- Reaktionen
- 19.924
- Checks
- 18
Nach dem 10. Kunden und 10x handeln wie am Bazar macht es gleich doppelt soviel Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem 10. Kunden und 10x handeln wie am Bazar macht es gleich doppelt soviel Spass.
das eine ist Arbeit das andere Vergnügen
Das Vergnügen in den (österreichischen) Clubs ist "überschaubar"
Das war der gern überlesene Teil ... BITTE jetzt KEINE Verteidigungsmails mehr für euren Lieblingsclub ... Postfach ächzt schonNATÜRLICH übertreibe ich
Die Aussage jetzt ins Lächerliche zu ziehen, widerlegt die ursprüngliche Aussage nicht, wo du als Mann, der diese "Dienstleistung" selbst aus eigener Erfahrung kennt, für alle Frauen sprichst. Das männliche Sprachrohr aller Frauen
Mit "Erfahrung" meinte ich nicht die Dienstleistung, sondern die Frau, die sie anbietet.Man glaubt gar nicht, wie viele Frauenversteher es gibt.
Wie in den meisten Branchen und Jobs, gibt es auch bei uns enorme Konkurrenz. Bei allen Regien und Ausgaben die man hat, braucht man schon einige Kunden pro Tag.
Wenn das Service nicht stimmt, wird man in den Foren an den Pranger gestellt. Da kann man schwer sagen, mein Partner möchte oder erlaubt mir nicht, dass ich dies und das tue!
Also ne da bekommst mich nicht mal für Geld rein, das reizt mich so gar nicht. Auch keine privaten Swinger Partyseine Frau die sich da ein Verlangen erfüllt. geht eher in einen Swingerclub.....meine Meinung
Prostitution und Partnerschaft war eigentlich das Thema
ich habe kein Problem mit dem Sex, aber die ganzen unnötigen Gestalten die da nach wie vor (zwar nicht mehr so viele) im und rund um das Milieu herumlaufen mit denen kan und will ich einfach nichts zu tun haben