Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht. Und ich weiche ihnen auch nicht mehr aus. Hat sich bisher noch keiner getraut etwas zu sagen.... :mrgreen: ... auch wenn sie ihre Fahrt sturzvermeidend unterbrechen mussten. Beim Stehen sind's nämlich durch die Bank a bisserl schwach.... :hahaha: :cool:

:hmm: Champs Elysee ... viel breiter geht's wohl nimmer in Europa, oder?? ;)

:cry: Hab leider nix breiteres gefunden. :hahaha:
...
;) ..weitersuchen! Länge kann ja auch interessant sein.... :cool:
:oops: ... um länger zu strampeln ähhh radzufahren, natürlich... :oops:

...Schönen Tag, Calamos :winke: :bussal:
:bussal: Danke!
Dir doch auch - und keine Radfahrer von irgendwoher, außer sie haben ihr Rad nicht dabei.... ;)
:cool: und schönen Abend...

So, ich muss nun raus und den Tag verschönen... :winke:

Bukarest > Bulevardul Unirii ... :lehrer:
Quasi genug Platz für alle Wiener Radler ... :mrgreen:

und auch genug Platz als Begegnungszonen mit den rumänischen Hurl´n ....:cool:

BTW Begegnunszonen: bin schon mal gespannt wie lange der gelernte Österreicher braucht, diese zu kapieren.
wer will Wetten abschließen?

BTW Begegnunszonen: bin schon mal gespannt wie lange der gelernte Österreicher braucht, diese zu kapieren.
wer will Wetten abschließen?

Schimpf mich weltfremd, hinterwäldlerisch und naiv, doch da ich dieses Wort jetzt zum 1. Mal lese, habe ich auch keine Ahnung von dessen Bedeutung. Ich habe auch erst durch das EF "gelernt" was ein Laufhaus ist.

P.S. :hahaha: Grad gegoogelt, ist ja was Harmloses, vermutete dahinter im EF natürlich etwas erroddisch-frivol-laszives.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schimpf mich weltfremd, hinterwäldlerisch und naiv,.

Würde ich doch nie machen.........schimpfen.

Mit dem Schmäh an Tom wollte ich bloß auf die Novelle der Stvo hinweisen, die vor allem für die Radler (und dadurch auch indirekt für die anderen Verkehrsteilnehner) einige Änderungen bringt. Vor allem auf die erwähnten Begegnungszonen bin ich schon sehr gespannt. Die Idee selbst ist ja gut. Wie und wo sie umgesetzt wird, wird natürlich eine Herrausforderung sein.

PS.: Im EF gibt es was Erroddisches, Frivoles und Laszives?! :shock: :schulterzuck:

Radler werden immer gefährlicher......, vor allem die von Gösser !

Schimpf mich weltfremd, hinterwäldlerisch und naiv, doch da ich dieses Wort jetzt zum 1. Mal lese, habe ich auch keine Ahnung von dessen Bedeutung. Ich habe auch erst durch das EF "gelernt" was ein Laufhaus ist.
...
;) ...jaja... der Bildungsauftrag des EF... :cool:

....P.S. :hahaha: Grad gegoogelt, ist ja was Harmloses, vermutete dahinter im EF natürlich etwas erroddisch-frivol-laszives.
...schließt es ja keineswegs aus.. oder? Vor allem zur Maienzeit... :mrgreen:

...und??? Wo radelst du??? Wird DER Anmachspruch...
:lalala:

Würde ich doch nie machen.........schimpfen.

PS.: Im EF gibt es was Erroddisches, Frivoles und Laszives?! :shock: :schulterzuck:

Danke sehr vielmals, äußerst freundlich von Dir! ;)

Ich muß mich wohl irgendwann mal verlesen haben mit der Erroddik, kA, wie ich da drauf kommen konnte. Da galoppierten wohl meine kleinen grauen Zellen mit mir davon. :lol:

Schönen Abend!! :winke:

;) ...jaja... der Bildungsauftrag des EF... :cool:

...schließt es ja keineswegs aus.. oder? Vor allem zur Maienzeit... :mrgreen:

...und??? Wo radelst du??? Wird DER Anmachspruch...
:lalala:

Ungefähr so:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala: :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben