F
Gast
(Gelöschter Account)
Provokation?machts dir eigentlich Spass am Gehsteig zu fahren oder worum gehts dabei?
Empfindest du eine Art Kick oder einfach Angst auf der Fahrbahn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Provokation?machts dir eigentlich Spass am Gehsteig zu fahren oder worum gehts dabei?
Empfindest du eine Art Kick oder einfach Angst auf der Fahrbahn?
klingt so .... sollte es nicht sein ===> es führt aber immer zu dem Umstand retour das "ich" am Gehsteig fahre wo "ich" will, weil "ich" störe niemanden, usw ,..... daher meine Frage: Warum bloß?
klingt so .... sollte es nicht sein ===> es führt aber immer zu dem Umstand retour das "ich" am Gehsteig fahre wo "ich" will, weil "ich" störe niemanden, usw ,..... daher meine Frage: Warum bloß?
Charin, weil es Radrowdies völlig gleichgültig ist, ob sie durch ihr Verhalten, dem Befahren der Gehsteige, Fußgänger, für die die GEHwege gemacht sind um sie vor dem Verkehr zu schützen, erschrecken, belästigen, verängstigen, verärgern, stören. So ist es nunmal, daher werden immer wieder die Meinungen jener Radrowdies mit den Meinungen der Fußgänger, die befinden, dass Radfahrer auf Gehsteigen nichts verloren haben, ohne sich anzunähern aufeinanderprallen. Nur benimmt sich der Fußgänger, der am für ihn zugedachten Gehsteig geht, nicht verkehrswidrig, der Radfahrer natürlich schon, er weiß es und es ist ihm trotzdem shitegal. Man erkennt in diesem Verhalten ganz besonders eklatant die berühmte Wiener Mentalität: Mia san mia.
da wird alles anders ,weil da wird die grüne zwergerlpartei im nichts verschwunden sein.nein, ich koche nicht ...... nach den nächsten Wahlen hat sich das eh erledigt und dann gehts den Wiederholungstätern am Fahrrad wie derzeit den Autofahrern ==> ab zur Nachschulung und / oder zum Psychologen![]()
nein, ich koche nicht ...... nach den nächsten Wahlen hat sich das eh erledigt und dann gehts den Wiederholungstätern am Fahrrad wie derzeit den Autofahrern ==> ab zur Nachschulung und / oder zum Psychologen![]()
da wird alles anders ,weil da wird die grüne zwergerlpartei im nichts verschwunden sein.![]()
==> ab zur Nachschulung und / oder zum Psychologen![]()
da wird alles anders ,weil da wird die grüne zwergerlpartei im nichts verschwunden sein.![]()
na schwarz /rot natürlich,sonst verkommt wien zum nationalpark . für die radler natürlich super aber wirtschaftlich gesehen ein horror.wer deiner meinung nach die nächsten wahlen denn auf BUNDESEBENE gewinnen
wie würdest du wien nennen ,wenn die wirtschaft absiedelt?.....zum Nationalpark verkommen..........ich pack es nicht!
na schwarz /rot natürlich,sonst verkommt wien zum nationalpark . für die radler natürlich super aber wirtschaftlich gesehen ein horror.
wie würdest du wien nennen ,wenn die wirtschaft absiedelt?
wir haben eine rot/schwarze wir würden aber eine schwarz/rote brauchen und wien genauso.ehm - moment mal - was haben wir jetzt gerade? ist das nicht eine schwarzrote regierung? und was genau sollte sich jetzt ändern in österreich, wenn auf einmal die gleiche regierung am ruder ist?
wir haben eine rot/schwarze wir würden aber eine schwarz/rote brauchen und wien genauso.
ich hoffe das du nicht recht hast.n diesem sinne glaube ich eure gedanken, dass die grünen bei den nächsten wahlen verlieren würden wohl eher wunschdenken als realistisch ist.