Prostitution und Partnerschaft

Unabhängig von ihrem Beruf.
Nicht zwangsläufig: Ausgehend davon dass sie wohl eher am Abend arbeiten würde, würde ich mir die Freiheit nehmen einen Job mit mehr Reisetätigkeit anzunehmen. Mag zwar auf den ersten Blick keinen Zusammenhang haben, allerdings würde ich das eben auch nur für das 1% Spaß machen weil die coolsten Projekte meistens weiter weg sind.

Das ist Leuten mit normalen Jobs schwer vermittelbar, aber das Zugeständnis müsste sie machen -
quid pro quo ;)

Sollte dennoch unabhängig von ihrem Beruf/ ihren Arbeitszeiten sein.
Abends, etc. arbeiten auch Polizei, Ärzte, Krankenschwester, Gastronomie etc.

Und wenn der Partner nicht grad aus irgendeinem Grund abhängig davon ist, dass man gleiche Zeiten hat, oder Kinder da sind, dann würde ich da keine Zugeständnisse machen.

Meine schönste Zeit beruflich war, als ich ca 3 Tage / Woche im Ausland war. Eine Beziehung hält das aus...

seh das auch so, ist net schlecht wenn man net täglich aufeinenderpickt. Egal ob aus beruflichen Gründen oder sonstwas.

- Grad die SW die eine solide Beziehung haben , arbeiten eher zu "normalen" Arbeitszeiten - d.h. MO -FR untertags und pfeiffen drauf, sich in der Nacht mit Besoffenen usw abärgern zu müssen ( Sind natürlich nur ein kleiner Teil, aber untertags derspart man sich das praktisch komplett)

Einer davon wäre zB wie hoch ihr Honorar ist, nein nicht weil ich mit verdienen möchte, sondern einfach deshalb weil ich bestimmt nicht damit leben könnte wenn ihr Körper als Billig-Angebot hergehen würde. Mag vielleicht merkwürdig klingen, aber wenn sie (und letztlich bestimmt sie ja den Preis selbst) sich selbst quasi verschleudert und (mehr oder weniger) sich selbst nicht für wertvoller erachtet,
Was stellst du dir denn als entsprechendes Honorar vor, bzw. ab wann würde sie sich verschleudern? Die Frage gilt jetzt aber auch an die anderen.

ich könt mir schon ne beziehung mit ner prostituierten vorstellen allerdings würd ich nach einer gewissen zeit wollen das sie aufhört damit und ihre sexuellen fantasien im swingerclub auslebt

Ich denke, dass die emotionale Reife des Mannes unabdingbar ist. Ich finde es schade, dass das Thema SW so stark tabuisiert ist. Als SW-Partnerschaft muss es doch nicht sein, dass eine glückliche Beziehung in Frage gestellt wird. Es ist doch das normalste der Welt, dass gewisse Männer den "Druck" nach Sex verspüren. Denen muss doch auch geholfen werden. Der kriegt sein Mützchen drüber, dann schaut er halt wie die Pampe irgendwie rauskommt. Mützchen runter...dann kriegt er Tüchlein in die Hand gedrückt zum abwischen und aufwiedersehen. Nach Feierabend geht's in die Wanne und dann kommt das ganz normale Familienleben wie bei andere auch. Wo ist das Problem?

Wenn man nicht Eifersüchtig ist ist es kein Problem.

Soll es ja auch geben:lol:

Denke das muss sich ergeben. Passieren kann alles.

Für mich wär das zurzeit nix :up: dafür hab ich zu viel stolz in mir oder zu wenig Ahnung von den Dingen :D

Vielleicht sollte man da unterscheiden, ob man sich kennenlernt und sie arbeitet schon als Nutte, oder sie geht
anschaffen von der bestehenden Beziehung aus, mit oder ohne wissen des Partners.
Eifersucht? Es gibt genug Freier die eifersüchtig sind, weil die Nutte auch Andere ran lässt.

Eifersucht? Es gibt genug Freier die eifersüchtig sind, weil die Nutte auch Andere ran lässt.

Das müssen aber ziemliche Idioten sein. Wenn ich mich mit einer SW einlasse, dann ist mir schon klar, dass ich nicht der einzige bin - wenn mir das nicht klar ist, sollte ich mal zum Arzt gehen (bin ich da bei electronica nicht gleich richtig? :) )

Und zum Thema hier - wenn dann sollte man das von Anfang an kommunizieren und nicht dem anderen verheimlichen.

Das müssen aber ziemliche Idioten sein. Wenn ich mich mit einer SW einlasse, dann ist mir schon klar, dass ich nicht der einzige bin - wenn mir das nicht klar ist, sollte ich mal zum Arzt gehen (bin ich da bei electronica nicht gleich richtig? :) )

Hast du eine Ahnung was man nicht alles erlebt!

Hast du eine Ahnung was man nicht alles erlebt!

Das glaube ich Dir. Ich nehme ja derartige Dienste auch hin und wieder in Anspruch, aber derartige Gedanken empfinde ich schon als krank. Ich nehme an, problematisch wird es, wenn die Leute das dann zu sehr persönlich nehmen, ich will mir die Wahnsinnigen nicht ausmalen.

Von meiner Warte aus muss ich sagen, es geht nur temporär gut, wenn überhaupt. Auch in unserem "Gewerbe" hat sich einiges verändert.
Die Freier werden anspruchsvoller und die Tabus immer weniger. Ich musste erleben, wie mein Freund nach einiger Zeit begann mich peinlichst
zu befragen bevor er mich küsste, wann ich zuletzt Sperma von einem Freier im Mund hatte, später begannen Eifersüchteleien was für mich stets das Ende der Beziehung bedeutete.
Ich habe aber Kolleginnen, die seit Jahren in Beziehungen leben und keine Probleme mit ihren Partner haben. Wir haben eine in der Runde, die seit Monaten bei uns arbeitet und ihrem Mann erzählt, sie würde in einem Nagelstudio tätig sein, im übertragenen Sinn mag es ja stimmen, aber die Beiden scheinen sich gut zu vertragen.
....klar, er kennt die Wahrheit nicht !!

Einer davon wäre zB wie hoch ihr Honorar ist, nein nicht weil ich mit verdienen möchte, sondern einfach deshalb weil ich bestimmt nicht damit leben könnte wenn ihr Körper als Billig-Angebot hergehen würde. Mag vielleicht merkwürdig klingen, aber wenn sie (und letztlich bestimmt sie ja den Preis selbst) sich selbst quasi verschleudert und (mehr oder weniger) sich selbst nicht für wertvoller erachtet,
Was stellst du dir denn als entsprechendes Honorar vor, bzw. ab wann würde sie sich verschleudern? Die Frage gilt jetzt aber auch an die anderen.
Einerseits kann ich Deinen Gedankengang nachvollziehen....andererseits gibt es sicher einen gewissen *Richtsatz* wieviel für welches Service üblicherweise verlangt wird...

Im übrigen hab ich in meinem Freundeskreis auch eine Hostesse....verheiratet....2 Kinder....
Er hat Sie auch im Job kennengelernt.......und das kann ein Punkt sein, das es für Ihn kein Problem darstellt....

Der andre Punkt ist, das die Familie mit
Seinem und Ihrem doch recht lukrativen Einkommen sehr sehr gut leben!!!
Dazu stehn auch Beide !!!
Sie arbeitet meist auch nur 2 Tage in der Woche....*angemeldet* in einem LH

Wie Sie schildert, gibts aber sehr viele Frauen, die dieses Glück einer Beziehung nicht haben.....der grössere Teil (der privaten SW) macht es geheim...vor Partner und Familie ......meist als Hobby-Hostesse.....
Auch wird oft eine finanzielle Notsituation damit aufgebessert.....
Das geht von der Miete, Strom bis zur Reparatur des Autos....

Und man darf nicht ausser Acht lassen: es ist eine Dienstleistung !!
Frauen verkaufen da auch oft Illussionen.....und das Geld steht im Vordergrund !!!
Ausnahmen gibt es sicher.....die den Job wirklich aus *Lust* machen......aber, es sind Ausnahmen !!

Wenn ich mich mit meiner Freundin über dieses Thema unterhalte, versteht
man als Frau manchmal sogar die Männer, die zu Ihr kommen.
Neugierde, Vernachlässigung, Vorlieben die ausgelebt werden wollen.....Witwer......

Bei den Beiden ists wirklich ein Mittel zum Zweck: ein doch sorgenfreies Leben zu geniessen !!

Was Treue ist definiert sich aber mit dem, was die Partner dazu vereinbart haben und nicht danach mit wem sie ins Bett gehen ;).
Vereinbart.....das Wort find ich für eine Partnerschaft mit Liebe und Vertrauen sehr kaufmännisch....vertraglich geregelt.....

Was oft vereinbart wird und dann physisch nicht vereinbar ist....bleibt sehr oft auf der Strecke...vor allem bei Frauen...
Kenn einige Fälle, da wird aus Liebe vereinbart......aber die Seele leidet maßlos....

E viva Revolution, es lebe die Prostitution

Und wen das ein No go ist, der Partner schafft..die ideale Partnerschaft:D:D;);):mad:

Jetzt ernsthaft. Allgemein kan man es nicht beantworten. Die eine Partnerschaft kann funktionieren, die andere zerbricht.

Eine wirklich interessante Frage, ich wäre zu Eifersüchtig, vorallem da ich ja weiß. Sie geht jetzt arbeiten.

Vielleicht sehe ich es in einem Jahr anders, jeder entwickelt sich weiter.

Finde SW,s die ihren Job ganz großartig und selbstbewusst mit Spaß machen voll in Ordnung. Freue mich sogar oder finde es lustig wenn sie den Nächsten Typen abfertigt.

Nur mit einem Mädel das am Anfang steht, nicht weiß was sie tun muss und mit Alkohol auf die Straße gestellt wird, das weckt in mir Mitleid nicht Eifersucht.

Darum bevorzuge ich richtige Frauen die auf den Putz hauen können :).

Zurück
Oben