Prostitution und Partnerschaft

ich denke, dass einige die mit SW zusammenleben, cuckold Phantasien haben..

ein freund von mir, da war sie in der hackn und er hat sich aufgegeilt, mittels babyfon mitzuhören

ein freund von mir, da war sie in der hackn und er hat sich aufgegeilt, mittels babyfon mitzuhören
Werd des ned fad? Ich bin immer um die Häuser gezogen solang. Aber wir hatten lustige Tage, wenn wir uns die Videos und Bilder angeschaut haben, die sie heimlich von den Typen gemacht hat. :haha:

Wie kommst Du darauf, dass eine Prostituierte bei ihrem Job Lust empfindet? Sie verkauft eine Dienstleistung. Ohne Lust oder Gefühle zu empfinden. Und wenn die Freier das glauben, macht das Mädl ihren Job gut.

selbt mit erfahrung sollte dir klar sein, dass so eine absolute aussage quark ist.
eine dienstleistung und professionalität schließt doch nicht grundsätzlich lust aus.
selbst wenn ein großer teil das so handhabt, so gilt das sicher nicht grundsätzlich für alle.

entscheidend war aber in meinem ansatz auch nicht die lust im sinne von geilheit, sondern im sinne von "gerne machen", "überzeugt davon sein."

Die Aussage jetzt ins Lächerliche zu ziehen, widerlegt die ursprüngliche Aussage nicht, wo du als Mann, der diese "Dienstleistung" selbst aus eigener Erfahrung kennt, für alle Frauen sprichst. Das männliche Sprachrohr aller Frauen :up:

Aber ich habe mich schon öfters gefragt wie erkläre ich einen Mann meinen Nebenjob? Ich kann das ganz gut verstehen das viele Männer damit Probleme haben. Ich glaube aber auch das es gut gehen kann...
Was ich mich frage, wie lange wollen das Frauen eigentlich machen? So lange die Geldquelle nicht versiegt? Ist erst dann der Punkt erreicht, wo umgeplant werden muss?

ich würde Keine Beziehung mit einer aktiven SW anfangen, mit einer ehemaligen ist absolut kein Problem, ich pflege auch keine Kontakte oder Freundschaften mit jemanden der in dem Milieu tätig ist.

Ich bin schon einige Jahre als SW, allerdings als Hobby tätig.
Mir macht es nach wie vor Spass mich mit Mann und/oder Frau sexuell zu betätigen.
Was ist gegen einen schönen Orgasmus zu sagen?
Wie in jedem Beruf, in jeder Gesellschaftsschicht gibt es spaßbefreite Idioten.
Mit denen kann man halt nicht, muss man ja auch nicht.

Ich bin schon einige Jahre als SW, allerdings als Hobby tätig.
Mir macht es nach wie vor Spass mich mit Mann und/oder Frau sexuell zu betätigen.
Was ist gegen einen schönen Orgasmus zu sagen?
Wie in jedem Beruf, in jeder Gesellschaftsschicht gibt es spaßbefreite Idioten.
Mit denen kann man halt nicht, muss man ja auch nicht.

Und es profitieren ja alle davon wenn es beiden Spaß macht.

Zurück
Oben