Einer davon wäre zB wie hoch ihr Honorar ist, nein nicht weil ich mit verdienen möchte, sondern einfach deshalb weil ich bestimmt nicht damit leben könnte wenn ihr Körper als Billig-Angebot hergehen würde. Mag vielleicht merkwürdig klingen, aber wenn sie (und letztlich bestimmt sie ja den Preis selbst) sich selbst quasi verschleudert und (mehr oder weniger) sich selbst nicht für wertvoller erachtet,
Was stellst du dir denn als entsprechendes Honorar vor, bzw. ab wann würde sie sich verschleudern? Die Frage gilt jetzt aber auch an die anderen.
Einerseits kann ich Deinen Gedankengang nachvollziehen....andererseits gibt es sicher einen gewissen *Richtsatz* wieviel für welches Service üblicherweise verlangt wird...
Im übrigen hab ich in meinem Freundeskreis auch eine Hostesse....verheiratet....2 Kinder....
Er hat Sie auch im Job kennengelernt.......und das kann ein Punkt sein, das es für Ihn kein Problem darstellt....
Der andre Punkt ist, das die Familie mit
Seinem und Ihrem doch recht lukrativen Einkommen sehr sehr gut leben!!!
Dazu stehn auch Beide !!!
Sie arbeitet meist auch nur 2 Tage in der Woche....*angemeldet* in einem LH
Wie Sie schildert, gibts aber sehr viele Frauen, die dieses Glück einer Beziehung nicht haben.....der grössere Teil (der privaten SW) macht es geheim...vor Partner und Familie ......meist als Hobby-Hostesse.....
Auch wird oft eine finanzielle Notsituation damit aufgebessert.....
Das geht von der Miete, Strom bis zur Reparatur des Autos....
Und man darf nicht ausser Acht lassen: es ist eine Dienstleistung !!
Frauen verkaufen da auch oft Illussionen.....und das Geld steht im Vordergrund !!!
Ausnahmen gibt es sicher.....die den Job wirklich aus *Lust* machen......aber, es sind Ausnahmen !!
Wenn ich mich mit meiner Freundin über dieses Thema unterhalte, versteht
man als Frau manchmal sogar die Männer, die zu Ihr kommen.
Neugierde, Vernachlässigung, Vorlieben die ausgelebt werden wollen.....Witwer......
Bei den Beiden ists wirklich ein Mittel zum Zweck: ein doch sorgenfreies Leben zu geniessen !!