W
Gast
(Gelöschter Account)
Aus Erfahrung.Wie kommst du darauf so etwas zu behaupten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Erfahrung.Wie kommst du darauf so etwas zu behaupten?
Werd des ned fad? Ich bin immer um die Häuser gezogen solang. Aber wir hatten lustige Tage, wenn wir uns die Videos und Bilder angeschaut haben, die sie heimlich von den Typen gemacht hat.ein freund von mir, da war sie in der hackn und er hat sich aufgegeilt, mittels babyfon mitzuhören
Na auch fein. Videos und Bilder heimlich aufgenommen um danach was genau damit zu tun ?Werd des ned fad? Ich bin immer um die Häuser gezogen solang. Aber wir hatten lustige Tage, wenn wir uns die Videos und Bilder angeschaut haben, die sie heimlich von den Typen gemacht hat.
Fängst du schon zum schwitzen an?Na auch fein. Videos und Bilder heimlich aufgenommen um danach was genau damit zu tun ?
Anschauen und sich amüsieren. Sie hatte nicht so die Kunden, wo man damit hätte was verdienen können.Na auch fein. Videos und Bilder heimlich aufgenommen um danach was genau damit zu tun ?
Fängst du schon zum schwitzen an?
Aha. Dann bist Du also mitschuldig, wenns immer gesudert hat, dass des Geschäft ned lauft.Keineswegs. Ich vermute mal die (ehemalige ?) LAP vom Weissbiertoni nicht zu kennen
Wie kommst Du darauf, dass eine Prostituierte bei ihrem Job Lust empfindet? Sie verkauft eine Dienstleistung. Ohne Lust oder Gefühle zu empfinden. Und wenn die Freier das glauben, macht das Mädl ihren Job gut.
Aaahhh, der Herr kennt sich aus. Mit Quarkspeisen.selbt mit erfahrung sollte dir klar sein, dass so eine absolute aussage quark ist.
Aaahhh, der Herr kennt sich aus. Mit Quarkspeisen.
Mea maxima culpa. Ich vergass zu erwähnen, dass die meisten SWs geil und feucht werden und vor lauter Lust stöhnen, wenn ein Kunde kommt.nö.
aber wenn jemand eine allgemeingültige aussage macht darüber, wie alle sw's dieser welt ihren job sehen und ausüben, dann kann das nicht hinhauen.
Was ich mich frage, wie lange wollen das Frauen eigentlich machen? So lange die Geldquelle nicht versiegt? Ist erst dann der Punkt erreicht, wo umgeplant werden muss?Aber ich habe mich schon öfters gefragt wie erkläre ich einen Mann meinen Nebenjob? Ich kann das ganz gut verstehen das viele Männer damit Probleme haben. Ich glaube aber auch das es gut gehen kann...
Aus Erfahrung.
Nein das große Geld macht man damit eh nicht Aber auch wen damit aufhöre, ist es doch das selbe. Verschweigen wäre für mich keine Option.Was ich mich frage, wie lange wollen das Frauen eigentlich machen? So lange die Geldquelle nicht versiegt? Ist erst dann der Punkt erreicht, wo umgeplant werden muss?
Wie kommst Du darauf, dass eine Prostituierte bei ihrem Job Lust empfindet? Sie verkauft eine Dienstleistung. Ohne Lust oder Gefühle zu empfinden. Und wenn die Freier das glauben, macht das Mädl ihren Job gut.
Ich bin schon einige Jahre als SW, allerdings als Hobby tätig.
Mir macht es nach wie vor Spass mich mit Mann und/oder Frau sexuell zu betätigen.
Was ist gegen einen schönen Orgasmus zu sagen?
Wie in jedem Beruf, in jeder Gesellschaftsschicht gibt es spaßbefreite Idioten.
Mit denen kann man halt nicht, muss man ja auch nicht.