familie wegen der Geliebten verlässt?
Da gibt es einen enormen Unterschied. Mit einer Geliebten habe ich eine emotionale Bindung, zu einer SW nicht. Ich kann eine nette oberflächliche Beziehung zu einer SW haben die ich öfter besuche, aber eine emotionale Bindung - niemals! Ich mag ja meinen Bankbetreuer nach 15 Jahren auch ganz gerne...
Und Sex mit Emotionen ist in keinster Weise mit Sex mit einer SW vergleichbar.
Mich erregen mit zunehmendem Alter einfach Nähe und Vertrautheit immer mehr. Es funktioniert auch ohne, aber es ist ein laues Lüftchen im Vergleich zu Sex mit einer Geliebten. Mit einer Partnerin mit der ich emotional verbunden bin, ist ja diese Verschmelzung zweier Seelen, auch im Kopf des anderen sein, Harmonie, für einander Dasein, Vertrautheit, sich fallen lassen etc. Teil der Sexualität - ein ganz wesentlicher Teil. Erst dann hebt man ab und fliegt man, erst dann ist echte Befriedigung möglich, jenseits eines simplen Orgasmus. Mit einer SW kann es niemals mehr als ein simpler Orgasmus sein - ein netter Zeitvertreib. Das ist einfach Teil des Deals. Alles andere zu glauben ist naiv!
Und das Verlassen seiner Familie und Trennung von seiner Frau hat mit diesen Fragen ganz genau überhaupt nichts zu tun. Wieviele verheiratete Frauen haben Liebhaber und wollen ihre Familien auch nicht aufs Spiel setzen...in diesen Fragen aber unehrlich zu sein ist grauslich und menschenverachtend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliebt bin ich in meine Freundinnen,mit welchen mich gemeinsame Interessen, der verschiedensten Art verbinden.
Erotische Zärtlichkeiten tausche ich mit denen nicht aus, weil sie mir entweder zu hässlich, oder zu intellektuell gebildet und gefühlskalt sind.
Sex der verschiedensten Art habe ich seit einigen Jahren nur mit guten Sexworkerinnen, denen ich genau sage, was ich will.
Geht mir sehr gut dabei, bin ständig in mehrere Frauen verliebt und habe geilen Sex mit mehreren SW.
Verheiratet war ich nie, Familie und eigene Kinder haben mich nie interessiert.
So lebe ich glücklich und zufrieden, eine Steigerung ist kaum möglich.
Kontakte zu einer gut aussehenden Frau, mit der ich mir erotische Zärtlichkeiten wünschen würde und mit der ich auch gemeinsame Interessen habe, vermeide ich konsequent.

Ja, geb ich zu:)
Aber ich find es immer wieder faszinierend wenn ein Satz beginnt mit:
Also ich würde ja nie die Dienste einer SW in Anspruch nehmen........
Bis jetzt hab ich noch nie eine vernünftige Fortführung dieses Satzes erlebt.:(

Ich bin jetzt nicht der Meinung man:down: muss immer alles unbedingt erlebt haben um mitreden zu können.
Aber bei diesem speziellen Thema wäre halt ein wenig Fachwissen angebracht bevor man hier was reinspeibt:verwirrt:

Ja, geb ich zu:)
Aber ich find es immer wieder faszinierend wenn ein Satz beginnt mit:
Also ich würde ja nie die Dienste einer SW in Anspruch nehmen........
Bis jetzt hab ich noch nie eine vernünftige Fortführung dieses Satzes erlebt.:(
Ich bin jetzt nicht der Meinung man:down: muss immer alles unbedingt erlebt haben um mitreden zu können.
Aber bei diesem speziellen Thema wäre halt ein wenig Fachwissen angebracht bevor man hier was reinspeibt:verwirrt:
Ja, erstaunlich was dieses Thema immer wieder so hervorbringt...von wilden Distanzierungen - wie der Teufel das Weihwasser, über ganz intensive Diskussionen der Leugner wie das denn so sei, bis hin zur Interpretation des psychischen Profils eines Freiers durch so manche Ehefrau....immer wieder überaus unterhaltsam!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliebt bin ich in meine Freundinnen,mit welchen mich gemeinsame Interessen, der verschiedensten Art verbinden.
Erotische Zärtlichkeiten tausche ich mit denen nicht aus, weil sie mir entweder zu hässlich, oder zu intellektuell gebildet und gefühlskalt sind.
Sex der verschiedensten Art habe ich seit einigen Jahren nur mit guten Sexworkerinnen, denen ich genau sage, was ich will.
Geht mir sehr gut dabei, bin ständig in mehrere Frauen verliebt und habe geilen Sex mit mehreren SW.
Verheiratet war ich nie, Familie und eigene Kinder haben mich nie interessiert.
So lebe ich glücklich und zufrieden, eine Steigerung ist kaum möglich.

Kontakte zu einer gut aussehenden Frau, mit der ich mir erotische Zärtlichkeiten wünschen würde und mit der ich auch gemeinsame Interessen habe, vermeide ich konsequent.

Meine Rede.

Wobei zu SW durchaus ein emotionales und privates Verhältnis ohne Kränkungen aufgrund anderer vorhandener Kunden bestehen kann. Kommt auf den Typ Mann an, der ihre Dienste in Anspruch nehmen will.

So oft wird von einer Illusion geschrieben. Dass die SW einem Kunden ein Geschenk aus China mitbringt oder dass sie mit ihm die Freizeit verbringt. Chinesen sind sehr geschäftstüchtig, doch irgendwann langt es auch ihnen.

Sobald sich eine SW privat mit einem Kunden abgibt, steckt meiner Meinung nach mehr als eine reine Geschäftsbeziehung dahinter. Oder es handelt sich um sehr raffinierte Kundenbindung, die wiederum auf Kosten der SW gehen würde.

Dass die SW einem Kunden ein Geschenk aus China mitbringt oder dass sie mit ihm die Freizeit verbringt

" Teile und herrsche"
Auch mir schenken meine Stamm SW manchmal etwas zu Weihnachten, oder laden mich zum chinesischen Essen ein.
Oder ich bringe Fische und Wildpret mit, welches dann privat verkocht und gemeinsam gegessen wird.
Alles harmlos und kundenbindend und ich bekomme immer einen Termin, wann ich einen will:)
Aber nie würde eine SW gratis mit mir ficken, oder ich würde so etwas erwarten.
Genau so wie ich früher im Maklergeschäft, nie eine Gratisdienstleistung für einen Kunden erbracht hätte.

Dass die SW einem Kunden ein Geschenk aus China mitbringt oder dass sie mit ihm die Freizeit verbringt. Chinesen sind sehr geschäftstüchtig, doch irgendwann langt es auch ihnen.

Sobald sich eine SW privat mit einem Kunden abgibt, steckt meiner Meinung nach mehr als eine reine Geschäftsbeziehung dahinter.

eine flasche pflaumenwein und du bist sozusagen schon verlobt?

Zurück
Oben